Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:REKDAL RAUS DIE LUSCHEEE!!!!!

Ich bin ganz deiner Meinung und den schjönberg kann er gleich mitnehen
:teufel2:
schöne Grüsse
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
nagus-zek hat geschrieben:wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?

Das fette Mädchen ist mir mehr als total egal. Nur diese junge Dame war sinnbildlich gemeint für die Reaktionen, die aus der Kurve kamen.
Meint ihr, dass wir NICHT in der 3. Liga landen, weil die Kurve Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft zeigt?

Jetzt mal ehrlich, dass ist doch totaler Blödsinn. Die eigen Mannschaft kann man auspfeifen, aber so eine Sche***e wird doch nur in Asi-Stadien gemacht, oder nicht? Oder macht sowas die angeblich besten Fans der Liga aus, die ja erstklassig sein wollen?

Ja, das sollte man nicht machen, aber auspfeifen ist ja wohl ein Minimum. Ich glaube, heute hätte ich auch spielen können und wäre nicht schlechter gewesen.

Das traurige ist, ich glaub Dir das ungesehen!

Von Stinkefingern hab ich nix gesehen, finde ich auch mies, ich konnte einfach net bleiben und bin nach Abpfiff geflüchtet. Die Fans haben sich heute aber, auch trotz Stinkefinger, nix vorzuwerfen, der Support war super im Vergleich zum Spiel und vor allem nach Fürth. Selbst die Pfiffe waren weit weniger als ich erwartet hätte.
Es gibt immer was zu lachen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

kepptn hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
nagus-zek hat geschrieben:wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?

Das fette Mädchen ist mir mehr als total egal. Nur diese junge Dame war sinnbildlich gemeint für die Reaktionen, die aus der Kurve kamen.
Meint ihr, dass wir NICHT in der 3. Liga landen, weil die Kurve Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft zeigt?

Jetzt mal ehrlich, dass ist doch totaler Blödsinn. Die eigen Mannschaft kann man auspfeifen, aber so eine Sche***e wird doch nur in Asi-Stadien gemacht, oder nicht? Oder macht sowas die angeblich besten Fans der Liga aus, die ja erstklassig sein wollen?

Ja, das sollte man nicht machen, aber auspfeifen ist ja wohl ein Minimum. Ich glaube, heute hätte ich auch spielen können und wäre nicht schlechter gewesen.

Das traurige ist, ich glaub Dir das ungesehen!

Von Stinkefingern hab ich nix gesehen, finde ich auch mies, ich konnte einfach net bleiben und bin nach Abpfiff geflüchtet. Die Fans haben sich heute aber, auch trotz Stinkefinger, nix vorzuwerfen, der Support war super im Vergleich zum Spiel und vor allem nach Fürth. Selbst die Pfiffe waren weit weniger als ich erwartet hätte.

Doch, auch im Block 6.3 war die nackte Wut zu sehen, was sich auch im Stinkfinger manifestiert hat... klare Fakten!!!

Gruß
Zuletzt geändert von RedPumarius am 14.09.2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Freunde,
ich bin sicher - wir spielen auch mal wieder samstags !!!!
Aber diese Mannschaft muss jetzt richtig unterstützt werden. Die sind gut -
jedenfalls die meisten.

Mal ehrlich ein Olaf Marschall ist nicht dabei - so einer wäre jetzt hilfreich
aber mit Häme gehts auch nicht weiter.

Das ist der FCK und den müssen wir so nehmen. Ich freue mich die ganze Woche auf's nächste Spiel - es gibt halt nur diesen FCK !!!
RedPumarius

Andreas_57 hat geschrieben:Freunde,
ich bin sicher - wir spielen auch mal wieder samstags !!!!
Aber diese Mannschaft muss jetzt richtig unterstützt werden. Die sind gut -
jedenfalls die meisten.

Mal ehrlich ein Olaf Marschall ist nicht dabei - so einer wäre jetzt hilfreich
aber mit Häme gehts auch nicht weiter.

