Forum

Trotz Überzahl: FCK verliert 0:1 gegen Dresden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

Dommi hat geschrieben:Nicht alles schwarz malen!
Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit
Das Zitat gefällt mir. Das denkt sich schommers auch. Irgendwo in der Mitte wird schon die Wahrheit liegen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Doppelsechs hat geschrieben:Bis zur Gelbroten war Dresden in allen Belangen überlegen.....
Find ich nicht das sie stärker waren, 2-3 Torchancen hatten wir auch.
Ausgeglichenes Spiel und am Ende sogar Vorteile für unser Team.
20 Feldspieler in einer Hälfte, sind halt enge Räume und damit tut sich jede Mannschaft schwer. Für Grundlinienläufe brauchste halt auch Personal, das seh ich Moment nicht, auch wenn das Hlousek und Schad versucht haben.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Porsche

Beitrag von Porsche »

Hat sich jemand die Pressekonferenz angeschaut ?
Moritz Kreilinger vom Kicker legt genau den Finger in die Wunde und hat zu 110% Recht, was antwortet Schommers - er hat 5 Grosschancen in HZ 2 gesehen !!!!!! Ehrlich ?????? BS was hast du für ein Spiel gesehen ???? Dresden hat verdient gewonnen und wir waren ein taktischer Sauhaufen.
Gut wir müssen ja nicht - Platz 10 reicht ja aus. Mehr wirds so wie heute sicherlich nichts. Habe heute den ein oder anderen EX Pofi in der VIP gesehen, da sah mann pures Entsetzen in den Gesichtern nach dieser ach so tollen Leistung.
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Forever Betze hat geschrieben:Faden geplatzt, Kragen gerissen. Endgültigkeit erreicht, Sommer gechilt, Herbst Harakiri...
Dir scheint es ja heute nicht so gut zu gehen. Ist ja ok, wenn du jetzt nicht glücklich bist. Aber warum so eine Überreaktion? Du weißt doch, dass in einem so emotionalem Zustand nicht immer die besten Dinge aus der Feder fließen.

Aber du hast ein paar Punkte finde ich.
Forever Betze hat geschrieben: Seinem Sturkopf. Jeder sah es klappte mit dem 4-2-2 nein er MUSS immer und immer und immer wieder 4-3-3 spielen und es unbedingt durch drücken weil es nach seinem Stufen Kopf geht.
Warum sollte ein Trainer kein sturer Kopf sein? Und tust du Herrn Schommers nicht ein wenig unrecht, der schon bewiesen hat, dass er auch flexibel ist.
Forever Betze hat geschrieben: Er stellt nach Sympathie auf.
Du bist nicht der Einzige, der das behauptet. Was macht dich denn da so sicher? Und kannst du Sympathie in deinem Umfeld ausschalten?
Forever Betze hat geschrieben: Zuck hat kein 3 Liga Niveau
Hat schon bewiesen, dass er uns weiter helfen kann in der 3. Liga. Aber ja, das waren heute nicht die Situationen für ihn.
Forever Betze hat geschrieben: erst als Skarla kam, ist das Spiel in Fahrt gekommen.
Dann war ja ein Wechsel schon mal gut. Und zur Erinnerung, das Spiel kam in Fahrt, als ein Spieler eingewechselt wurde, der letztes Jahr bei vielen als Fehleinkauf galt.

Im Verbandspokal, Regensburg und heute Dynamo haben wir kaum Chancen raus gespielt.
Forever Betze hat geschrieben:ich habe mich bisher nicht EINMAL über Schommers beschwert, war ruhig und habe mir gesagt das der 1 Spieltag zählt aber er lässt wieder so spielen.
ES REICHT. Ich habe so eine stink Wut und bevor ich die Fassung verliere und Dinge sage die ich später bereue gehe ich erstmal den Kopf draussen abkühlen.
Das musste echt raus aus dir, oder? Vielleicht kritisierst du öfter mal, dann kommt es nicht zu einer Eruption. Wie gesagt, ich finde du hast ein paar Punkte und ich würde auch sagen, dass das Spiel verccoacht wurde. Ich finde deine Kritik inhaltlich gut, allerdings durch zu starke Emotionen unpassend im Ton.

