Forum

Vorbericht FCK-SCP | Traditionsduell auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Münster?

Umfrage endete am 08.08.2018, 15:35

Heimsieg für den FCK
209
90%
Unentschieden
19
8%
Auswärtssieg für den SCP
4
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 232

Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

eye of the tiger hat geschrieben:
Dropkick hat geschrieben:
Ich habe gerade heute morgen für 2 Kollegen genau diese Verknüpfung gemacht - völlig ohne Probleme. Irgendwas machst du falsch.
Kundencenter Login-Verknüpfungen
Aktuell können Login-Verknüpfungen nicht geändert oder neu angelegt werden. Bestehende Logins können jedoch problemlos genutzt werden.
Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um etwas Geduld.

Bei mir kommt nur das. Sowohl per Chat bei der Telekom, als auch per Telefon kann mir nicht geholfen werden. Ich soll halt abwarten...
und dann heisst es immer : servicewüste deutschland.
komisch :cry:
Miro_aber_Kadlec

MurDogg hat geschrieben:Ich habs schon vor der Saison für 0,00 € gebucht, da gings noch problemlos und es tut jetzt auch. Keine Ahnung, was die momentan für Probleme haben.

Zum Spiel: Nach den bisher gezeigten Leistungen schätze ich, dass es gegen den ersten richtigen Gegner für uns schwer werden wird. Hoffe mindestens auf einen Punkt, wäre aber nicht überrascht über die erste Saisonniederlage.
Erster richtiger Gegner?
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Ich hab´s schon vor der Saison für 9,95 gebucht, da ich kein Telekom Kunde bin. Da gings noch problemlos und tut es jetzt auch.

Zum Spiel: Nach den bisher gezeigten Leistungen schätze ich, dass es gegen den 3. starken Gegner für uns, wie die beiden Spiele zuvor, natürlich nicht einfach wird. Hoffe mindestens auf einen Punkt, wäre aber nicht überrascht über den zweiten Saisonsieg! :wink: :daumen:

Kein Spiel wird einfach, jede Mannschaft hat ihre Qualitäten. Gehen wir mit breiter Brust und verschwitztem Trikot ins Spiel und zeigen Münster, dass es gegen uns nix zu holen gibt!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:
MurDogg hat geschrieben:Ich habs schon vor der Saison für 0,00 € gebucht, da gings noch problemlos und es tut jetzt auch. Keine Ahnung, was die momentan für Probleme haben.

Zum Spiel: Nach den bisher gezeigten Leistungen schätze ich, dass es gegen den ersten richtigen Gegner für uns schwer werden wird. Hoffe mindestens auf einen Punkt, wäre aber nicht überrascht über die erste Saisonniederlage.
Erster richtiger Gegner?
Ei logisch, bisher hatten wir wohl nur "falsche" Gegner :shock: Sorry, aber was ein geistiger Dünnpfiff :nachdenklich: :shock: :lol:
steppenwolf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Oh, MurDogg, was würden wir ohne euch Pessimisten hier im Forum anfangen. Sorry, aber dir fehlt wohl jedes FCK-Gen. Hast du noch weitere Beiträge auf Lager, um das Forum zum Kochen zu bringen???!!! :D :D :D
Ach übrigens, der nächste Gegner ist bekanntlich IMMER der schwerste Gegner.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Könnt ihr mal bitte aufhören MurrDoc zu zitieren, sonst ist meine IgnoListe fürn Boppes. Und ich hab keinen Bock die ganze Zeit die geistigen Rülpse ab zubekommen.

Zu dem Telekom Ding, bin keinerlei Telekom Kunde und hatte es auch eigentlich nicht mehr vor zu wrden in meinem Leben.
Aber ich dachte auch, dass ich nie Fan von nem Drittligisten sein könnte. Läuft also...