Das ist der FCK und den müssen wir so nehmen. Ich freue mich die ganze Woche auf's nächste Spiel - es gibt halt nur diesen FCK !!!

Hallo Andreas, merkst du nicht, dass hier die nackte Angst umgeht?

Wir werden so absteigen, das ist sicher...Angst, Angst, Angst...
Gruß
KB24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von KB24 »

...gründungsmitglied in der neuen 3.Liga... :teufel2:
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Die Manschaft tanst den Fans nur auf der Nase rumm
aber die Fans haben das Gemerkt und haben nach dem Apffif die Manschaft ausgebuht und haben Gemeinsam ( wir haben die schnauze voll gesungen) das taten sie weil sie sich nicht Länger Verarschen lassen wollen.
Das was die Manschaft und der FCK im Moment uns Fans bietet darf nicht so weiter gehen:Wir fans bezahlen die Eintritsgelder gehen in den Fanshop und kaufen fanartikel die viel zu Teuer sind und bekommen nichts von der Manschaft oder vom FCK zu sehen
wir wollen keine ausreden mehr hören die haben wir lange genug gehört
wir wollen Taten und Fakten Sehen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Old school,das war noch was,als jeder in der West jeden kannte,als alles zusammen gehalten hat auf Tot und Teufel.Damals waren wir Fans,uns konnte nienand spalten,NIE.Ich weiß noch die späten 80iger,die Bayernfans die immer neidisch auf unseren Betzewaren,alle hatten mordsrespekt vor unseren Kampfschweinen,damals Briegel vs. Rummenigge,der Pfälzer hat gekämpft wie ein Schotte.
Verdammt,ich muß heulen.
Pokalendspiel vs.Bremen war absolüter Höhepunkt,2 Tage Berlin,danach nochmal zuhause geguckt und weitergesoff.
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Andreas_57 hat geschrieben:Mal ehrlich ein Olaf Marschall ist nicht dabei - so einer wäre jetzt hilfreich

oder ein daham ;)
DorschdicherDeiwel
Beitrag von DorschdicherDeiwel »

Es tut mir ehrlich leid, aber wer hat letze Saison eine junge Mannschaft gefordert und kann jetzt nicht damit umgehen, dass eine junge Mannschaft, die durchaus gekämpft hat, verunsichert ist und es deshalb schwer hat erfolgreich zu spielen.

Jedenfalls helfen Pfiffe schon während des Spiels sicherlich nicht die Situation zu entspannen, während ich mich sachlicher Kritik nicht verschließen will.

Aber habt Geduld und passt eure Erwartungshaltung an die Realität an. Ein Aufbau braucht Zeit, speziell mit einer so jungen Mannschaft (die auch günstig sein musste).
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Warum nackte Angst ?? Abstieg - Niemals !!!!!

Die kommen in der zweiten Hälfte - jede Wette.
Es braucht nur noch einige Veränderungen in der Mannschaft und dann klappt es.

Wenn ich allerdings mit St. Pauli heute abend vergleiche, dann braucht es sehhhhr vieeel Veränderung. Mit Reckturnern wie dem Eric und dem Emeka holst du keinen Punkt. Wir brauchen Strumschützen !!!!!!!!
RedPumarius

Brieschel hat geschrieben:Old school,das war noch was,als jeder in der West jeden kannte,als alles zusammen gehalten hat auf Tot und Teufel.Damals waren wir Fans,uns konnte nienand spalten,NIE.Ich weiß noch die späten 80iger,die Bayernfans die immer neidisch auf unseren Betzewaren,alle hatten mordsrespekt vor unseren Kampfschweinen,damals Briegel vs. Rummenigge,der Pfälzer hat gekämpft wie ein Schotte.
Verdammt,ich muß heulen.
Pokalendspiel vs.Bremen war absolüter Höhepunkt,2 Tage Berlin,danach nochmal zuhause geguckt und weitergesoff.