Du wolltest bis zum ersten Spieltag warten, allerdings wird so schnell kein Trainer entlassen. Vielleicht gibst du Herrn Schommers gnädigerweise noch ein paar Spiele mehr, damit sich dein Eindruck bestätigen oder auch ändern kann.
Grüße
kl-mz
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Pourié hat sinngemäß gesagt, dass man sich an die eigene Nase fassen muss (er selbst auch), dass die Mannschaft galliger und williger werden muss, das Tor zu machen, dass man spielerisch richtig gut sei, sich auf Schönheit des Spiels aber nicht ausruhen kann und dass man in Zukunft mit Bedacht weiterspielen müsse. Nicht jedes Spiel müsse auf Teufel komm raus gewonnen werden, Aufstieg sei ein Marathon, kein Sprint.

1. Wer jetzt schreibt das sei direkt gegen Schommers geschossen und irgendwas mit Suspendierungen ins Spiel bringt: totaler Unsinn.

2. Das war differenziert, selbstkritisch, klarsichtig, finde ich, was Pourié da sagte. Null skandalös.

Immer de Ball flach halde, gell?!
klee2808
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

1.Spieltag .....Bei allem Frust der auch bei mir da ist ...Es ist doch nicht echt wieder der Ernst das hier direkt wieder die Trainerfrage gestellt wird ...Echt jetzt !!!!

Wenn man die Kommentare so liest könnte man meinen wir hätten 0:4 verloren und hatten überhaupt keine Chance.

Wir haben heute gegen eine Top-Mannschaft der dritten Liga verloren ...Verdient ??..Nein!

Aber wieder dieses Trainer raus , Sportdirektor raus am besten noch den Fanbeuftragten raus weil nur ca.5000 ins Stadion dürfen ...merkt ihr den irgendwas ??Ehrliche Frage ?.....Antworten erwünscht !

Jeder hat jetzt Frust dennoch sollte ich mir auch mal überlegen was es bringt diese zum Teil Obskuren Kommentare hier zu verbreiten und vorallem was es bewirkt ...wollt ihr wieder einen Trainerwechsel? Toll!.. wieder einen neuer der sich die Mannschaft nicht zusammengestellt hat?Wieder einer der nur an den Symptomen arbeiten kann ??

Nicht das man es besser wüsste aber es ist sehr Schade das unser Gefüge so anders geworden ist .

Zum Spiel :

Um es kurz zu fassen,es war fast wie immer.
Mal wieder ein halbes Eigentor der uns den so wichtigen Sieg zum Auftakt verhindert ...wieder selber schuld ...Merkt man was?die waren nicht besser sondern wir haben uns mehr oder weniger wieder selber geschlagen,und das wird echt Mode .

Das Spiel zeigt aber auch eine enorm gute Mannschaftsleistung was Pressing angeht und die Fehlpassquote hat sich auch verbessert (es kann aber auch noch besser werden).
Das war heute Betzefußball vom Einsatz wie ich ihn möchte !

In der Offensive wünsche ich mir auch wie viele andere auch noch mehr ...vergesst aber bitte auch nicht Sessa und Kleinsorge die nicht mit dabei waren um es besser zu machen wie letztes Jahr fehlten auch Verletzt .

Rieder,Pourie und Schad muss man heute hervorheben die haben es sehr gut gemacht ...es ist noch Luft nach oben aber wir packen das ...

Boris Schommers ich glaube an dich du hast deine eigene Taktik aber genau das brauchen wir weil die Meyers und Frontzecks haben uns auch nicht weiter gebracht !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Weis jetzt nicht was manche hier los lassen!
Gegen Dresden klar der Aussenseiter, gut mitgespielt, gegen 8 im 16er muss man auch mal in allen lagen auf das Tor schießen . Aber haben auch schon andere nicht geschafft . Sind noch paar Spiele, unnötig jetzt schon wieder ALLE RAUS ALLES Schei... , wartet doch einfach mal 5 Spieltage ab! :!:
Chris79

Beitrag von Chris79 »

kl-mz hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben:Wenn man gegen 10 Mann daheim verliert ist das ein Armutszeugnis. Schommers ist offensichtlich auch nicht der richtige Trainer, da fehlt komplett das Sieger-Gen... Grottenschlecht sowas
Du weißt selbst, dass ein Spiel gegen 10 kein Selbstläufer ist. Genau so eine Denkweise wie deine ist doch vollkommen falsch. Nur Druck auf den Kessel geben funktioniert nicht. Ich bin auch der Meinung, dass die Taktik nicht die beste für die Situation war, trotzdem hätte der FCK ausgleichen können.
Zum Ende hin war es ein typisches Betze-Spiel, nur halt ohne glücklichen Ausgang.
Also Dresden ist keine Übermannschaft wie Bayern oder Liverpool, da sollte bzw. muss man daheim gegen die gewinnen und das geht meiner Meinung nach auf Schommers Kappe. Die Mannschaft ist so schlecht nicht, eben nur sau schlecht ausgespielt. Aber wie schon manche hier sagten, man muss vorsichtig sein was man sagt, sonst wird man hier gesperrt, genauso wenig darf man über unsere tollen Politiker sagen..., das selbe Spiel. Echt traurig
godmK