Gibt es die Möglichkeit die Telekomwiedergabe in irgend einer Art auf dem Smart TV wieder zu geben? Weiß da einer was?
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

De Sandhofer hat geschrieben:@ Jürgen Riesche
Bin ich froh,du gönnst deinem Körper endlich wieder Brau statt Leitungswasser.Was mich besonders freut,daß dein Selbstversuch ohne größere Schäden an Körper und Geist verlaufen ist.
Dann auf einen Dreier :prost:
:beer: Vermutlich auch ab ca fünf Uhr an der Buzz auf ein Bierchen :wink:
Omnia vincit amor
steppenwolf

Stimpy001 hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit die Telekomwiedergabe in irgend einer Art auf dem Smart TV wieder zu geben? Weiß da einer was?
Habe beim Telekom Support dazu folgenden Hinweis gefunden: Die Telekom Sport App für Samsung SmartTV (für Geräte ab 2015 mit Tizen Betriebssystem) steht ab dem 13.9.17 zu Verfügung.

Ich selbst nutze Telekom Sport über Entertain. Klappt hervorragend. Und nein, ich bin kein Telekom-Mitarbeiter. :D
Zuletzt geändert von steppenwolf am 07.08.2018, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
simba

Beitrag von simba »

@Stimpy : Ist so ein Phänomen dieses Forums..je dümmer ein Kommentar desto öfter gibts dafür einen Fullquote..dass man ihn ja schön lange liest, am besten Tage später noch.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@stimpy: Für die neueren Modelle gibt es eine Telekom Sport App, bei den älteren eher nicht. Der Amazon FireTV soll auch eine haben, wenn ich recht informiert bin. Für Computer affine Leute gibt es auch ein entsprechendes PlugIn für Kodi (open Source Home Theatre Software), das dürfte derzeit aber eher Bastelei sein und mit der aktuellen Kodi Version nicht funktionieren, wie ich beim Überfliegen einiger Kodi-Forenbeiträge gelesen habe. Ich für meinen Teil werde mich heute Abend in eine Ecke verziehen und gemütlich auf dem Tablet schauen. Noch sind die Augen ja gut. 8-)
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Hallo, mal ne Frage. Kann man das Spiel irgendwo im TV... :lol: :lol: :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
simba

Beitrag von simba »

Betze_FUX hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage. Kann man das Spiel irgendwo im TV... :lol: :lol: :lol:
Sehr gerne helfe ich dir weiter, ich such nur noch eben meinen vorschlaghammer :lol: :lol:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Betze_FUX hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage. Kann man das Spiel irgendwo im TV... :lol: :lol: :lol:
Ja!
Im Stadion, gleich neben den Futter und Tränkestellen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Miro_aber_Kadlec

Betze_FUX hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage. Kann man das Spiel irgendwo im TV... :lol:
würd mich auch interessieren. jetzt wo mein telekom nicht läuft
steppenwolf

Info fürs Zuschauertippspiel erbeten: Block 5.4 und 6.4 waren nicht im Verkauf, oder?
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Hi Cowboys! Ich hoffe ja nicht, dass unsere Spieler sich von dem hitzigen Geschwafel hier anstecken lassen und einen kühlen Kopf gegen die Preußen bewahren!
Das wird ein richtig heißer Tanz nachher und am Ende gewinnt der FCK! :daumen: :teufel2:
Miro_aber_Kadlec

es ist in den letzten jahren fast immer in allen ligen sehr eng. sowohl oben als auch unten.

ausser halt ganz oben, da herrscht gähnende langeweile. wer will sowas? genau keiner

das hier einige immer so überrascht machen,
es ist eng und wird eng bleiben.

darum machen so dollbohrer wie wir, die auch bei 40° im stadion sind, oft den unterschied.
so war es übrigens früher auch in der bundesliga.
also arsch hoch und nuff uff de betze :teufel2:
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

@Steppenwolf, Danke für die Info.
Mein Fernseher müsste das dann eigentlich können, mal schauen.
OléOlé

Beitrag von OléOlé »

