Ist das nicht unbequem, heute gegen Hanover96 mit Jeans aufzulaufen?
Top, du gfalschd mer.Dorfbenziner hat geschrieben:Ich wollte nur mal gucken, ob es in 5XL verfügbar wäre….FCK_FFM hat geschrieben:FCK-Shop ist wieder downGlaube es wollte Jeder mal lunzen, was des Ding koschd
So gesehen ist Sandhausen in den letzten Jahren das fußballerische Aushängeschild der Pfalz.Südpälzer hat geschrieben:Kurpfalz, nicht Badenalsenborn hat geschrieben:Noch dazu, passt es auch ansonsten nicht, dass ein Weingut aus dem Herzen der Pfalz einen Verein aus Baden sponsert.![]()
Schon schlimm genug, dass die Pfalz damals auf Bayern und Baden aufgeteilt wurde. Da müssen wir nicht noch uralte pfälzische Dörfer als "badisch" betiteln.
Ja gibt es, aber Leute die wirklich krankhaft adipös sind, stellen schon die Ausnahme dar. Die allermeisten Menschen suchen da eher nach Ausreden. Soll jeder für sich wissen, aber wie ein Vorschreiber schon sagte: Es sind halt immer noch Sportklamotten. Der FCK kann hier wirklich nichts dafür.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Da gebe ich Dir Recht. es gibt aber auch genügend Leute die krankhaft adipös sind.
Knubber hat geschrieben:Ja gibt es, aber Leute die wirklich krankhaft adipös sind, stellen schon die Ausnahme dar. Die allermeisten Menschen suchen da eher nach Ausreden. Soll jeder für sich wissen, aber wie ein Vorschreiber schon sagte: Es sind halt immer noch Sportklamotten. Der FCK kann hier wirklich nichts dafür.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Da gebe ich Dir Recht. es gibt aber auch genügend Leute die krankhaft adipös sind.
Aktuell ist nur noch S und M lieferbar..Knubber hat geschrieben:Es sind halt immer noch Sportklamotten. Der FCK kann hier wirklich nichts dafür.
Die gibt es leider noch nicht im Shop mit Wappen.Ereborn hat geschrieben:Weiß jemand, ob und wo es die Warmmach-Trikots von gestern gibt? Die mit den orangen Ärmeln? Die fand ich echt Hammer, ich dachte zuerst, das wären die neuen Trikots.
Im Shop habe ich eben schon geschaut, aber leider nicht gefunden.
Erinnern ein wenig an die Trikots von 2014 mit dem Farbverlauf von Rot nach Orange. Die fand ich damals zwar zuerst furchtbar, hab mich dann aber immer mehr dran gewohnt - und aus heutiger Sicht waren die echt was Besonderes.
Aber als Trainingstrikot - würden mir gefallen!