Du sprichst aus meiner Seele!!! Das klingt wie ein Gedicht eines Dichters!!

Ich könnte auch heulen, aber es muss weitergehen...irgendwann werden wir - hoffentlich - wie Phoenix aus der Asche erscheinen.

Früher war wirklich ein wahnsinniger Zusammenhalt. Ich erinnere mich gerade daran, wie ich gegen Ajax drei Stunden vor dem Spiel im Block stand und wir uns warm gesungen haben bis die Stimme bereits 2 Stunden vorm Spiel im Arsch war, aber das war egal. Das war früher normal. Heute brüllt man in der West - auch heute - und Leute schütteln den Kopf... Idioten

OLd school Grüße aus dem alten Block 8 der legendären Westkurve :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Red Pumarius
ich glaub mir verstehn uns.
Un jetzt hilft nur noch Alkohol .
Weißt du warum sich das ein S. Kuntz nicht angetan hat?
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

wir haben haben ein Ganze Soisong und 5 Spiele Gewartet
jetzt Reichts es hilft kein schönreden mehr es muss was passieren oder wir gehen unter und wie lange willst du denn noch warten
RedPumarius

Andreas_57 hat geschrieben:Warum nackte Angst ?? Abstieg - Niemals !!!!!

Die kommen in der zweiten Hälfte - jede Wette.
Es braucht nur noch einige Veränderungen in der Mannschaft und dann klappt es.

Wenn ich allerdings mit St. Pauli heute abend vergleiche, dann braucht es sehhhhr vieeel Veränderung. Mit Reckturnern wie dem Eric und dem Emeka holst du keinen Punkt. Wir brauchen Strumschützen !!!!!!!!

Nackte Angst, die auf den momentanen Fakten beruht. Ich hoffe, du hast recht, aber es wird sehr sehr sehr eng.

In Pauli gehen wir so unter, das ist klar

Gruß
akis

Beitrag von akis »

Geduld ist dann sinnvoll, wenn es Ansätze gibt, wenn man Chancen über Chancen hat, aber viel Pech, oder wenn man trotz überlegenen Spiels in nen Konter rennt etc. Wenns aber ungebremst nach unten geht, ist Geduld grundverkehrt. Sonst gibts nen Crash.
RedPumarius

Brieschel hat geschrieben:@Red Pumarius
ich glaub mir verstehn uns.
Un jetzt hilft nur noch Alkohol .
Weißt du warum sich das ein S. Kuntz nicht angetan hat?

Ja, wir sind aus dem alten Betzewasser...
Ja, mir wird jetzt einiges klar.

Ich sauf gerade mein drittes Bier (Alpirsbacher Schwarzbier!!!) und es geht weiter. Ein Genuss.

Später fahr ich mit nem Kumpel nach St. Wendel ins Flash und tanze mit vollem Kopf Pogo, das wird mich ablenken.

Egal, aber ich brauche Ablenkung.
kepptn
Beitrag von kepptn »

DorschdicherDeiwel hat geschrieben:Es tut mir ehrlich leid, aber wer hat letze Saison eine junge Mannschaft gefordert und kann jetzt nicht damit umgehen, dass eine junge Mannschaft, die durchaus gekämpft hat, verunsichert ist und es deshalb schwer hat erfolgreich zu spielen.

Jedenfalls helfen Pfiffe schon während des Spiels sicherlich nicht die Situation zu entspannen, während ich mich sachlicher Kritik nicht verschließen will.
...

Blöd is, das Anfeuerungen auch net geholfen haben. Im Gegenteil, Paderborn kam aus der Kabine und hat versucht was zu reissen. Wir nit. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Übrigens graut mir schon wieder vor den schlechten Noten in der Rhein Pfalz.

