Das Zitat gefällt mir. Das denkt sich schommers auch. Irgendwo in der Mitte wird schon die Wahrheit liegen.Dommi hat geschrieben:Nicht alles schwarz malen!
Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit

Find ich nicht das sie stärker waren, 2-3 Torchancen hatten wir auch.Doppelsechs hat geschrieben:Bis zur Gelbroten war Dresden in allen Belangen überlegen.....
Dir scheint es ja heute nicht so gut zu gehen. Ist ja ok, wenn du jetzt nicht glücklich bist. Aber warum so eine Überreaktion? Du weißt doch, dass in einem so emotionalem Zustand nicht immer die besten Dinge aus der Feder fließen.Forever Betze hat geschrieben:Faden geplatzt, Kragen gerissen. Endgültigkeit erreicht, Sommer gechilt, Herbst Harakiri...
Warum sollte ein Trainer kein sturer Kopf sein? Und tust du Herrn Schommers nicht ein wenig unrecht, der schon bewiesen hat, dass er auch flexibel ist.Forever Betze hat geschrieben: Seinem Sturkopf. Jeder sah es klappte mit dem 4-2-2 nein er MUSS immer und immer und immer wieder 4-3-3 spielen und es unbedingt durch drücken weil es nach seinem Stufen Kopf geht.
Du bist nicht der Einzige, der das behauptet. Was macht dich denn da so sicher? Und kannst du Sympathie in deinem Umfeld ausschalten?Forever Betze hat geschrieben: Er stellt nach Sympathie auf.
Hat schon bewiesen, dass er uns weiter helfen kann in der 3. Liga. Aber ja, das waren heute nicht die Situationen für ihn.Forever Betze hat geschrieben: Zuck hat kein 3 Liga Niveau
Dann war ja ein Wechsel schon mal gut. Und zur Erinnerung, das Spiel kam in Fahrt, als ein Spieler eingewechselt wurde, der letztes Jahr bei vielen als Fehleinkauf galt.Forever Betze hat geschrieben: erst als Skarla kam, ist das Spiel in Fahrt gekommen.
Das musste echt raus aus dir, oder? Vielleicht kritisierst du öfter mal, dann kommt es nicht zu einer Eruption. Wie gesagt, ich finde du hast ein paar Punkte und ich würde auch sagen, dass das Spiel verccoacht wurde. Ich finde deine Kritik inhaltlich gut, allerdings durch zu starke Emotionen unpassend im Ton.Forever Betze hat geschrieben:ich habe mich bisher nicht EINMAL über Schommers beschwert, war ruhig und habe mir gesagt das der 1 Spieltag zählt aber er lässt wieder so spielen.
ES REICHT. Ich habe so eine stink Wut und bevor ich die Fassung verliere und Dinge sage die ich später bereue gehe ich erstmal den Kopf draussen abkühlen.
Also Dresden ist keine Übermannschaft wie Bayern oder Liverpool, da sollte bzw. muss man daheim gegen die gewinnen und das geht meiner Meinung nach auf Schommers Kappe. Die Mannschaft ist so schlecht nicht, eben nur sau schlecht ausgespielt. Aber wie schon manche hier sagten, man muss vorsichtig sein was man sagt, sonst wird man hier gesperrt, genauso wenig darf man über unsere tollen Politiker sagen..., das selbe Spiel. Echt traurigkl-mz hat geschrieben:Du weißt selbst, dass ein Spiel gegen 10 kein Selbstläufer ist. Genau so eine Denkweise wie deine ist doch vollkommen falsch. Nur Druck auf den Kessel geben funktioniert nicht. Ich bin auch der Meinung, dass die Taktik nicht die beste für die Situation war, trotzdem hätte der FCK ausgleichen können.Chris79 hat geschrieben:Wenn man gegen 10 Mann daheim verliert ist das ein Armutszeugnis. Schommers ist offensichtlich auch nicht der richtige Trainer, da fehlt komplett das Sieger-Gen... Grottenschlecht sowas
Zum Ende hin war es ein typisches Betze-Spiel, nur halt ohne glücklichen Ausgang.
