Hoffentlich haben sich jetzt einige mal diese relegation aus dem Kopf geschlagen,das unentschieden hier spiegelt die ganze Saison wieder ,in Köln werden wir ebenso nicht gewinnen und dann heißt es doch wieder nach unten schauen!!!!!!
Ein verlorenes Spiel heute!!!!!
Absolut unverdient,wie im Hinspiel!!!
Wir brauchen dringend einen STÜRMER(!!!!!)fällt das denn sonst keinem auf?
Ich muss mich wieder schämen ,bin aggressiv,mein Tag ist versaut,alles nur wegen diesem unnötigen Scheiß heute!!!!
Einfach nur PEINLICH und LÄCHERLICH!!!!!!!
Fussballerisch gibt das Zusehen Augenkrebs, im Angriff viel zu harmlos hochverdienter Punkt für Zwickau. Diese Elf kämpft um den Klassenerhalt und wenn keine Wunder passieren in der nächsten Saison auch nicht um den Aufstieg.
Es ist zum Haareraufen. Einfach wie immer. Einmal oben rankommen und wieder vergeigt. Platz 12 anstatt 7.
Wann wann wann wann wann schaffen sie es mal, konstant die Spiele heimzuholen. Ich bleib dabei. Sie können es, aber sie schaffen es nur ab und zu, die Leistung konstant abzurufen.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 24.02.2019, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Dummheit wird bestraft! Wer seine Chancen nicht nutzt wird auch bestraft!
Jetzt heist es Abstiegskampf.
Was ich nicht verstehe das die noch mit Samthandschuhen angepackt werden.
Ist eigentlich frontzeck noch Trainer????????
Oder warum bekommen wir in der Nachspielzeit wieder ein Tor????
Ich könnte sowas von kotzen!!!!!!!
Theckentruppe!!!!!!!!!!!
Westkurvenalex hat geschrieben:Da Tor war übrigens irregulär. Abseits. Ist aber auch egal. Dummheit wird bestraft .
Ich hab mir jetzt die Szene 3 mal angekuckt, wo siehst Du da ein Abseits? Beim Torschuss ist Grill und ein Abwehrspieler auf der Torlinie, bzw. kurz davor, da ist mal keines.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Diese Elf wird gerade den Abstieg verhindern und dann? Naechstes Jahr aufsteigen, mit denen? Never! Da braucht es wesentlich bessere Qualitaet und die kostet Geld welches wir nicht haben. Es ist am Ende ehal ob man die Lizenz fuer die Saison gibt oder nicht.