Stimpy001 hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit die Telekomwiedergabe in irgend einer Art auf dem Smart TV wieder zu geben? Weiß da einer was?
Hi Stimpy, ich hab mir einen Fire TV-Stick von Amazon gekauft. Darauf kannst du die Telekomsport-App installieren, dich einloggen und das Spiel auf der Glotze gucken. Wird heute Abend aber auch der erste Test im Live-Betrieb bei mir. Die Video-Zusammenfassungen laufen bisher flüssig.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

An alle die nach dem Spiel nach Hause wollen, sollten das folgende beachten:
Axel Springer Chefpostille hat geschrieben: Wegen Hitze - Abschnitt der A6 zeitweise gesperrt

Die anhaltende Hitze hat auf der Autobahn 6 (Heilbronn - Saarbrücken) für Spurrillen auf der Fahrbahn gesorgt. Der Belag hat sich stark verformt, so dass die A6 für Ausbesserungsarbeiten von Dienstag um 22 Uhr bis Mittwoch um 5 Uhr stellenweise gesperrt werden muss. Betroffen ist demnach der Abschnitt zwischen der Anschlussstelle Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg in Fahrtrichtung Mannheim.
zur Axel Springer Chefpostille
Klagt nicht, kämpft!!!!!
steppenwolf

Wie ist denn die Wetterlage über Lautern? Hier in Darmstadt zieht gerade ein Gewitter auf.
labbydevil

Beitrag von labbydevil »

Kennt jemand eine Kneipe in Köln, die auch in der 3.Liga Lautern-Spiele überträgt?
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

steppenwolf hat geschrieben:Wie ist denn die Wetterlage über Lautern? Hier in Darmstadt zieht gerade ein Gewitter auf.
https://www.kaiserslautern.de/live_tool ... _r_640.jpg
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Hab gerade das Telecom dritte Liga Packet gebucht. Sie fragten mich, wohin das Produkt hingeliefert werden sollte. Als ich Zypern sagte, kam kein abschlägiger Bescheid. Hoffe, dass um 19.00 Uhr alles klappt. Die Zusammenfassungen konnte ich mit meinem Laptop problemlos sehen.

Mein Freundin rechnet mit einem 3 1 Sieg und sie hatte meistens recht.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

MurDogg hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Oh, MurDogg, was würden wir ohne euch Pessimisten hier im Forum anfangen. Sorry, aber dir fehlt wohl jedes FCK-Gen. Hast du noch weitere Beiträge auf Lager, um das Forum zum Kochen zu bringen???!!! :D :D :D
Ach übrigens, der nächste Gegner ist bekanntlich IMMER der schwerste Gegner.
Schlecht gefrühstückt oder was? Bisher haben wir gegen einen Abstiegskandidaten zuhause vor 40.000 Zuschauern glücklich 1:0 gewonnen und gegen DEN Abstiegskandidat zuhause in Aspach 1:1 gespielt. Münster ist gut in die Saison gestartet und ein eher ernst zu nehmender Gegner, da wird es für dieses Team erst recht eng.

Weiß nicht was Du willst, treff Dich doch mit ein paar Kumpels und dann haut ihr euch 2 Stunden gegenseitig auf die Schulter und erzählt Euch wie geil alles beim FCK ist. Ist vielleicht besser für dich, als in einem Internetforum zu sein.
OK, 1860 München ein Abstiegskandidat?? Erinnere an das Ergebnis am Wochenende!

Sonnenhof DER Abstiegskandidat? So viel ich weiß haben die unglücklich gegen Jena verloren, die am WE deutlich gegen Münster gewonnen haben.

Ach ja, das Münster spielt heute gegen uns :lol:

Der erste richtige Gegner?

Geb´s zu, musst doch selbst über dein Geschriebenes lachen, oder?!

PS: Alle 3 Mannschaften haben ihre Qualitäten, kein Gegner wird leicht, aber die Einschätzung von dir ist wohl eher exklusiv...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Gesperrt