Scheint so. Laut ARD Kommentator kämpfen Schad und Hercher um den Rechtsverteidigerposten. Dabei sieht jeder, dass Schad der beste Mann auf dem Platz war und Hlousek den schnellen Außen nur hinterhergetrabt ist. Ich verstehe das nicht - aber unser Trainer wird es schon richten.Willofser Teufel hat geschrieben:Was hat der Hercher eigentlich verbrochen? Der Hlousek spielt grottenschlecht. Hat der eine Stammplatzgarantie?
Ich frag mich auch schon seit geraumer Zeit ob das alles entfernte Verwandte vom Onkel Donald aus Washington sind. Dessen Vorfahren kamen ja mal aus der Pfalz. Wahrscheinlich haben die alle irgendein Fake-News Gen. Wenn das so ist, sollten wir sie aber bedauern. Denn wie sagt man so schön - Freunde kann man sich aussuchen, Verwandschaft nichtAllievi89 hat geschrieben:Pourié hat sinngemäß gesagt, dass man sich an die eigene Nase fassen muss (er selbst auch), dass die Mannschaft galliger und williger werden muss, das Tor zu machen, dass man spielerisch richtig gut sei, sich auf Schönheit des Spiels aber nicht ausruhen kann und dass man in Zukunft mit Bedacht weiterspielen müsse. Nicht jedes Spiel müsse auf Teufel komm raus gewonnen werden, Aufstieg sei ein Marathon, kein Sprint.
1. Wer jetzt schreibt das sei direkt gegen Schommers geschossen und irgendwas mit Suspendierungen ins Spiel bringt: totaler Unsinn.
2. Das war differenziert, selbstkritisch, klarsichtig, finde ich, was Pourié da sagte. Null skandalös.
Immer de Ball flach halde, gell?!
WM1954 hat geschrieben: Dabei sieht jeder, dass Schad der beste Mann auf dem Platz war
Seit wann spielen die bei uns in der 3. Liga?Chris79 hat geschrieben: Also Dresden ist keine Übermannschaft wie Bayern oder Liverpool, da sollte bzw. muss man daheim gegen die gewinnen und das geht meiner Meinung nach auf Schommers Kappe.
Meine Gegenfrage was erwartest du den?SuperBjarne hat geschrieben:WM1954 hat geschrieben: Dabei sieht jeder, dass Schad der beste Mann auf dem Platz war
hui, da frage ich mich aber deutlich, was dich legitimiert, hier im Name "aller" zu sprechen?
Außer Einsatz kommt da halt bei Schad einfach nicht viel.
Das ist schlichtweg zu wenig.
Also bitte nicht behaupten, dass "jeder" Schad gut sieht...
Ja, so zw Platz 9 und 11godmK hat geschrieben:Das Zitat gefällt mir. Das denkt sich schommers auch. Irgendwo in der Mitte wird schon die Wahrheit liegen.Dommi hat geschrieben:Nicht alles schwarz malen!
Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit
Passt schon. Du hast dich ja nicht bereits oft genug über Schommers beschwert. Spoiler. Du hast dich häufiger über Schommers beschwert als das dieser Bachmann über die rechte Seite kommen ließ.Forever Betze hat geschrieben:Es reicht. Mir platzt der Faden. Unfassbar. Es reicht mir entgultig. Ich war den ganzen Sommer ruhig und habe Schommers verteidigt aber es reicht mir entgultig mit Schommers seinem Harakiri.
Seinem Sturkopf. Jeder sah es klappte mit dem 4-2-2 nein er MUSS immer und immer und immer wieder 4-3-3 spielen und es unbedingt durch drücken weil es nach seinem Stufen Kopf geht.