Beitrag von godmK »

wir haben jetzt jedes Jahr fünf spieltage abgewartet und dann regelmäßig den Trainer gefeuert der dann auch regelmäßig auf einen abstiegsplatz stand. Tolle Taktik .

wir haben alle gesehen, dass das heute richtig schlecht war und kein System Fußball und dann stellt sich schommers wirklich nach dem Spiel hin und erzählt im Interview etwas von total zufrieden und gutes Spiel. ich meine wenn er es wenigstens ehrlich ansprechen würde aber natürlich zieht es den Zorn auf ihn wenn er dann das ganze auch noch leugnet und verblendete Kommentare bringt
WM1954

Beitrag von WM1954 »

Willofser Teufel hat geschrieben:Was hat der Hercher eigentlich verbrochen? Der Hlousek spielt grottenschlecht. Hat der eine Stammplatzgarantie?
Scheint so. Laut ARD Kommentator kämpfen Schad und Hercher um den Rechtsverteidigerposten. Dabei sieht jeder, dass Schad der beste Mann auf dem Platz war und Hlousek den schnellen Außen nur hinterhergetrabt ist. Ich verstehe das nicht - aber unser Trainer wird es schon richten.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Mal ernsthaft. Ich bin auch enttäuscht. Während die erste Halbzeit eigentlich ok war und Dresden durch ein Duseltor in Front geht, war die zweite in Überzahl zu wenig und der Sieg für Dresden geht in Ordnung.
Auch die Standards waren, bis auf den Freistoß von Ciftci, nicht gut. Allerdings muss man bei Dresden auch Broll hervorheben, der ein paar Mal stark pariert hat.

Kraus in der ersten Halbzeit häufig unglücklich, jedoch chancenlos bei dem Gegentor und auch Huth häufig mit Fehlpässen. Gut gefallen hat mir aber, dass er immer wieder nachgesetzt hat.
Spahic wenig gefordert, aber er war da und alleine die Parade nach "Kraus' Abschluss" war super stark.
Pourie immer wieder mit guten Akzenten, Ritter mit fehlender Bindung bisher und Skarlatidis überraschend blass.
Ciftci und Rieder haben mir gut gefallen und Schad war heute der beste Teufel.
Insgesamt rege ich mich aber über die Niederlage auf. Primär, weil wir wieder keine Lösung gegen ein "Brollwerk" gefunden haben!

Viel mehr rege ich mich aber über viele Kommentare hier auf. Vor allem von Leuten, die wochenlang nicht posten und grade wenn es schlecht läuft, aus den Löchern gekrochen kommen. Würde ich vier, fünf Nutzer ignorieren würden wahrscheinlich etwa 70 bis 100 von den knapp 500 Beiträgen zu dem Spiel wegfallen. Wenn nicht sogar mehr.

Manchen Leuten müsste mal echt ein Toni Leistner widerfahren oder sie müssten einfach mal eine rechtliche Konsequenz spüren. Das ist kein fucking rechtsfreier Raum ihr Leute.

@Lancelot
Ich bin oft nicht deiner Meinung und denke mir manchmal echt, was mit dir los ist, wenn du dich mal wieder auf einen Spieler eingeschossen hast, dass du aber einen Nutzer aufgrund seiner Rechtschreibung und seiner Grammatik blöd von der Seite anmachst, ist unter aller Kanone. Peinlicher geht es kaum.
Lustigerweise machst du bei diesem Nutzer und bei vielen, gar dutzenden anderen nicht, weil das womöglich zu deiner Meinung passt. In deinen zwei, drei Zeilen, die du so schreibst machst du übrigens mehr als häufig einen Fehler, den man getrost als Äquivalent des Deppenapostrophen bezeichnen kann. Vor einem Ausrufungszeichen kommt nie ein Leerzeichen. Nennt man in der englischen Sprache übrigens Plenk.

