Ein Mann der ewigen Widersprüche. Das nimmt ja schon fast pathologische Züge an...Boris Notzon hat geschrieben:"Ich werde mich jetzt hier nicht aus der Verantwortung ziehen und irgendwie Schuld oder Kompetenz auf andere Leute, die jetzt nicht mehr hier arbeiten oder nicht mehr da sind, schieben. Ich war als Chefscout oder als Kaderplaner oder Sportdirektor immer in Prozesse involviert. In der Realität, aber das werde ich jetzt auf keinen Fall nach außen geben, gibt es natürlich auch Fälle, wo die Stärke der Entscheidungskraft mal mehr oder weniger war.

Er sagt, er zieht sich nicht aus der Verantwortung, ignoriert aber völlig die Möglichkeit eines Rücktritts, sondern schiebt die Schuld auf andere Leute, während er behauptet, auf keinen Fall die Schuld auf andere Leute schieben zu wollen.
Dann gibt er nach außen, dass meine "Grüßaugust-Theorie" ein Vollteffer war, gibt aber gleichzeitig nach außen, dass er dies jetzt auf keinen Fall nach außen geben wird.
Im letzten Interview redete er davon, dass jetzt weniger geredet und mehr geliefert werden muss. Seitdem wurde überhaupt nichts geliefert. Aber geredet. Viel geredet. Und was macht er jetzt? Er redet und redet und redet.
Ich bin ja ein Freund des guten Sarkasmus. Aber das hier wird langsam selbst für mich zuviel