Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hätte da ja eine Theorie.FCKMünster hat geschrieben:
Wenn die meißten Spieler eh keinen Bock haben, warum sind sie dann überhaupt gekommen?
Jo, gleich den nächsten FCKler verbrannt. Ich mag Flo und halte viel von ihm. Aber von Null auf Sportdirektor ohne Zeit zum Lernen, da ist Flo der nächste, den wir vom Berg jagen. Und besser geht‘s dem FCK danach auch nicht. Meine Prognose. Wissen tu ich‘s nicht...Oracel hat geschrieben:Hypnose von Notzon![]()
Im Ernst, F.D sollte den Job machen, er wäre der richtige als Sportdirektor.
Nur eine (dreifache) TheseFCKMünster hat geschrieben:... ...
Und wie lautet diese?
Ja, stimme ich Foreverbetze voll zu. Kraus und Sickinger sind einfach krasse Unsicherheitsfaktoren dahinter. Aickinger hat irgendwie komplett seine Linie verloren. Seit einem Jahr wird es jedes Spiel schlechter. Krönung war gestern der Tunnel im 5er und die verschuldete Ecke. Kraus hat Licht und Schatten. Leider bedeuten Schatten in letzter Reihe meist ein Gegentor.Forever Betze hat geschrieben:Kraus und Sickinger haben so gut wie keine Situation spielerisch gelöst, sondern jeden Ball nach vorne geschlagen direkt in die Füße der Rostocker, dass war ein Fehlpassfestival unserer Innenverteidigung. Sickinger lässt sich im 5er tunneln und verstolpert einen Ball zur Ecke. Für mich sah unsere Innenverteidigung überhaupt nicht gut aus, denn ich kann nicht nur die 0 Gegentore sehen, zumal Rostock gar nicht wirklich in den Strafraum kam was ich eher der guten Arbeit von Rieder und Ciftci zuschreibe, sondern sollten zumindest etwas am Spielaufbau Teil haben was bei Kraus und Sickinger gestern nicht der Fall war.Reddevil1901 hat geschrieben:Bisschen strange welches Spiel die lieben DBB Benoter von Kraus und Sickinger gesehen haben wollen.
Hier wird doch nicht etwa nach Sympathie benotet *g*
Ich habe gerade die Abwehr, auch Hercher echt stark gesehen.
Ansonsten bekommt der Kleinsorge von mir ne 1. Wegen mannschaftsdienlichem Verhalten. Ego hintenan gestellt und sich für den Punkt geopfert.
btw. zur letzten Szene, da hatte der Schiri die Pfeife schon im Mund als der letzte Pass der Rostocker kam, ich denke der Pfiff kam fast zeitgleich mit dem Pass. Wie man auch sah hatte unsere Defensive im gleichen Moment abgeschaltet, sonst wäre der hässliche Breier niemals so frei durch gewesen. Da brauch der sich garnicht so aufzuregen, hätte ihn doch eh nicht reinbekommen.
Flo DickLonly Devil hat geschrieben:Nur eine (dreifache) TheseFCKMünster hat geschrieben:... ...
Und wie lautet diese?
https://www.youtube.com/watch?v=wTP2RUD_cL0
https://www.youtube.com/watch?v=cpbbuaIA3Ds
https://www.youtube.com/watch?v=cpbbuaIA3Ds
-----------------------------------------------------
@Oracel
Wer zum Teufel ist denn F.D.
Er hat selbst lange gespielt, wer wenn nicht er?ExilDeiwl hat geschrieben:Jo, gleich den nächsten FCKler verbrannt. Ich mag Flo und halte viel von ihm. Aber von Null auf Sportdirektor ohne Zeit zum Lernen, da ist Flo der nächste, den wir vom Berg jagen. Und besser geht‘s dem FCK danach auch nicht. Meine Prognose. Wissen tu ich‘s nicht...Oracel hat geschrieben:Hypnose von Notzon![]()
Im Ernst, F.D sollte den Job machen, er wäre der richtige als Sportdirektor.