In letzter Zeit konnte man hier problemlos fachsimpeln und diskutieren, aber langsam fängt es echt wieder an Facebookniveau zu erreichen.

Peinlich was hier manche abziehen.

Übrigens stehen noch 37 Spieltage vor uns.

PS: Manche haben echt weniger Anstand als der FCK Punkte bisher!
BetzePower67
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Allievi89 hat geschrieben:Pourié hat sinngemäß gesagt, dass man sich an die eigene Nase fassen muss (er selbst auch), dass die Mannschaft galliger und williger werden muss, das Tor zu machen, dass man spielerisch richtig gut sei, sich auf Schönheit des Spiels aber nicht ausruhen kann und dass man in Zukunft mit Bedacht weiterspielen müsse. Nicht jedes Spiel müsse auf Teufel komm raus gewonnen werden, Aufstieg sei ein Marathon, kein Sprint.

1. Wer jetzt schreibt das sei direkt gegen Schommers geschossen und irgendwas mit Suspendierungen ins Spiel bringt: totaler Unsinn.

2. Das war differenziert, selbstkritisch, klarsichtig, finde ich, was Pourié da sagte. Null skandalös.

Immer de Ball flach halde, gell?!
Ich frag mich auch schon seit geraumer Zeit ob das alles entfernte Verwandte vom Onkel Donald aus Washington sind. Dessen Vorfahren kamen ja mal aus der Pfalz. Wahrscheinlich haben die alle irgendein Fake-News Gen. Wenn das so ist, sollten wir sie aber bedauern. Denn wie sagt man so schön - Freunde kann man sich aussuchen, Verwandschaft nicht :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

WM1954 hat geschrieben: Dabei sieht jeder, dass Schad der beste Mann auf dem Platz war

hui, da frage ich mich aber deutlich, was dich legitimiert, hier im Name "aller" zu sprechen?

Außer Einsatz kommt da halt bei Schad einfach nicht viel.

Das ist schlichtweg zu wenig.

Also bitte nicht behaupten, dass "jeder" Schad gut sieht...
BetzePower67
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Chris79 hat geschrieben: Also Dresden ist keine Übermannschaft wie Bayern oder Liverpool, da sollte bzw. muss man daheim gegen die gewinnen und das geht meiner Meinung nach auf Schommers Kappe.
Seit wann spielen die bei uns in der 3. Liga? :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Scheisse verdammt. Dresden hat ordentlich gewackelt, aber wir haben sie nicht umhauen können.
Spahic: Absolut sicherer Rückhalt. Reicht für Aufstieg.
Schad: Souverän, Defensiv sicher, Offensiv wertvoll. Reicht für Aufstieg.
Sickinger: Schwankt so zwischen barenstark und Sicherheitsrisiko. Irgendwas zwischen Dritter und erster Liga. Nicht aufstiegsfahig.
Kraus: hat leider jedes Spiel den einen Bock. Schade drum. Nicht aufstiegsfahig.
Hlousek: Licht und Schatten. Nicht aufstiegsfahig.
Rieder: bockstark, endlich auch mal Gefahr durch Schüsse aus der zweiten Reihe. Reicht für Aufstieg
Ciftci: war überall, Bälle gefordert. Kaum Fehlpässe, ideengeber. Reicht für Aufstieg.
Bachmann: Mitläufer, foult oft dumm. Nicht aufstiegsfahig
Zuck: Mitläufer, nicht aufstiegsfahig
huth: mit großem Abstand schlechtester Spieler sowohl vom stellungsspiel als auch technisch. Nicht aufstiegsfahig
Pourie: stärker auftritt. Reicht für Aufstieg
skarla: gut reingekommen. Reicht für aufstieg
Ritter : gut reingekommen. Reicht für Aufstieg.
Scholz: ohne Wertung

Fazit: Hercher für Hlousek, Skarla oder Ritter für Zuck, Bakhat für Bachmann. Sickinger und Kraus müssen sich endlich fangen. Wir brauchen einen weiteren MS.
klee2808

Beitrag von klee2808 »

SuperBjarne hat geschrieben:
WM1954 hat geschrieben: Dabei sieht jeder, dass Schad der beste Mann auf dem Platz war

hui, da frage ich mich aber deutlich, was dich legitimiert, hier im Name "aller" zu sprechen?

Außer Einsatz kommt da halt bei Schad einfach nicht viel.

Das ist schlichtweg zu wenig.

