Forum

Vorbericht KSV-FCK | Den Störchen kein Futter geben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Michi »

Moin Paddy,

Block M ist einer der beiden Blöcke, für den die Kieler uns zusätzliche Karten freigegeben haben.

Soweit ich weiß, können dort aber auch Kieler stehen. Würde mir da aber keine Gedanken machen. Zum einen sind wird dort vermutlich in der Überzahl und zum anderen wurde der Block offiziell für uns freigegeben.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Moin Michi

Besten Dank für die Info. Auf ein gutes Spiel und drei Punkte für unseren FCK.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
BetzebuWest

Beitrag von BetzebuWest »

So, bald ist es soweit - das erste Auswärtsspiel der Saison. Holstein Kiel wird nicht einfach. Die haben mit ihren Voraussetzungen bisher gute Arbeit geleistet und sehr löbliche Ergebnisse erzielt, aber das haben wir auch.

Ein sympatischer, bodenständiger Verein, dem jedoch auch die Punkte abgenommen werden müssen bevor unsere Jungs die Rückfahrt in die schöne Pfalz antreten.

Wenn unsere Jungs die selben Tugenden und den gleichen Einsatz wie in der ersten Halbzeit gegen Hannover zeigen, werden wir auch in Kiel 3 Punkte mitnehmen können.

Den Auswärtsfahrern wünsche ich eine gute Fahrt an die Kieler Förde, uns allen ein gutes Spiel und der Mannschaft natürlich 3 Punkte im Gepäck nach Hause.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

sacred hat geschrieben:
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Hat jemand zufällig eine Idee oder Insider wissen um mir zu sagen wo ich in Belek/Türkei den FCK schauen kann?

Sky go habe ich, aber geht leider in der Türkei nicht….
Nord vpn muss man für 2 Jahre abschließen, sonst würde ich das machen, aber wegen einem
Spiel schwierige Entscheidung

Oder kann mir jemand helfen ?
Evtl gastzugang bei seinem VPN und ich überweise was
Ich habe gute Erfahrungen mit Urban VPN gemacht. Kostenlos und hat immer funktioniert. Allerdings hab ich das nur mit anderen Livestreams getestet und nicht mit Sky, sollte aber klappen und ist kostenlos.
Habe den jetzt mal runtergeladen .Dies klappte auch .Allerdings lässt er sich nicht öffnen. Bis ich auf deren Webseite gelesen hatte, daß es nur bis Windows10 wohl funktioniert. Verfüge über Windows 11 , daher für mich leider unbrauchbar.
Da ich den Opera Browser nutze und es da einen kostenlosen VPN gibt, ist es egal. Wobei der Opera Browser VPN wohl nicht die gleichen Qualitäten der kostenpflichtigen VPN `s anbietet.

Bin heute echt mal gespannt auf unseren Kick in Kiel. Hoffentlich wird die Euphoriephase nicht jäh gebremst , durch einen " bescheidenen Auftritt" mit einem enttäuschenden Ergebnis. Aber wie immer, voller Optimismus und ein 2:1 Sieg :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung KSV: Dähne - Becker, Loren, Komenda - Korb, Mühling, Sander, Holtby, Reese - Arp, Pichler

Bank KSV: Schreiber, Kirkeskow, Erras, Skrzybski, Van den Bergh, Schulz, Porath, Obuz, Bartels

Aufstellung FCK: Luthe - Durm, Kraus, Tomiak, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Boyd

Bank FCK: Spahic, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach, Hercher, Redondo, Lobinger, Kiprit

Bild

Hanslik ersetzt Zolinski: So startet der FCK in Kiel

Der 1. FC Kaiserslautern startet mit nur einer Änderung in das erste Auswärtsspiel der noch jungen Zweitliga-Saison gegen Holstein Kiel. Aufstiegsheld Daniel Hanslik kehrt in die Startformation zurück.