Da lag ich mit meiner Vermutung,Frank Drebin, wohl etwas daneben.Oracel hat geschrieben:
Flo Dick
Ich zitiere nur den letzten Abschnitt einer sehr lesenwerten Analyse, die auch meine Theorie stützt, dass der ganze Verein mittlerweile ein toxisches Gebilde ist. Was mich auch gebetsmühlenartig wiederholen lässt, dass es schon ein ganz besonderer Trainer sein müsste, der unter diesen Bedingungen performed, zumal er als Mindestvoraussetzung mit einem starken Sportdirektor zusammen arbeiten sollte. Doch schon an diesen Basics scheitert es. Hört mir auf mit den Antwerpens und Schuberts, die würden mindestens genauso abkacken wie das, was wir bisher gesehen haben. Wie @Der Realist geschrieben hat, bevor der Verein die Gruppentherapie nicht hinter sich gebracht hat, wird weiter fröhlich "XY raus" gefordert werden, aber es wird sich unterm Strich nichts ändern.DerRealist hat geschrieben:Insgesamt sind die Parameter: Provinz, ehem. Erfolg, strukturell schwaches Umfeld, unser aufgeblähtes Stadion eine ganz ganz schlechte Kombination und es sind durchaus multicausale Komponenten heranzuziehen, um dieses langsame bis stagnierende Vorankommen zu erklären.
Uns direkt mit anderen, viel kleineren und ehemals weniger erfolgreichen gefühlten Dorfvereinen zu vergleichen, die - nicht falsch verstehen - hervorragende Arbeit in ihrem Rahmen leisten, ist meines Erachtens der falsche Ansatz. Abschauen kann man sich vieles, bzw. auf gute Arbeit verweisen, aber gleichzeitig unsere Sondersituation miteinbeziehen.
Der Verein gehört einer insgesamten Gruppentherapie unterzogen.
Gebe Dir bei Kraus und Sickinger recht. Sickinger ist in Ungnade gefallen und wenn ihm mal ein Ball verspringt wie gestern, kann er plötzlich kein Fussball mehr spielen....und der Tunnel gestern sah wirklich bitter aus, war aber auch ziemlich abgezockt gemachtdiago hat geschrieben:Der Unterschied zu Bayern 2 ist dass die auch massiv Talent im Kader haben. Wir haben bisher nur gezeigt dass wir defensiv konzentriert verteidigen können wenn die Einstellung stimmt. Das war gegen Bayern 2 und Rostock echt stark. Verstehe ehrlich gesagt nicht was Kraus und vor allem Sickinger auf einmal verbrochen haben. Sickinger war für viele ein sehr vielversprechender Spieler und von heute auf morgen soll er laut einigen Usern hier das Fußballspielen komplett verlernt haben. Das ist doch Unsinn. Unser Problem ist doch ganz klar unsere Offensive bzw unser Offensivspiel. Pourie wird vorne komplett alleine gelassen. Unsere Last-Minute-Transfers bzw Paniktransfers Hanslik und Redondo von unserem hoch geschätzten Sportdirektor Boris Notzon geholt (der aus welchem Grund auch immer noch im Amt ist) haben über die Flügel überhaupt keine Impulse setzen können. Während ich mir bei Hanslik noch denke dass er im Sturmzentrum neben Pourie am besten aufgehoben wäre, sehe ich bei Redondo einfach keine Qualität für die 3 Liga. Und wenn Ritter wie gestern nicht in Form ist geht eben überhaupt nichts da wir keine ernsthaften Alternativen haben.
Hast schon recht, aber in der Not werden Teufel geboren, warum nichtmal ins kalte Waser werfen und noch einen fähigen nebendran stellen. (Nein nicht NotzonExilDeiwl hat geschrieben:@Oracle, ja Flo hat selbst lange gespielt und wie gesagt, ich halte viel von ihm und traue ihm im Gegensatz zu anderen zu, dass er so einen Weg gehen kann. Aber als Sportdirektor braucht man mehr, als selbst gespielt zu haben. Immerhin hat er eine kaufmännische Ausbildung, wenn ich mich nicht irre. Ich hätte nur wirklich Angst, dass wir ihn als nächstes verbrennen würden. Zwei, drei Jahre leitende Position im NLZ, dann würde ich anders denken...
@Lonly Devil: Die eine These beinhaltet aber zumindest leckere Kost fer umme.Halt nur nicht für uns...
Bei den Thesen habe ich mich nur auf das Hauptthema bezogen.ExilDeiwl hat geschrieben:
@Lonly Devil: Die eine These beinhaltet aber zumindest leckere Kost fer umme.Halt nur nicht für uns...
Hat vier Buchstaben, stinkt nicht und reimt sich auf Bielefeld.FCKMünster hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hätte da ja eine Theorie.
Und wie lautet diese?
Wo bekommt man das Zeugs?De Sandhofer hat geschrieben:... ...
PS: Bei längerer Einahme dieses Fußpulver besteht die Gefahr Hornhaut auf das Zahnfleisch zu bekommen oder Hühneraugen auf die Weisheitszähne.