Also bitte nicht behaupten, dass "jeder" Schad gut sieht...
Meine Gegenfrage was erwartest du den?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Anspruch und Wirklichkeit sind weit auseinander. Dresden ist noch kpl uneingespielt, hatte 10 neue Feldspieler auf dem Platz. Wir hatten 4 neue und über eine Halbzeit lang Überzahl. Was faselt da Schommers....., Sieg hätten wir hochverdient gehabt?? Das sehe ich kpl anders....
City-Service

Beitrag von City-Service »

Was regt ihr euch auf? ist doch alles wie immer. Der FCK verbessert sich nicht aber unsere Fans träumen vor jeder Sasion vom Aufstieg :lol: wir sind nur noch ein mittelmäßiger 3. Liga Verein. Da ändert auch ein neuer Trainer nix daran. Lasst euch nicht das Wochenende versauen :daumen: lebe geht weiter
Ha Ho He !
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

godmK hat geschrieben:
Dommi hat geschrieben:Nicht alles schwarz malen!
Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit
Das Zitat gefällt mir. Das denkt sich schommers auch. Irgendwo in der Mitte wird schon die Wahrheit liegen.
Ja, so zw Platz 9 und 11
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Forever Betze hat geschrieben:Es reicht. Mir platzt der Faden. Unfassbar. Es reicht mir entgultig. Ich war den ganzen Sommer ruhig und habe Schommers verteidigt aber es reicht mir entgultig mit Schommers seinem Harakiri.
Seinem Sturkopf. Jeder sah es klappte mit dem 4-2-2 nein er MUSS immer und immer und immer wieder 4-3-3 spielen und es unbedingt durch drücken weil es nach seinem Stufen Kopf geht.
Er stellt Bachmann immer wieder rechts außen auf. Immer und immer wieder. Er stellt nach Sympathie auf. Zuck hat kein 3 Liga Niveau und er darf immer wieder ran weil anscheinend Charakter mehr zählt. Zuck kam keinem Konter hinterher, war nur am nach rennen. Am Ende sieht doch jeder das wir spielerisch durch Dynamo durch müssen, keine Flanke funktionierte gegen Diese Kopfball Monster Mai und Knipping, statt nen Morabet oder Bakhat zu bringen, die spielerische Lösungen finden, bringt er Scholz und der soll es dann gegen Mai und Knipping richten?
Dann sein ständiger 60 Minuten wechseln. WENN DU SIEHST DAS ES NICHT FUNKTIONIERT DANN WECHSEL SCHOMMER WECHSEL VERDAMMTE SCHEISSE. IMMER WIEDER 60 Minute und so lange lässt er den extrem rot gefährdeten Zuck aufm Platz rum traben und verschenkt 15 Minuten und erst als Skarla kam, ist das Spiel in Fahrt gekommen.
Das Traurige ist das ich glaube das wir einen verdammt starken Kader haben. Wenn man rein auf die Spieler achtet, können die kicken. Rieder ist ein überragender Neuzugang, der junge hat gefühlt jeden Konter unterbrochen und gefühlt keinen einzigen Fehlpass gespielt. Ciftci war überragend ebenso Schad.
Kommen wir mal zu Hlousek, sorry das reicht nicht, bring den Hercher der hat letzte Saison keinen einzigen Fehler gemacht, der Hlousek ist gefühlt an fast jeder Torchance die gegen uns beteiligt weil er falsch steht, dass Stellungsspiel hat Züge von Sternberg.
Huth und Pourie sind die ärmsten Schweine, die sind völlig aufgeschmissen ohne Außenspieler.
Im Verbandspokal, Regensburg und heute Dynamo haben wir kaum Chancen raus gespielt.

Wir haben super Spieler. Rieder war überragend, ebenso Ciftci und Schad. Ritter zeigte gute Ansätze. Auch Pourie und Huth können kicken. Es kommen bald Sessa und Kleinsorge dazu ABER mit diesem Trainer der feinstes Harakiri spielen lässt, kommen wir nicht voran und ich habe mich bisher nicht EINMAL über Schommers beschwert, wart ruhig und habe mir gesagt das der 1 Spieltag zählt aber er lässt wieder so spielen.
ES REICHT. Ich habe so eine stink Wut und bevor ich die Fassung verliere und Dinge sage die ich später bereue gehe ich erstmal den Kopf draussen abkühlen.
Passt schon. Du hast dich ja nicht bereits oft genug über Schommers beschwert. Spoiler. Du hast dich häufiger über Schommers beschwert als das dieser Bachmann über die rechte Seite kommen ließ.

