von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Es ist einfach an der Zeit, dass eine fixe Nettospielzeit eingeführt wird, z. B. 60 Minuten. Ich meine mich zu erinnern, dass die gemessene Nettospielzeit momentan weniger als 60 Minuten beträgt. Vor geraumer Zeit hatte ein User hier im Forum genaue Zahlen genannt. Dieser Zeitschinderei muss ein Ende bereitet werden. Unerträglich auch, wenn bei Spielerwechsel der ausgewechselte Spieler plötzlich ganz, ganz langsam wird, um das Spielfeld zu verlassen, dann noch in die Hände klatscht, dabei fast stehen bleibt und noch den eigenen Fans zuwinkt. Ich bekomme da Zustände.FCK1920 hat geschrieben:Ja, die Sporter vom Jahn waren doch sehr in unseren Rasen verliebt, die Anzahl und noch mehr die Dauer dieser ungezählten Aufenhalte hatte mit Fußball absolut nichts mehr zu tun !
Ich hab mich gestern auf der Tribüne genauso darüber aufgeregt, glaub mir das.FCK1920 hat geschrieben:Ja, die Sporter vom Jahn waren doch sehr in unseren Rasen verliebt, die Anzahl und noch mehr die Dauer dieser ungezählten Aufenhalte hatte mit Fußball absolut nichts mehr zu tun !
Und der Schiedsrichter hat das noch belohnt !
Da kannst dem Spiel als Fan oder auch nur als einfacher interessierter Zuschauer echt nichts mehr abgewinnen !
Sie hätten jeder anderen Mannschaft auch den Zahn gezogen, die in Rückstand geraten wäre. Nein, so geht nicht 2. Liga. Wir spielen Profi- und Leistungssport, der für Fairness steht. Wir bezahlen Eintritt und sind Fan von der Faszination Fußball.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Man braucht nicht lange rumzumachen, es war gestern eine verdiente Niederlage gegen einen ekligen Gegner. Regensburg braucht kein Mensch, aber sie haben gestern alles richtig gemacht. (und wenn es die blöde Schauspielerei, also das Liegenbleiben, war). Sie haben uns den Zahn gezogen. So geht 2. Liga.
Da gibt es durchaus Mittel.BB hat geschrieben:FCK1920 hat geschrieben: Und was genau soll der Schiedsrichter machen? Der gibt deren Torwart schon Mitte der ersten Halbzeit Gelb wegen Zeitspiels (noch nie erlebt) und wenn einer am Boden liegt und auf Kopfverletzung macht, MUSS er abpfeifen.
Mit der Kritik in Richtung Regensburg sollten wir uns auch zurückhalten. Die haben mit ihren Mitteln das beste rausgeholt, genau so wie wir es auch gemacht haben, als wir noch Spiele gewonnen haben, schlicht und einfach. Wir sollten auf uns schauen.
@ChrisW.Neue, junge Leute funktionieren nur in einer intakten Mannschaft. Als Opoku rein kam, war gar nichts mehr intakt.
Wahrscheinlich keine "Realistische".Talentfrei hat geschrieben:Welches Saisonziel hast du denn im Auge?DerRealist hat geschrieben:sonst verliert man Saison-Ziel aus den Augen.
Ja, wäre fair. Aber die TV Sender mit linearem Fernsehen sind strikt dagegen, sie wollen feste Sendezeiten. Vielleicht ändert sich da was, da die Pro7 Gruppe gerade mit Football zeigt, dass es auch anders geht.Mephistopheles hat geschrieben:Es ist einfach an der Zeit, dass eine fixe Nettospielzeit eingeführt wird, z. B. 60 Minuten. Ich meine mich zu erinnern, dass die gemessene Nettospielzeit momentan weniger als 60 Minuten beträgt. Vor geraumer Zeit hatte ein User hier im Forum genaue Zahlen genannt. Dieser Zeitschinderei muss ein Ende bereitet werden. Unerträglich auch, wenn bei Spielerwechsel der ausgewechselte Spieler plötzlich ganz, ganz langsam wird, um das Spielfeld zu verlassen, dann noch in die Hände klatscht, dabei fast stehen bleibt und noch den eigenen Fans zuwinkt. Ich bekomme da Zustände.FCK1920 hat geschrieben:Ja, die Sporter vom Jahn waren doch sehr in unseren Rasen verliebt, die Anzahl und noch mehr die Dauer dieser ungezählten Aufenhalte hatte mit Fußball absolut nichts mehr zu tun !