Wie jetzt ?Jetzt komme ich nicht mehr mit. Es liegt wahrscheinlich an meiner Auffassungsgabe.Heiner47 hat geschrieben:Und jährlich grüßt das Murmeltier
Mir wird so langsam vom Mitlesen übel. Was hier von den selbsternannten besten "Fans" der Welt über den gesamten sportlichen Bereich abgelassen wird überschreitet oft jegliche Grenze sachlicher Kritik! Trainer - und Spielerbashing sind seit Jahren an der Tagesordnung. Weil der eigene Anspruch, woher der auch immer kommen mag, nicht erfüllt wird, ist alles was am Berg läuft Mist; oder sind die Negativforisten alle Verehrer von Gerry Fußballgott und machen deshalb schlechte Stimmung? Geben die erst wieder Ruhe wenn ihr Heiliger, wovor uns das Gericht bewahren soll, wieder in Gnaden aufgenommen wird?
Ja, es gibt hier einen Schreiber, der dem Trainer des Champions-League-Siegers falsches Auswechseln bescheinigt. Großartig! Kein Wunder, sind die Halbwertzeiten unserer Trainer kürzer als die einer Seifenblase. Ein Wunder, dass sich das noch Menschen von außen antun, wo doch die geballte Fußballkompetenz hier im Forum angesiedelt ist. Also, zeigt euch ihr Besserwisser und Dauernörgler, dass ihr es seid die unseren geliebten FCK wieder aus der Dunkelheit ins Licht führen werden.
Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, dann frei nach Dieter Nuhr: Einfach mal die Klappe (Dieter Nuhr: Fresse) halten!
Erklär mi doch bitte mal, wozu ein Forum da ist. Ich habe mal irgendwas von "Jubelperser" gehört. Soll man sich in einem Forum so verhalten, wie die Leute, die für ein paar Moneten dem Schah vorjubeln durften? Oder darf man auch Kritik üben, wenn ein Trainer z.B. Dinge tut, die der eigenen bescheidenen Fußballsachkenntnis widersprechen?
Ich behaupte: Man kann in diesem Forum durchaus Leute finden, die schon was verstehen vom Fußball, die selbst schon mal Fußball gespielt hatten und nicht durchwegs in den untersten Ligen. Ein Trainer ist nicht unfehlbar und wenn er himmelschreiende Fehlentscheidungen trifft, dann meine ich dies ansprechen zu dürfen, oder ?