Während FCK-Trainer Dirk Schuster seine Abwehrreihe gegenüber dem 2:1-Auftaktsieg gegen Hannover unverändert lässt, nimmt er im Mittelfeld einen Wechsel vor: Ex-Kieler Daniel Hanslik ersetzt auf der linken Seite Ben Zolinski, der den Lautrern wegen einer Knieverletzung die kommenden Wochen fehlen wird. Der zuletzt wegen muskulären Problemen fehlende Hikmet Ciftci nimmt zunächst wie Philipp Hercher auf der Bank Platz. Im Sturm läuft wie gewohnt Terrence Boyd auf.

"Wir freuen uns auf Euch": Kiel begrüßt tausende FCK-Fans

Wolkiger Himmel, 17 Grad Celcius: Im Holstein-Stadion weht aktuell eine durchaus frische Brise. Das schreckte die FCK-Fans aber natürlich nicht ab, die für eine lautstarke Stimmung sorgen werden. Binnen weniger Minuten war das komplette Gästekontingent über 1.500 Karten ausverkauft. Holstein Kiel stellte den Lautrern freundlicherweise nochmals 500 Extra-Tickets zur Verfügung, sodass mit 2.000 rot-weiß-roten Schlachtenbummlern gerechnet werden darf. Auf Twitter antworteten die Kieler sympathisch auf einen FCK-Tweet: "Wir freuen uns auf Euch am Samstag!" Die Vorfreude der FCK-Fans auf das erste Zweitliga-Auswärtsspiel seit über vier Jahren ist ebenso riesengroß.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Luthe - Durm, Kraus, Tomiak, Zuck - Ritter, Niehues - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Boyd // Ersatzbank: Spahic, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach, Hercher, Redondo, Lobinger, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht KSV-FCK | Den Störchen kein Futter geben (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
B3tz3bub

Beitrag von B3tz3bub »

Genial! Genauso hab ich mir die Aufstellung gewünscht, denn Hanslik wird gegen den alten Club bestimmt zu 110% motiviert sein. Generell bin ich ein Fan von Hanslik! Er erinnert mich, auch wenn er ein ganz anderer Spielertyp ist, an Adam Nemec, der auch wahnsinnig viel für das Team gearbeitet hat. Auf ein gutes Spiel und allen vor Ort viel Spaß :teufel2:
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Ich hoffe und wünsche JZ mal einen guten Auftritt mit viel Selbstvertrauen und Zug nach vorne. Und daß ihm mal ein Tor gelingt. Dies stärkt das Selbstbewußtsein noch mehr.
Den anderen Spielern wünsche ich dies natürlich auch , aber JZ braucht jetzt jede Unterstützung, damit er zu der Form findet, die wir uns alle von ihm erhoffen.
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Sehr gute Bank zum Nachlegen! Frische Brise und kühle Temperatur, da sollte es doch klappen :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
kai81

Beitrag von kai81 »

@ Thomas

Das erste Spiel endete 2:1 und nicht 1:0 .
Zuletzt geändert von Thomas am 23.07.2022, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke, korrigiert.
leichte_feder

Beitrag von leichte_feder »

Während FCK-Trainer Dirk Schuster seine Abwehrreihe gegenüber dem 1:0-Auftaktsieg gegen Hannover unverändert lässt, nimmt er im Mittelfeld einen Wechsel vor: Ex-Kieler Daniel Hanslik ersetzt auf der ....

...und ich dachte noch wir hätten 2:1 gewonnen!

Hauptsache die 0 steht heute :teufel2: :daumen:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

42 07/2025
Betzebengel

Beitrag von Betzebengel »

