Aremu hätte ich jetzt nicht rausgenommen,sirch hätte ich auch lieber in der iv gesehen.
Außer wekesser kann wohl leider niemand den linken Schienenspieler geben .
Ansonsten ist die Aufstellung in Ordnung da ache wohl noch nicht bei 100% ist.
Das läuft bisher noch nicht rund…
Zimmer leider bisher sehr ungenau, hoffentlich fängt er sich noch .
Hinten stehen wir auch nicht grade sattelfest.. naja ist ja noch lange zu spielen.
Wann versteht bitte der letzte Trainer, dass Hanslik alleine vorne total aufgeschmissen ist. Bisher für ein Heimspiel viel zu wenig Gier und Esprit. Münster wirkt wacher und näher am 1.Tor. Wünsche mir Redondo und Ache für HZ 2.
Mal ne Frage an die unter Euch, die das Spiel im Sky-Stream schauen: Geht es nur mir so, dass der Stream in der Sky-Go App ständig mit technischem Fehler 36000 abbricht? Und ch kann den besch…. Krombacher Spor inzwischen im Tiefschlaf auswendig aufsagen, so oft kommt dieser Fehler.
Einerseits kann man natürlich sagen, das wir heute bislang ganz schwach spielen. Anderseits kann man auch sagen, das Münster ein überragendes Auswärtsspiel macht. Wahrscheinlich eine Kombination aus beidem.
Offensiv kommen wir oder lässt uns Münster überhaupt nicht ins Spiel kommen und hinten wackeln wir gewaltig oder Münster spielt das richtig gut aus. Ein 0:1 wäre, stand Minute 41, völlig verdient.
Da müssen wir uns was einfallen lassen In der zweiten Hälfte, zum Glück können wir ordentlich wechseln.
Es kommt halt nichts über die Flügel, weil beide Schienenspieler sehr ungenau sind. Dass Hanslik keine 9 ist, dazu möchte ich mich nicht mehr äußern.
So kannst du halt keinen Fußball SPIELEN. Beruht nur auf Zufall. Ritter und Yokota können nicht alles machen.
Mittelfristig müssen wir wieder auf echte Außenstürmer umstellen, wenn Ache nicht spielt.