[/quote] Kepptn.Die Fanproteste und -aktionen gegen unseren Vorstand sind jetzt am WE natürlich wieder in den Vordergrund zu rücken, wobei ich mir davon wenig versprechen, die betreffenden Personen haben ein ziemlich dieckes Fell und sind arrogant genug uns 20k Fans einfach auszublenden. Daher lege ich meine dahingehenden Hoffungen auf die JHV und vieleicht gibt es auch in der Woche davor einen offenen Brief an unseren Vorstand und die Mitglieder?
kummilondon hat geschrieben:Also ich hoffe in unserem eigenen Interesse, dass der von Euch gesiezte Herr Hopp diesen Brief niemals zur Kenntnis nimmt. Der Brief ist einfach nur peinlich und eine Schande für die FCK-Fans. Legt doch auch mal ein paar Millionen auf den Tisch für unseren FCK, wie es der "Herr" Hopp für seinen Verein macht (ohne Gegenleistung), dann könnt ihr Euer Maul aufreissen. Ihr seid Fools. Euch fehlen die Millionäre.
moseldevil hat geschrieben:kummilondon hat geschrieben:Also ich hoffe in unserem eigenen Interesse, dass der von Euch gesiezte Herr Hopp diesen Brief niemals zur Kenntnis nimmt. Der Brief ist einfach nur peinlich und eine Schande für die FCK-Fans. Legt doch auch mal ein paar Millionen auf den Tisch für unseren FCK, wie es der "Herr" Hopp für seinen Verein macht (ohne Gegenleistung), dann könnt ihr Euer Maul aufreissen. Ihr seid Fools. Euch fehlen die Millionäre.
Der Brief ist alles andere als peinlich! Vorallem nicht weil er fast allen Fans von Traditionsvereinen (wahrscheinlich außer dir) aus der Seele spricht!!!
Es ist nunmal völlig hirnrissig einen A-Klasse Verein versuchen in die Bundesliga zu bringen und dies nur mit Geld, mit gekauften Fans, Spielern,...
Klar fehlt es beim FCK an Geld aber der FCK hätte weit aus weniger Fans wenn sich einfach ein bekloppter Milliardär gedacht hätte ich kauf mir jetzt Fußballerfolg weil ich nicht weiß wohin mit meinem Geld!
Andere Vereine sind erst einmal natürlich gewachsen, indem sie sich durch harte Arbeit durchgebissen haben um dann an mehr Kapital zu kommen!
kummilondon hat geschrieben:Es ist hirnrissig, einen Bundesliga-Verein in die A-Klasse zu bringen.
kummilondon hat geschrieben:Aber das wird dank "Traditionsfans" wie Dir, die uns in Zukunft am liebsten den Kauf von Spielern verbieten würden, und dank einer total unfähigen Vereinsführung schon noch gelingen. Nicht die "Wahnsinnsidee Hoffenheim" ist das Problem, sondern die "Wahnsinnsidee Kaiserslautern". Beide Wahnsinnsideen werden sich bewahrheiten und mir graut mehr vor der zweiten.
moseldevil hat geschrieben:kummilondon hat geschrieben:Es ist hirnrissig, einen Bundesliga-Verein in die A-Klasse zu bringen.
Uli hat geschrieben:Hier nur mal ein kleiner Artikel zum Thema aus dem Waldhof Stadionheft vom vergangenen Freitag:
http://rs228cg.rapidshare.com/files/65737503/noell2.jpg
Da lehnt sich aber ein Präsident eines unbeteiligten Vereins sehr weit aus dem Fenster.
Da hat wohl einer Hoffnung, dass der gute Herr Hopp noch den ein oder anderen Cent springen lässt!
ARSCHKRIECHER!
P.S. Banner heute war sehr gelungen
Mörserknecht hat geschrieben:...
Vielleicht findet Herr Kollege Nöll ja noch mehr Gemeinsamkeiten zwischen Mannheim und Hoffenheim. City Boys Mannheim & Village People Hoffenheim? Warum auch nicht, in MA strickt man mit Sicherheit schon Freundschaftsschals. Oh Mann!