Wenn ich hier mal noch kurz hervorheben will ist Niehues, ich glaube viele haben ihm zu unrecht die Zweitliga Tauglichkeit abgesprochen und ich selbst hätte auch nicht gedacht das er es direkt in den ersten beiden Spielen in die Startelf schafft und das auch mit Leistung rechtfertigt. Ich möchte mich in diesem Sinne für meine Zweifel Entschuldigen. :teufel2: :daumen:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Wenn ich hier mal noch kurz hervorheben will ist Niehues, ich glaube viele haben ihm zu unrecht die Zweitliga Tauglichkeit abgesprochen und ich selbst hätte auch nicht gedacht das er es direkt in den ersten beiden Spielen in die Startelf schafft und das auch mit Leistung rechtfertigt. Ich möchte mich in diesem Sinne für meine Zweifel Entschuldigen. :teufel2: :daumen:
Es wäre ihm und uns zu wünschen.
Die Einschätzung der fehlenden zweitligatauglichkeit ist allerdings nicht überraschend bei einem Spieler der eine Klasse tiefer keine tragende Rolle gespielt hat. Da muss man die (ansonsten gerne mal) überkritische Betzecommunity in Schutz nehmen.

Wäre auf jeden Falle toll wenn der ein oder andere Spieler dieses Jahr einen enormen Schritt in der Entwicklung nimmt. Niehues könnte womöglich einer sein und uns neue Optionen im Mittelfeld bieten. Vielleicht testet man mal die Doppel 6 mit Niehues und Ciftci und schiebt den kreativeren Ritter eins nach vorne.
Selbsthilfegruppe FCK
Jupp64 Cologne

Beitrag von Jupp64 Cologne »

An diesem Spieltag wird es weiterhin wohl mehr Heimsiege als Auswärtssiege geben - aber nicht in Kiel.
Mein Tipp : X/2 , alles Gute.
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Ab wann kann man die Einzeloption anklicken? Mom geht nur Konferenz? Da steht Kiel -FCK 15:30???
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Dirmsteiner84

Beitrag von Dirmsteiner84 »

Hat jemand zufällig einen Stream
Bei meinem Sky go zeigt es technischer Fehler an
Trotz mittlerweile Nord vpn und deutscher ip in Türkei
HIIIIILLLFFEEEEEE
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
cruzeiro
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cruzeiro »

Hanslik - heiß wie Frittenfett. Der macht heut eins :daumen:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Irgendwie nimmt mich der Tod von Uwe Seeler mehr mit als sonstige solcher Meldungen.
FCK seit 1993
marbecker

Beitrag von marbecker »

One Football funktioniert auch nicht :(
Hat jemand eine Idee?
habe

Beitrag von habe »

Auf WOW kommt nur Konferenz. Ist das normal?
Für eine Info wäre ich dankbar
ole77

Beitrag von ole77 »

Dirmsteiner84 hat geschrieben:Hat jemand zufällig einen Stream
Bei meinem Sky go zeigt es technischer Fehler an
Trotz mittlerweile Nord vpn und deutscher ip in Türkei
HIIIIILLLFFEEEEEE
hatte ich auch grad , f5 und es geht wieder
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

habe hat geschrieben:Auf WOW kommt nur Konferenz. Ist das normal?
Nein da laufen auch alle drei Einzelspiele.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Da ist heut ein Punkt drin heute wenn ich die ersten 15 min mal interpretieren darf.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

habe hat geschrieben:Auf WOW kommt nur Konferenz. Ist das normal?

Nö....bei mir funzt WOW ganz normal. Also Kiel vs FCK als Einzelspiel.

Dem FCK fehlt ein schneller Konterspieler. Ansatzweise gabs schon Möglichkeiten, aber ein Niehuis oder Hanslik sind dies nicht.
Zander27

Beitrag von Zander27 »

marbecker hat geschrieben:One Football funktioniert auch nicht :(
Hat jemand eine Idee?
Aktualisiere mal one Football im AppStore, dann sollte es funktionieren.
Andi82

Beitrag von Andi82 »

https://bingsport.com/live-sport/holste ... 17291.html

Hier, Bingsport ist super. Da gucke ich alle Championsleageu Spiele, Bundesliga, Premier League, 2 Liga, Tennis, Boxen, einfach alles.

Aber ich bin aktuell im Ausland, kann nicht garantieren dass es von Deutschland aus geht. Streams sind halt mit ausländischem Kommentar aber gute Bildqualität.

Kostet aber 15 Dollar pro Monat, aber dafür hat man dann wirklich alles.
Zuletzt geändert von Andi82 am 23.07.2022, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt