Bin gerade von der Arbeit gekommen und kann grad zuschauen wie das 1:0 fällt. Welch ein Tag

Hab mich ja noch geärgert, das ich heute nicht zum Spiel kann (130km)..aber jetzt..ist das relativ! Bin seit 89 bei fast jedem Spiel dabei...so was hab ich noch nicht erlebt. Traurig
Was ein Mist!!!!!!!!!!
Langsam sieht man was der Jugendwahn anrichtet (nix gegen die jungen, aber wqir brauchen auch GUTE Spieler..egal welchen Alters!). Und die Art WIE wir spielen ist einfach nur schlimm!!! Kein Geld?? Wofür haben wir eine Vereinsführung?? Dann sollen die endlich mal welches beschaffen!! Was machen die so den ganzen Tag??
Profifußball kostet eben nunmal Geld!!!!! Wenn wir so weitermachen sind wir ZU RECHT in der Regionalliga angekommen. Und das wird dann richtig teuer! Also lieber jetzt mal die A****backen zusammengekniffen und zumindest den Profifußball in KL erhalten!! So wird das nix! Gegen wen wollen wir denn überhaupt noch ein Tor schiessen????? Geschweige denn gewinnen..erbärmlich..aber ich geh mal weiterschauen (während ich hier schreibe stehts 2:0...FUCK!)..man ist ja leidensfähig..die Hoffnung stirbt zu letzt..aber so wie es aussieht wird sie das bald tun. Gute Nacht, FCK. ich werde trotzdem immer da sein.
R.I.P.