MäcDevil hat geschrieben:Unglaublich wie hier das FCK-Umfeld vergiftet wird! Und dass nach guter Leistung in den vergangenen Wochen!
Muss mich echt zusammenreißen hier nicht gewisse User anzugreifen die bewußt den Augenblick abwarten um Verantworliche Personen des FCK anzugreifen!
Wir haben erst den 14. Spieltag!
Also mal ganz locker bleiben...
Dieser Post ist ein Paradebeispiel dafür, wie beim FCK alles schöngeredet wird. Bei Leuten wie Dir und in der Führungsetage des Vereins.
Sieht man die Lage des FCK kritisch, wird einem unterstellt, nur darauf zu warten, um nach einer Niederlage alles zu "vergiften".....
Der FCK hat gestern verloren, weil wiedermal die taktischen Kniffe des Gästetrainers voll aufgegangen sind. Münster und Osnabrück reloaded.
Ob ich es noch erleben darf, das Frontzeck durch einen genialen taktischen Schachzug "ein Spiel gewinnt"?
Cottbus hat nicht schön gespielt. Ich würde es als völlig destruktiv bezeichnen. Aber diese Spielweise reicht für den FCK, um ihn zu knacken. Traurig, aber wahr!!
Und Fakt ist zudem, richtig gut gespielt, über 90 Minuten, hat der FCK diese Saison kaum.
Und aufsteigen werden wir mit Frontzeck nie. In 100 Jahren nicht! Dafür fehlt Ihm die Qualität