Lustig ist übrigens, dass du jetzt, in meinen Augen zu Recht sagst, dass du bei Knipping und Mai wenig mit hohen Bällen kommen kannst, während ein paar Zeilen oben drüber jemand echt der Meinung ist, dass wir doch nur über die Mitte kamen und mal mehr über außen kommen müssten.
Im Schommers-Bashing geht ihr aber konform. Hercher hatte letztes Jahr auch schwächere Spiele, insbesondere nach seiner Verletztung. Fehlerfrei war er sicherlicht und mal kurz am Rande: Zuck war nicht nur fehlerbehaftet und hatte auch gute Spiele gemacht.

Bei manchen ist mir übriges aufgefallen, dass diese scheinbar gar nicht gemerkt haben, dass Zuck gar nicht LA gespielt hat und Bachmann gar nicht als klassischer RA fungierte. Bei letzterem ist man aber rein von der Position nah dran. Zuck wiederum war zentraler aufgestellt und Ciftci "links". Das erinnert gegebenfalls eher an eine Raute ist aber ohnehin in unserem System variabel.
samoht54

Beitrag von samoht54 »

Ich bleibe dabei: Schommers ist eine komplette Fehlbesetzung als Trainer. Welche Spielidee hatte er heute denn? Angsthasenfussball mit 2 Altherrenspielern (Zuck und Hlousek sind sowas von langsam). Und dazu ein Bachmann der absolut nicht in diese Mannschaft gehört. Da vergeht einem langsam noch die letzte Lust auf Betzefußball. Im Prinzip war das heute eine Frechheit gegenüber den zahlenden Zuschauern.
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

BetzePower67 hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben: Also Dresden ist keine Übermannschaft wie Bayern oder Liverpool, da sollte bzw. muss man daheim gegen die gewinnen und das geht meiner Meinung nach auf Schommers Kappe.
NA UND? Wir sind der FCK. Wir stehen ligaunabhängig auf einer Stufe mit Liverpool und Bayern.

Achtung, freilaufende Ironie
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ruhig Blut, Jungs und Mädels! Das war doch erst der erste Spieltag! Wir haben doch noch genügend Zeit! Noch ganze 9 Spieltage bis zu „unserer 60. Minute“. Dann werden wir wie nach der Uhr gestellt unseren Trainer vor die Tür setzen, wie wir es immer machen. Wie es zur Tradition geworden ist. Die muss man halt pflegen. Und wer weiß, vielleicht arbeitet Schommers ja auch genau an dieser Traditionspflege? Guter Mann! Nur der Pourié, der lebt gefährlich. Sagt, wir würden in Schönheit sterben. Huiuiui, der lebt gefährlich.

So, jetzt mal wieder in mein Loch verkriechen, weil ich hab zwar die letzten Tage hier schon gepostet, gehöre aber zu denen, die wochenlang „nix“ geschrieben haben. Und manch einer erkennt Sarkassmus vielleicht nicht. Das schöne an Sarkasmus kann ja übrigens sein, dass man nicht so genau weiß, obder jetzt ernst gemeint ist oder nicht. Viel Spaß beim Rätselraten. :langweilig:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

cemeb hat geschrieben:Was eh gebabbels! Das geht auf keine Kuhhaut! Noch vor Tagen haben die gleichen Leute, die heute so einen Mist von sich geben noch alles schön geredet. Mit solchen "Fans" ist der FCK mehr als gestraft!

Danke. seh ich ähnlich. 1 Spieltag man verliert gegen eine topmannschaft 1:0 und direkt wird scharf geschossen. Auch wir haben in Unterzahl schon stärker gespielt.

Sie standen einfach dann hinterdrein und haben ihr Tor verteidigt.

Einzige was man kritisieren muss... kühlwetter wurde noch nicht adäquat ersetzt. Ein Killer muss hee für die tore
Chris79

Beitrag von Chris79 »

BetzePower67 hat geschrieben:
Damit war gemeint,dass man sich nicht gegen Dresden in die Hosen scheissen muss,so toll und gut sind die nicht. Schommers hätte z.B.mehr über die außen spielen lassen müssen und einfach aggressiver spielen. Hoffe nicht, dass die nächsten Spiele auch noch verloren gehen. Ein guter Start wäre Top gewesen.
Gesperrt