doschde hat geschrieben:Scheiße nochmal...
das zweite Spiel in Folge gefühlt gewonnen und dann kurz vor Schluss wieder mit einem lauten "F*CK DICH FCK" doch wieder die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen.
Das kann doch nicht sein. DAS GIBTS DOCH NICHT!
Und dennoch habe ich gerade nach den letzten beiden Spielen in Zwickau und jetzt zu Hause gegen Köln das Gefühl, dass wir angekommen sind in Liga 3...
Wenn das alles so weitergeht mit den Leistungen und dem Einsatz und der Moral, sehe ich uns im Mittelfeld der 3ten Liga (sofortiger Wiederaufstieg?? imoment nicht!!). Aber die Spiele machen irgendwie auch Spaß... reißen mit... da ist was drin...
Frust und Euphorie und Dings und hin und her... Weiß grad gar nicht wohin mit meinen Worten und Gedanken, so kurz nach Spielende! Aber das reißt alles irgendwie mit. Auch ohne den Erfolg fühle ich mich grad mitgenommen, auch (oder gerade) ohne "Sky-präsentiert den Super-Sonntag" oder sowas...
Fußball der mitreißt und Emotionen weckt ("Cornflakes"!!!!11Elf). Mehr brauch ich grad nicht. FCK @Minga-Deiwel
Äh Rasen?Hephaistos hat geschrieben:Lasst doch den Sievers in Ruhe. Auch wenn er heute schlecht aussah, wer hat ihn aufgestellt? Wieso haben wir nach 7 Spieltagen nur einen Sieg und 9 Gegentore? Wieso stehen wir auf Platz 17? Man sollte die Situation objektiver beobachten. Erst war es Hitze, dann Schiri, jetzt Sievers. Was kommt dann?
Was meinst du denn????Malvoy hat geschrieben:Erbärmlich Würstchen, die sich hier in der Anonymität des Internets ohne zu zögern dem Cybermobbing hingeben.
Ekelhaft. Charakterlos. Nach so einem Spiel.
In diesem Forum kann man wirklich sehen, wie dummblöd Menschen sein können.
... aber nur zuhause! Zunächst gibt's mal wieder "Aufbauhilfe Ost"Hatschongelb hat geschrieben:Also ich glaube, im nächsten Spiel sollten wir mal anfangen, dreifach zu punkten.
100%FCK1984 hat geschrieben:Den scheiss habe mir letztes Jahr auch Monatelang angehört.
Wenn wir jetzt nicht reagieren ist Bald alles verloren.
Aber was Solls die Mannschaft hat ja alles gegeben. Ich könnte kotzen wenn ich das immer wieder höre.
Das hatte ich mit meinem Post auch ausdrücken wollen. Es mag ungerecht klingen aber Hesl wird es wohl eher nicht brigen.godmK hat geschrieben:...
Hesl hatte in seiner Karriere leider aber auch schon viele böcke drin.
13-15 Punkte auf die ersten 3. Hört endlich auf mit diesem Trainer das Wort erste 3 zu verwenden.BavariaDevil74 hat geschrieben:Bader hält zu MF.
Selbst wenn aus den nächsten 2 Spielen nur 1 Pünktchen rausspringt. (Was gar net mal so unrealistisch ist)
In der Winterpause wird bekanntlich ERST bilanziert.
Bei unserem Punkteschnitt werden wir nach Spieltag 10 wohl
mindestens 13 - 15 Punkte Rückstand auf die Top 3 haben.
Traurig aber wahr.![]()
Da helfen dann auch eine Siegesserie von dann 4-5 Siegen recht herzlich wenig.
Aber was können wir noch machen?
"Die Jungs haben doch die letzten Tage intensiv trainiert und gut mitgezogen"
.... heißts doch immer
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich will einfach nicht glauben, dass diese Mannschaft nicht mehr drauf hat. Wo bleibt diese Galligkeit?
Ein gelbes Kärtchen, keine Provokation des Gegenspielers....
Larsef hat geschrieben:Jaja,
MF kann ja nix dafür, dass er diese Mannschaft bekommen hat. War halt kein Geld da.
MF kann nix dafür, dass da plötzlich zwei Freistöße reingehen.
MF kann nix dafür, dass der Schiri uns verpfeift.
MF kann nix dafür, dass der Torwart daneben greift.
Bald stehen wir abgeschlagen unten, aber MF kann nix dafür![]()
Aber wer dann? Und wofür braucht man ihn überhaupt, wenn er keinen Einfluß nehmen kann?
Vielleicht kann er ja dann mit Wollenweber, der ja immer noch unter dem Löres–Schlaflos–Fluch leidet...ein paar Cornflakes zählenTroglauer hat geschrieben:Das hatte ich mit meinem Post auch ausdrücken wollen. Es mag ungerecht klingen aber Hesl wird es wohl eher nicht brigen.godmK hat geschrieben:...
Hesl hatte in seiner Karriere leider aber auch schon viele böcke drin.
Deswegen sollte Frontzeck lieber gleich voll auf Grill setzten, auch wenn das ein Risiko birgt.
Ich will nicht auf Sievers eindreschen. Der Junge muss einem wirklich leid tun und er wird ganz bestimmt die nächsten Tage nicht schlafen können.
Leider ist das genau der Grund, warum man jetzt im Tor dringend wechseln muss. Von so einem Spiel erholt sich ein Torhüter nicht so schnell und ehrlich gesagt hoffe ich für ihn, dass er sich davon überhaupt noch mal erholt.
Scheu hat aus totem winkel aufs torwarteck geschossen. die mit abstand am wenigsten gefährliche und damit sinnloseste aktion - belohnt von unserem Torwart - aber sicher nichts was man in 9/10 fällen nachmachen sollte und irgendwie repräsentativ wäre.Andreas_57 hat geschrieben: Kommentator : Genau so einen (Hemlein frei vorm Tor) hat auf der Gegenseite Scheu gemacht. Das ist schon kein Pech mehr, wenn du es 10 mal auf dem Fuß hast und keinen versenkst! Bringt Huth und Bergmann und dann gehts aufwärts.
Was meinst du denn????Malvoy hat geschrieben:Erbärmlich Würstchen, die sich hier in der Anonymität des Internets ohne zu zögern dem Cybermobbing hingeben.
Ekelhaft. Charakterlos. Nach so einem Spiel.
In diesem Forum kann man wirklich sehen, wie dummblöd Menschen sein können.