BTZNBRG hat geschrieben:3/4 der potenziellen Auswärtsfährer bei uns haben keine Karten bekommen. Die Westsaarländer sollen den Mund nicht zu voll nehmen.
Der Reporter…spielt keine Rolle ob es ne klare Chance war, auch dass es keine Absicht war spielt keine Rolle. Er trifft Hercher, es ist Foul. Da kann man dann doch mal Elfer pfeifen….auch wenn es Klarere gibt!
Zuletzt geändert von woinem77 am 06.11.2021, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schiri ist leider unfassbar schlecht und hat bisher fast jede Situation falsch bewertet.
Raab hatte klar seine Hände am Ball außerhalb vom Strafraum, Herrcher wird klar getroffen. Leider fallen mir unsere Jungs heute zu leicht, unglaublich dass wir dafür ständig auch noch Freistöße bekommen.
Leider dadurch ein sehr unansehnliches Spiel ohne jeden Spielfluß...
Ich hätte den Elfer ehrlich gesagt nicht gegeben. Hercher versucht da m.E. etwas übermotiviert, durch den Verteidiger hindurch an den Ball zu kommen. Der Saarbrücker geht doch einfach nur normal zum Ball.
jimbo999 hat geschrieben:Der Schiri ist leider unfassbar schlecht und hat bisher fast jede Situation falsch bewertet.
Raab hatte klar seine Hände am Ball außerhalb vom Strafraum, Herrcher wird klar getroffen. Leider fallen mir unsere Jungs heute zu leicht, unglaublich dass wir dafür ständig auch noch Freistöße bekommen.
Kann man zustimmen. Es macht den Anschein, als ob die Spieler von der Kulisse überfordert sind. Der Schiri gibt ihnen noch Alibis.
jimbo999 hat geschrieben:Der Schiri ist leider unfassbar schlecht und hat bisher fast jede Situation falsch bewertet.
Zimmer sollte nicht so leicht fallen. Er macht auf mich (sorry!) den Eindruck dass er den Fokus auf provozieren und nicht Fussball hat.
Saarbrücken wird stärker….
Hellboy hat geschrieben:Ich hätte den Elfer ehrlich gesagt nicht gegeben. Hercher versucht da m.E. etwas übermotiviert, durch den Verteidiger hindurch an den Ball zu kommen. Der Saarbrücker geht doch einfach nur normal zum Ball.
Zu langsam auf dem Weg zum Ball zu sein, ist für mich halt trotzdem ein Foul.
Hellboy hat geschrieben:Ich hätte den Elfer ehrlich gesagt nicht gegeben. Hercher versucht da m.E. etwas übermotiviert, durch den Verteidiger hindurch an den Ball zu kommen. Der Saarbrücker geht doch einfach nur normal zum Ball.
Zu langsam auf dem Weg zum Ball zu sein, ist für mich halt trotzdem ein Foul.