Richtig schlecht war ja keiner ausser Eric, Emeka, Axel, Fabian, Stachnik, Sven und Steffen. (Note 6 bedeutet knappes Oberliga-Niveau)

Gut waren Hansen, Mathieu, Sebastian Reinert, Aimen, Florian (Note 3 BundesLiga II geeignet )
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ Red Pumarius

Ein Spiel wie damals in Uerdingen,7:3,Kuka 3tore, morgens noh de Nachtschicht hingefahren,verdammt,das war FCK.Wahr scheißegal wie,hauptsach dabei.Außerdem haben die Spieler auch gedankt,durch LEISTUNG,Heute gehören sie geteert und gefedert die Versager.
RedPumarius

kepptn hat geschrieben:
DorschdicherDeiwel hat geschrieben:Es tut mir ehrlich leid, aber wer hat letze Saison eine junge Mannschaft gefordert und kann jetzt nicht damit umgehen, dass eine junge Mannschaft, die durchaus gekämpft hat, verunsichert ist und es deshalb schwer hat erfolgreich zu spielen.

...

Blöd is, das Anfeuerungen auch net geholfen haben. Im Gegenteil, Paderborn kam aus der Kabine und hat versucht was zu reissen. Wir nit. :langweilig:

Hallo Kepptn,

habe erst nach dem Abpfiff gepfiffen, aber das musste sein.

Fuck, mein Kumpel ist schon so voll, dass er nicht mehr fahren kann, aber dann sauf ich jetzt auch weiter. Nummer vier rollt schon an.
RedPumarius

Brieschel hat geschrieben:@ Red Pumarius

Ein Spiel wie damals in Uerdingen,7:3,Kuka 3tore, morgens noh de Nachtschicht hingefahren,verdammt,das war FCK.Wahr scheißegal wie,hauptsach dabei.Außerdem haben die Spieler auch gedankt,durch LEISTUNG,Heute gehören sie geteert und gefedert die Versager.

Du hast vollkommen recht. Jetzt schütte ich gerade mein 4. Bier rein und muss zu Hause bleiben, denn mein Kumpel ist auch schon voll. Mist. Na ja, wird halt weiter gesoffen.

Manchmal schaue ich mir alte Spiele ggen Waldhof an, vor allem, als wir dort ein 15 minütiges Feuerwerk abgefackelt haben - oh man, was ein Traum!!!
Was haben wir schon alles erlebt...unvergesslich in unserem Hirn vergraben und davon zehre ich bis ans Lebensende.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata des Grauens

18:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---SC Paderborn 07 0:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz, Sven Müller, Schönheim (ab 69. Ziemer), Beda, Bugera, Demai, Bohl (ab 63. Reinert), Hansen, Bellinghausen, Jendrisek (ab 83. Opara), Stachnik
Trainer: Kjetil-André Rekdal

SC Paderborn 07: Bade, David Fall, Djurisic, Kläsener, de Graef, Gouiffe á Goufan, Krösche, Sören Halfar (ab 81. Schüßler), Krupnikovic (ab 71. Sinkala), Röttger (ab 65. Männer), Damjanovic
Trainer: Holger Fach

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 20.100 :!: :!:

Schiedsrichter: Winkmann/Kerken

Gelbe Karten: Bugera (FCK) --- Gouiffe á Goufan, Bade, David Fall (alle Paderborn)

Gelb-Rote Karte: Krösche (Paderborn) wegen wiederh. Foulspiel in der 66. Minute
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Red Pumarius
Bist ein Saarländer,knapp an der Grenze,also müßtes du mich kennen.Hast ja fast meine Gesinnung.
Gruß aus Krottelbach,Westrich Teufel,Old School 91'
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Travis hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:NE der war ja zu SCHLECHT für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Alos wenn ich an die Beiträge im Forum vor dem Daham-Transfer zurückdenke, war da eigentlich keiner, der dafür plädiert hätte, ihn unbedingt zu halten. Da wurde eher befürchtet, dass man ihn gar nicht mehr los wird und wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich Ähnliches geschrieben.

Hallo im welchen Forum warst du denn ?
dann frag mal Flat Eric oder mich!
Gesperrt