Lestat hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:.....
Malstatt
Die Ludwigspark-Schweine werden sicher vetlieren. Was sonst!
Wenn das so sicher ist wie die Niederlagen von Lübeck und Haching heute bin ich beruhigt.
Ich weiß nicht wie ernsthaft Leute meinen das irgendwelche Teams für extra verlieren. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Saarbrücken Spieler freiwillig verlieren, weil ihr Verein ne Rivalität mit dem FCK hat. Die spielen vor allem mal für sich selbst und wollen sich für bessere Vereine und bessere Verträge anbieten. Und wer hat bitte gedacht das Unterhaching freiwillig verliert, weil Bayern nächstes Jahr mit denen in der Regionalliga spielen könnte? 90% aus dem Team werden Haching verlassen und bei anderen 3. Liga Vereinen unterkomme. Als wenn Spieler wie Schwabl oder Marseiler in die Regionalliga gehen. Die kommen mal locker bei 98% der 3. Liga Vereine unter. Das juckt die doch nicht ob Bayern nächstes Jahr in der selben Liga wie Haching ist.
Kein Team wird freiwillig verlieren um einen anderen Team eins auszuwischen Leute. Vergisst es. Das ist Fußballromantik. Saarbrücken wird am Freitag absolut Gas geben zudem Spieler wie Shipnoski eh bei Zweitliga Vereinen auf dem Zettel stehen und sich solche anbieten wollen.
Mir gefällt übrigens die Stimmung im Team. Götze sagt das er sich nen Verbleib vorstellen kann. Von Sessa sah ich ein Video wie er gestern nach dem Spiel zu den Fans ging. Auch deren Social Media Posts sind voller Freude und Euphorie. Die Jungs haben richtig Bock auf Betze. Das ist das erste Mal seit Jahren wo ich das Gefühl habe, dass Team ist stolz für den FCK zu spielen. Ich hab die Spieler richtig gerne und würde mich freuen wenn viele bleiben. Die spielen sich immer mehr ein.
Sicherlich gehört Hengen, Antwerpen und Döpper ein großer Anteil daran. Ich will gar nicht gegen Saibene nachtreten, ein wirklich sehr netter Mann der auch sicher etwas bewegen kann bei einem Team bei dem der Druck nicht so stark auf dem Kessel ist, aber unter Saibene sah ich zu oft hängende Köpfe.
Es ist unglaublich was Hengen, Antwerpen und Döpper für Emotionen in dieses Team gerufen haben.
Die Spieler lachen wieder, sie sind selbstbewusst und sie laufen ohne Ende.
Hengen, Antwerpen und Döpper. Ich vertraue euch drei!!! Den Vertrauensbonus haben die für die kommende Saison verdient. Ich glaube an euch