Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und wünsche mir natürlich 3 Punkte, wäre im Vorfeld mit einem Punkt nicht unzufrieden. Aber warten wir es mal ab. Bin auch gespannt, ob es Änderungen in der Startelf gibt. Könnte mir gut vorstellen dass Redondo von Anfang an spielt und dafür Hanslik weichen muss. Viel würde ich allerdings nicht ändern, da wir eingespielt sind. Auf Niehuis bin ich gespannt, wie er sich gegen diesen Gegner schlägt. Für mich eine positive Überraschung. Ihn hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hoffen wir für heute Abend auf einen Sahnetag von unserer Mannschaft und wünschen Paderborn, dass sie verWUNDERLICHt die Augen reiben und es ihnen ein KRAUS ist gegen uns zu spielen. Wenn bei uns der DURM drin ist, dann ist bei Paderborn evtl. der Wurm drin. Und sollte Terrence wieder an BOYDen Toren beteiligt sein und wir 3 Punkte in unserem WohnZIMMER Betze behalten, dann wird der FCK bis morgen die Schlagzeilen beHERCHERn.
Auf geht´s Dirk, lass den Tyger raus!!
PS: der letzte Absatz ist einfach ein Wunsch, ein Traum. Ich genieße es einfach, wie wir in der 2. Liga angekommen sind und es wieder Spass macht FCK Fan zu sein. Aber genauso bleibe ich demütig und weiss, dass es einzig um den Klassenerhalt geht. Die 33 soll dennoch heute Abend bitte in der Signatur verändert werden, gell @Hellboy