Fit und in der Winterpause nicht wechselndNickthequick030 hat geschrieben: ... Solange Atik fit bleibt sehe ich Magdeburg klar vorn und sicher aufsteigen. ...
Habe gerade mit erstaunen festgestellt, dass er nur Vertrag bis 06/22 hat.Steckbeenich hat geschrieben:Fit und in der Winterpause nicht wechselndNickthequick030 hat geschrieben: ... Solange Atik fit bleibt sehe ich Magdeburg klar vorn und sicher aufsteigen. ...
Dann braucht aber auch keinen Gedanken an Aufstieg verschwenden....Ultradeiweil hat geschrieben:Das ist doch Schwachsinn sorry .. natürlich sieht das die Führung..aber sollen sie sich einen schnitzen?
Man kann sagen gut die SPI kann ja blechen dafür aber was halt nicht ist ist nicht..
Na ja, so ganz alleine auf den Torwart zulaufen ist nicht gerade sein größte Stärke. Da hat er bei uns schon einiges versemmelt.phibee hat geschrieben: Passt mal wieder, denn der Timmy ist sauschnell und wir müssen tierisch aufpassen, dass wir gegen Köln nicht zu weit aufrücken und der die Abwehr überläuft.
Ich mache mir da weniger Sorgen. Moukoko ist ein ganz anderes Kaliber als Timmy Thiele und unsere Abwehr hat das echt gut gemacht!BetzePower67 hat geschrieben:Na ja, so ganz alleine auf den Torwart zulaufen ist nicht gerade sein größte Stärke. Da hat er bei uns schon einiges versemmelt.phibee hat geschrieben: Passt mal wieder, denn der Timmy ist sauschnell und wir müssen tierisch aufpassen, dass wir gegen Köln nicht zu weit aufrücken und der die Abwehr überläuft.
(Aber ich mag den Timmy trotzdem, auch wenn ich ihm gegen uns die Seuche an den Fuß wünsche)
Einsatz, Laufbereitschaft, Mannschaftsdienlichkeit und Wille spricht kein Mensch ihm ab. Dass er sehr sympathisch ist, wohl auch Keiner.Tobsi hat geschrieben:Noch mal zum Thema Hanslik.
Kann das sein, dass er uns mit seinen Toren und Leistungen in den letzten Spielen der vergangenen Saison mit den Arsch gerettet hat? In den letzten 7 Spielen, von denen er 2 verletzungsbedingt gefehlt hatte, traf er 6 mal (!) und bereitete noch ein Tor vor! Da und in seinen Stationen vorher, hat er bewiesen, dass er weiss, wo das Tor steht! Und letztendlich hat er sich nach der Saison für den FCK bekannt und entschieden. Nun, in der aktuellen Saison ist er in einer starken Mannschaft Stammspieler, zeigt immer wieder seine spielerische Klasse, spielt mannschaftsdienlich, und wird dennoch von Einzelnen kritisiert. Echt krass. Aktuelle Torquote hin oder her.
Ultradeiweil hat geschrieben:Das ist doch Schwachsinn sorry .. natürlich sieht das die Führung..aber sollen sie sich einen schnitzen?
Man kann sagen gut die SPI kann ja blechen dafür aber was halt nicht ist ist nicht..
Ich bleibe bei der Sache. Immer! Die heisst Profifußball und wir befinden uns in einem Wettbewerb. Den sollten wir möglichst erfolgreich gestalten und nicht nur irgendeinen Zustand verwalten und auf Besserung hoffen.Ultradeiweil hat geschrieben:
Und es ist nunmal so das wenn man kein Geld hat und
Schnatterer OM hat gerade sein 6. Tor geschossen, assists nicht mitgezählt....lancelot666 hat geschrieben:Einsatz, Laufbereitschaft, Mannschaftsdienlichkeit und Wille spricht kein Mensch ihm ab. Dass er sehr sympathisch ist, wohl auch Keiner.Tobsi hat geschrieben:Noch mal zum Thema Hanslik.
Kann das sein, dass er uns mit seinen Toren und Leistungen in den letzten Spielen der vergangenen Saison mit den Arsch gerettet hat? In den letzten 7 Spielen, von denen er 2 verletzungsbedingt gefehlt hatte, traf er 6 mal (!) und bereitete noch ein Tor vor! Da und in seinen Stationen vorher, hat er bewiesen, dass er weiss, wo das Tor steht! Und letztendlich hat er sich nach der Saison für den FCK bekannt und entschieden. Nun, in der aktuellen Saison ist er in einer starken Mannschaft Stammspieler, zeigt immer wieder seine spielerische Klasse, spielt mannschaftsdienlich, und wird dennoch von Einzelnen kritisiert. Echt krass. Aktuelle Torquote hin oder her.
Aber, wenn ich aufsteigen will, dann sind 2 Tore in 16 Spielen, für einen Mittelstürmer einfach zu wenig. Und diese Meinung darf man in einem Forum wohl noch vertreten, oder?