Spass beiseite: Ein Mann alleine kann unmöglich 3 Aufgaben übernehmen. Natürlich wäre ein Vorstand mit Charisma wünschenswert. Vorrangig sollte er Ahnung von seinem Geschäft haben.
Dazu noch eine Sportdirektor. Schjönberg muss halt noch lernen. Der Trainer ist bei uns die ärmste Sau. Denn alles Gute kommt von oben. Wenn Rekdal die Möglichkeiten hätte, so würde der eine oder andere gute Spieler hier auflaufen. Aber wenn er kein Budget bekommt. Was soll ermachen?
potenzial ist auf jedenfall vorhanden um sich nicht von einem 3.Ligisten
vorführen zu lassen ,oder?
KR kann es aber aus der Mannschaft nicht herausholen. Ich glaube die halbe Manschaft nimmt KR nicht mehr ernst.
Die Probleme liegen nicht an KR... ich glaub das nicht. Stell Toppi hin und es wird nicht besser! Da könnt ich sonst was verwetten....
Vielleicht wäre ein Abstieg ein reinigendes Gewitter.... bin verzweifelt....
Yogi hat geschrieben:
potenzial ist auf jedenfall vorhanden um sich nicht von einem 3.Ligisten
vorführen zu lassen ,oder?
KR kann es aber aus der Mannschaft nicht herausholen. Ich glaube die halbe Manschaft nimmt KR nicht mehr ernst.
Die Probleme liegen nicht an KR... ich glaub das nicht. Stell Toppi hin und es wird nicht besser! Da könnt ich sonst was verwetten....
Vielleicht wäre ein Abstieg ein reinigendes Gewitter.... bin verzweifelt....
schon bei der PK gegen Paderborn konnte man an der Körpersprache sehen dass KR nicht mehr weiss was er machen soll.
WENN IHR ABSTEIGT, SCHLAGEN WIR EUCH *TÜÜÜT*
Die Scheiße ist nicht mehr auszuhalten, null Motivation, null Leistungswillen! Da brauche ich mir nur den Bugera beim Pressegespräch anzuschauen und weiß wies heute läuft!
Und IHR macht unsern Stolz kaputt, und IHR......
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
2:0 Essen,wie erbärmlich,und die nächsten 3 Spiele verlieren wir auch.Gegen wenn wollen wir auswärts noch gewinnen??Absteiger Nummer 1 steht fest wenn nichts passiert,jetzt müssen Köpfe rollen,wer jetzt noch die Hilfe alter Recken ablehnt gehört erschossen.Göbel,Schjönberg,Regdal raus,heute noch.