RM`RED-DEVIL hat geschrieben:REKDAL RAUS DIE LUSCHEEE!!!!!
Ich bin ganz deiner Meinung und den schjönberg kann er gleich mitnehen

schöne Grüsse
RedPumarius hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:nagus-zek hat geschrieben:wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?
Das fette Mädchen ist mir mehr als total egal. Nur diese junge Dame war sinnbildlich gemeint für die Reaktionen, die aus der Kurve kamen.
Meint ihr, dass wir NICHT in der 3. Liga landen, weil die Kurve Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft zeigt?
Jetzt mal ehrlich, dass ist doch totaler Blödsinn. Die eigen Mannschaft kann man auspfeifen, aber so eine Sche***e wird doch nur in Asi-Stadien gemacht, oder nicht? Oder macht sowas die angeblich besten Fans der Liga aus, die ja erstklassig sein wollen?
Ja, das sollte man nicht machen, aber auspfeifen ist ja wohl ein Minimum. Ich glaube, heute hätte ich auch spielen können und wäre nicht schlechter gewesen.
kepptn hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:nagus-zek hat geschrieben:wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?
Das fette Mädchen ist mir mehr als total egal. Nur diese junge Dame war sinnbildlich gemeint für die Reaktionen, die aus der Kurve kamen.
Meint ihr, dass wir NICHT in der 3. Liga landen, weil die Kurve Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft zeigt?
Jetzt mal ehrlich, dass ist doch totaler Blödsinn. Die eigen Mannschaft kann man auspfeifen, aber so eine Sche***e wird doch nur in Asi-Stadien gemacht, oder nicht? Oder macht sowas die angeblich besten Fans der Liga aus, die ja erstklassig sein wollen?
Ja, das sollte man nicht machen, aber auspfeifen ist ja wohl ein Minimum. Ich glaube, heute hätte ich auch spielen können und wäre nicht schlechter gewesen.
Das traurige ist, ich glaub Dir das ungesehen!
Von Stinkefingern hab ich nix gesehen, finde ich auch mies, ich konnte einfach net bleiben und bin nach Abpfiff geflüchtet. Die Fans haben sich heute aber, auch trotz Stinkefinger, nix vorzuwerfen, der Support war super im Vergleich zum Spiel und vor allem nach Fürth. Selbst die Pfiffe waren weit weniger als ich erwartet hätte.
Andreas_57 hat geschrieben:Freunde,
ich bin sicher - wir spielen auch mal wieder samstags !!!!
Aber diese Mannschaft muss jetzt richtig unterstützt werden. Die sind gut -
jedenfalls die meisten.
Mal ehrlich ein Olaf Marschall ist nicht dabei - so einer wäre jetzt hilfreich
aber mit Häme gehts auch nicht weiter.
Das ist der FCK und den müssen wir so nehmen. Ich freue mich die ganze Woche auf's nächste Spiel - es gibt halt nur diesen FCK !!!
Andreas_57 hat geschrieben:Mal ehrlich ein Olaf Marschall ist nicht dabei - so einer wäre jetzt hilfreich
Brieschel hat geschrieben:Old school,das war noch was,als jeder in der West jeden kannte,als alles zusammen gehalten hat auf Tot und Teufel.Damals waren wir Fans,uns konnte nienand spalten,NIE.Ich weiß noch die späten 80iger,die Bayernfans die immer neidisch auf unseren Betzewaren,alle hatten mordsrespekt vor unseren Kampfschweinen,damals Briegel vs. Rummenigge,der Pfälzer hat gekämpft wie ein Schotte.
Verdammt,ich muß heulen.
Pokalendspiel vs.Bremen war absolüter Höhepunkt,2 Tage Berlin,danach nochmal zuhause geguckt und weitergesoff.
Andreas_57 hat geschrieben:Warum nackte Angst ?? Abstieg - Niemals !!!!!
Die kommen in der zweiten Hälfte - jede Wette.
Es braucht nur noch einige Veränderungen in der Mannschaft und dann klappt es.
Wenn ich allerdings mit St. Pauli heute abend vergleiche, dann braucht es sehhhhr vieeel Veränderung. Mit Reckturnern wie dem Eric und dem Emeka holst du keinen Punkt. Wir brauchen Strumschützen !!!!!!!!
Brieschel hat geschrieben:@Red Pumarius
ich glaub mir verstehn uns.
Un jetzt hilft nur noch Alkohol .
Weißt du warum sich das ein S. Kuntz nicht angetan hat?
DorschdicherDeiwel hat geschrieben:Es tut mir ehrlich leid, aber wer hat letze Saison eine junge Mannschaft gefordert und kann jetzt nicht damit umgehen, dass eine junge Mannschaft, die durchaus gekämpft hat, verunsichert ist und es deshalb schwer hat erfolgreich zu spielen.
Jedenfalls helfen Pfiffe schon während des Spiels sicherlich nicht die Situation zu entspannen, während ich mich sachlicher Kritik nicht verschließen will.
...
kepptn hat geschrieben:DorschdicherDeiwel hat geschrieben:Es tut mir ehrlich leid, aber wer hat letze Saison eine junge Mannschaft gefordert und kann jetzt nicht damit umgehen, dass eine junge Mannschaft, die durchaus gekämpft hat, verunsichert ist und es deshalb schwer hat erfolgreich zu spielen.
Jedenfalls helfen Pfiffe schon während des Spiels sicherlich nicht die Situation zu entspannen, während ich mich sachlicher Kritik nicht verschließen will.
...
Blöd is, das Anfeuerungen auch net geholfen haben. Im Gegenteil, Paderborn kam aus der Kabine und hat versucht was zu reissen. Wir nit.
Brieschel hat geschrieben:@ Red Pumarius
Ein Spiel wie damals in Uerdingen,7:3,Kuka 3tore, morgens noh de Nachtschicht hingefahren,verdammt,das war FCK.Wahr scheißegal wie,hauptsach dabei.Außerdem haben die Spieler auch gedankt,durch LEISTUNG,Heute gehören sie geteert und gefedert die Versager.
Travis hat geschrieben:Hartheiser hat geschrieben:NE der war ja zu SCHLECHT für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alos wenn ich an die Beiträge im Forum vor dem Daham-Transfer zurückdenke, war da eigentlich keiner, der dafür plädiert hätte, ihn unbedingt zu halten. Da wurde eher befürchtet, dass man ihn gar nicht mehr los wird und wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich Ähnliches geschrieben.