Den FCK zu verstehen fällt mir immer schwerer
-vor Beginn der Saison erzähle ich ausnahmslos jedem,dass ich aufsteigen will und setze mich und meine Mannschaft unter einen gnadenlosen Druck (an dem ich wahrscheinlich selbst scheitere

)
-während der Saison erzähle ich vor fast jedem Spiel welche Ehrfurcht und Demut ich vor dem Gegner haben muss und was XY aus wasweißichwoher alles geleistet hat
-selbst als der Abstand zum ersten Abstiegsplatz nur noch 6 Punkte beträgt fasele ich davon wie bärenstark meine Mannschaft ist und dass die ohne Probleme mindestens den 8. oder 9. Platz in der zweiten Liga belegen könnte
Jetzt bin ich aktuell 6. der Tabelle,habe mit (immer noch) 8 Punkten Rückstand wenigstens den Relegationsplatz in Sichtweite und erzähle dass ich die Saison vernünftig zu Ende spielen will.
Das kann doch kein Mensch vertsehen,jetzt mal ehrlich.
Der Liganachbar aus BW steigt auf da bin ich mir sicher - quatschen die vor jedem Spiel dass sie aufsteigen wollen oder wie megastark der Gegner ist??
Nein das machen sie nicht,denn dann wären sie schön blöd.
Ich hoffe und wünsche mir dass der FCK vielleicht was gelernt hat,den Leuten gegenüber mit dieser Aussage tief genug stapelt und insgeheim mit aller Gewalt an dem arbeitet was er dem Publikum und den Fans verdammt noch mal schuldig ist - alles reinzuhauen für einen (immer noch) möglichen Aufstieg !!