Er stellt Bachmann immer wieder rechts außen auf. Immer und immer wieder. Er stellt nach Sympathie auf. Zuck hat kein 3 Liga Niveau und er darf immer wieder ran weil anscheinend Charakter mehr zählt. Zuck kam keinem Konter hinterher, war nur am nach rennen. Am Ende sieht doch jeder das wir spielerisch durch Dynamo durch müssen, keine Flanke funktionierte gegen Diese Kopfball Monster Mai und Knipping, statt nen Morabet oder Bakhat zu bringen, die spielerische Lösungen finden, bringt er Scholz und der soll es dann gegen Mai und Knipping richten?
Dann sein ständiger 60 Minuten wechseln. WENN DU SIEHST DAS ES NICHT FUNKTIONIERT DANN WECHSEL SCHOMMER WECHSEL VERDAMMTE SCHEISSE. IMMER WIEDER 60 Minute und so lange lässt er den extrem rot gefährdeten Zuck aufm Platz rum traben und verschenkt 15 Minuten und erst als Skarla kam, ist das Spiel in Fahrt gekommen.
Das Traurige ist das ich glaube das wir einen verdammt starken Kader haben. Wenn man rein auf die Spieler achtet, können die kicken. Rieder ist ein überragender Neuzugang, der junge hat gefühlt jeden Konter unterbrochen und gefühlt keinen einzigen Fehlpass gespielt. Ciftci war überragend ebenso Schad.
Kommen wir mal zu Hlousek, sorry das reicht nicht, bring den Hercher der hat letzte Saison keinen einzigen Fehler gemacht, der Hlousek ist gefühlt an fast jeder Torchance die gegen uns beteiligt weil er falsch steht, dass Stellungsspiel hat Züge von Sternberg.
Huth und Pourie sind die ärmsten Schweine, die sind völlig aufgeschmissen ohne Außenspieler.
Im Verbandspokal, Regensburg und heute Dynamo haben wir kaum Chancen raus gespielt.
Wir haben super Spieler. Rieder war überragend, ebenso Ciftci und Schad. Ritter zeigte gute Ansätze. Auch Pourie und Huth können kicken. Es kommen bald Sessa und Kleinsorge dazu ABER mit diesem Trainer der feinstes Harakiri spielen lässt, kommen wir nicht voran und ich habe mich bisher nicht EINMAL über Schommers beschwert, wart ruhig und habe mir gesagt das der 1 Spieltag zählt aber er lässt wieder so spielen.
ES REICHT. Ich habe so eine stink Wut und bevor ich die Fassung verliere und Dinge sage die ich später bereue gehe ich erstmal den Kopf draussen abkühlen.
NA UND? Wir sind der FCK. Wir stehen ligaunabhängig auf einer Stufe mit Liverpool und Bayern.BetzePower67 hat geschrieben:Seit wann spielen die bei uns in der 3. Liga?Chris79 hat geschrieben: Also Dresden ist keine Übermannschaft wie Bayern oder Liverpool, da sollte bzw. muss man daheim gegen die gewinnen und das geht meiner Meinung nach auf Schommers Kappe.
cemeb hat geschrieben:Was eh gebabbels! Das geht auf keine Kuhhaut! Noch vor Tagen haben die gleichen Leute, die heute so einen Mist von sich geben noch alles schön geredet. Mit solchen "Fans" ist der FCK mehr als gestraft!
Damit war gemeint,dass man sich nicht gegen Dresden in die Hosen scheissen muss,so toll und gut sind die nicht. Schommers hätte z.B.mehr über die außen spielen lassen müssen und einfach aggressiver spielen. Hoffe nicht, dass die nächsten Spiele auch noch verloren gehen. Ein guter Start wäre Top gewesen.BetzePower67 hat geschrieben:Seit wann spielen die bei uns in der 3. Liga?Chris79 hat geschrieben: Also Dresden ist keine Übermannschaft wie Bayern oder Liverpool, da sollte bzw. muss man daheim gegen die gewinnen und das geht meiner Meinung nach auf Schommers Kappe.