Westkurvenandreas hat geschrieben:Anti Hopp
Weg mit Hoppenheim-Wolfsburg-Leverkusen
macht denn weg frei für Traditionsmanschaften und nicht für Spielzeug von Millionären und Werksmanschaften.
Bää$cht hat geschrieben:Bertikoks hat geschrieben:Das ist doch alles Müll auf Deutsch gesagt. Ich finde diesen als Brief als Lautern Fan allein deshalb erbärmlich weil er:
a) zu aller erst eine Entschuldigung für das Verhalten der I D I O T E N die im Namen unseres Vereins randalieren hätte enthalten müssen.
b) den Eindruck erwecken will, er sei im Namen aller Lauterer Fans geschrieben.
c) unterstellt, dass wer die Dinge anders sieht kein "wahrer Fußballfan" ist.
d) so tut als würden wir nicht vor Freude jubeln, wenn Herr Hopp sein Geld in UNSEREN Verein stecken würde.
Das ist pubertärer, vor allem aber gefährlicher Blödsinn der unterschwellig die Legitimation für gewalttätiges Verhalten einer MINDERHEIT von SCHWACHKÖPFEN geben will und damit allem entgegentritt was als Erbe von Fritz Walter im Stammbuch unseres Vereins steht. Was mich aber am meisten ärgert, ist dass offensichtlich viele hier meinen, dass dieser Brief tatsächlich von den meisten der FCK Fans unterstützt wird. Schade drum.
Einen schönen Tag noch
Bertikoks
Das, was mich stört ist, dass Du denkst, dass ebenso die Mehrheit der FCK-Fans Deine Meinung teilt... Muss ja aber so sein, du kommst ja von Transfermarkt... Das Forum in dem immer eine Meinung aufkommt, die konträr zu allen anderen Foren läuft.
Es gibt zwar in allen Foren ab und an Kritik an dem Brief, die gut und sachlich geäußert wird und vor allem sehr sehr nachvollziehbar ist. Diese Kritik kommt aber meisten ohne die Wörter Idioten und Schwachköpfe aus. Jeder weiss, dass jede Äußerug in dem Brief eine Gefühlslage und ein Meinungsbild der unterzeichnenden Gruppen darstellt, keine absolute Wahrheit. Aber sorry, die hast Du ja als einzig vernunftbegabter für Dich gepachtet. Außerdem weisst Du ja sowieso aufgrund Deiner göttlichen Allwissenheit alles was dort vorgefallen ist und natürlich muss man Gott als moralische Höchstinstanz befragen, um unser Defizit an Moral zu überwinden. Ja, da sind ein paar Jungs aufm Zaun rumgehüpft, ja die haben an nem baufälligen Netz mit hohen Sicherheitsmängeln gezogen: Oh nein! Aufm Betze passiert das jede Woche, in anderen Stadien auch, aber das Netz fällt nicht um, deshalb sind natürlich unsere Jungs asi und die anderen vernünftig.
Deshalb nochmals meine Bitte:
Verzieh Dich zurück auf Deinen Tranfermarkt und hör auf hier die aktive Szene fortwährend zu beleidigen. Das Internet ist zwar sowieso nicht unbedingt repräsentativ, aber Transfermarkt ist noch am weitesten davon entfernt. Aus der aktiven Szene schreibt dort niemand mehr. Bei euch wird ja auch Herr Jäggi immernoch hochgelobt und jeder der die Sache auch nur ein wenig kritisch sieht wird sofort als Ultra-prügelnder-halb-Hooligan-Vollidiot, dem die Fähigkeit zu denken völlig abhanden gekommen ist abgestempelt. Wunder Dich also nicht, wenn ich Dich als Gutmenschen-Ich-hab-die -Vernunft-mit-Löffeln-gefressen-Vollidiot mit göttlicher Allwissenheit abstemple! Somit hast Du Deine Beleidigungen zurückbekommen und ich betrachte das Konto wieder als ausgegelichen.
Vielen Dank!
Und jetzt heimgehen und auf tm.de weiterkoksen...