Forum

Gegner in der 3. Liga: Wiedersehen und Premieren (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Hephaistos hat geschrieben: Das ist keine Kake, das ist Realität. Immer mehr Teams haben Investoren, man findet mittlerweile so gut wie keine Teams im Profibereich, die nicht ausgegliedert haben oder darüber nicht nachdenken. Hoffentlich verstehen auch die letzten bei uns, dass es anders gar nicht mehr geht beim FCK.
Im Profibreich wird der KFC erst nächste Saison spielen, und da wird sich zeigen, wie und in welcher Höhe Gesellschafter bzw. Investoren Kapital einbringen werden.

Garantie für weiteren Erfolg ist das nicht, ebenso für Misserfolg.

5 Jahres Pläne gab es nach Ausgliederung auch anderswo, und wie die z.Bsp. In Würzburg geendet haben ist nachprüfbar.

Also bitte mit dieser "Ohne Ausgliederung ist alles aus" Keule aufhören.

Nächsten Sonntag gilt es genau zuzuhören und ohne Angst zu entscheiden.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Also die Auswärtsfahrt nach München ist jetzt schon fest eingeplant incl. Schweinsbraten im Donisl :D
Ein Glück, dass es der FC Bretterzaun und die Barackler nicht geschafft haben. Derby hin oder her, die braucht keiner. In den Spielen werden auch nur 3 Punkte vergeben.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Red Devil hat geschrieben:Glückwunsch an unsere Löwenfreunde und in die Lausitz. Und nun müssen wir hoffen, dass der DFB die Partie SV Inzucht gegen Krefelder FC Uerdingen nicht auf einen neutralen Platz wiederholen lässst. Theoretisch könnte es so kommen.

In diesem Sinne

TOD UND HASS DEM SV 07 WALDHOF MANNHEIM & DEM 1. FC SAARBRÜCKEN

wie krank muss man im Kopf sein wenn man solchen Schwachsinn postet, das sind die Typen die mit Pyro zündeln die den Verein schon jede Menge Geld gekostet haben und immer noch kosten. Wollt ihr Fußball sehen oder wollt ihr Krieg, wenn ihr Krieg wollt wie wäre es wenn ihr euch bei der Fremdenlegion anmeldet dann könt ihr "Krieg spielen" bis euch die Lust daran vergeht euch der Allerwerteste aif Grundeis geht! :nachdenklich:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Red Devil hat geschrieben:Und nun müssen wir hoffen, dass der DFB die Partie SV Inzucht gegen Krefelder FC Uerdingen nicht auf einen neutralen Platz wiederholen lässst. Theoretisch könnte es so kommen.
Absoluter Quatsch. Waldhofniederlage steht. Es gibt doch kein Wiederholungsspiel. Wie kann man nur so einen Nonsens schreiben?

Vielleicht besser so. Es haette Bürgerkrieg vor 30000 gegeben.
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

@Hephaistos: Die Wahrheit ist aber auch leider, dass bei uns so einige potenzielle Sponsoren nicht willkommen waren, sowohl Präsidium als auch bei den Fans
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben: Das ist keine Kake, das ist Realität. Immer mehr Teams haben Investoren, man findet mittlerweile so gut wie keine Teams im Profibereich, die nicht ausgegliedert haben oder darüber nicht nachdenken. Hoffentlich verstehen auch die letzten bei uns, dass es anders gar nicht mehr geht beim FCK.
Im Profibreich wird der KFC erst nächste Saison spielen, und da wird sich zeigen, wie und in welcher Höhe Gesellschafter bzw. Investoren Kapital einbringen werden.

Garantie für weiteren Erfolg ist das nicht, ebenso für Misserfolg.

5 Jahres Pläne gab es nach Ausgliederung auch anderswo, und wie die z.Bsp. In Würzburg geendet haben ist nachprüfbar.

Also bitte mit dieser "Ohne Ausgliederung ist alles aus" Keule aufhören.

Nächsten Sonntag gilt es genau zuzuhören und ohne Angst zu entscheiden.
Hat Würzburg und Co auch 20 Mio Schulden + 100 Mio Stadionkredit? Es sind nur Beispiele, dass andere Clubs es schon seit Jahren verstanden haben um was es geht. Und bitte keine Beispiele von Aachen und 1860. Da waren nun mal keine Investoren schuld.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

quallenbakker hat geschrieben:@Hephaistos: Die Wahrheit ist aber auch leider, dass bei uns so einige potenzielle Sponsoren nicht willkommen waren, sowohl Präsidium als auch bei den Fans
Das verstehe ich so wie so nicht. Mir wärs so was von egal wer uns das Geld gibt, so lange wir erfolgreich arbeiten können.
RedPumarius

Lautrer79 hat geschrieben:Hätte mich als Lauterer sehr gefreut, wenn Mannheim aufgestiegen wäre. Jetzt ist die Aufstiegs-Hoffnung in derbe Wut umgeschlagen. Mir ist natürlich bewusst, dass es heute lediglich eine Hand voll Idioten waren, die den Spielabbruch erzwingen wollten. Aber abgesehen davon, dass diese Krawallmacher und Anti-Fussballer der eigenen Mannschaft nicht die Chance gaben, im (damaligen) Betze-Stil das Spiel zu drehen oder wie es der Mannheimer Torwart sagte, das Spiel als Sportler zu Ende zu bringen, machen sie unseren Sport kaputt!!! Es sind Leute, mit Nichten kann man hier von Fans sprechen, die es NUR darauf anlegen, andere Menschen zu schaden!!! Wie kann man diesen Baracklern nur annähernd Enttäuschung unterstellen??? Die Aktionen sind lange im Voraus geplant und völlig beabsichtigt. Es geht Ihnen nicht um den Sport. In keinster Weise. Würde Baseball oder Hockey genauso viele Zuschauer anziehen, wären Sie auch dort vertreten. Der heutige Tag macht mich als Fußball-Fan bestürzt. Bin noch regelrecht fassungslos! Zufällig hatten sie auch zeitgleich Ihre Vermumungs-Utensilien dabei. Welche Enttäuschungen mussten sie wohl ertragen??

Jetzt muss der DFB handeln. Es kann nicht sein, dass solche randaliersüchtige Halbstarke den restlichen Fans und Zuschauern Ihren Sport nehmen. Ein richtiges Sicherheitskonzept muss her - mit einem Strafenkatalog, der den Krawallbrüdern das Handwerk legt. Aber nicht nur der Fussball, auch Politik und Justiz müssen hier Ihrer Verantwortung gerecht werden und handeln.

Nichts Passiert. Die Polizei scheisst nämlich vor Angst ein.
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Forever Betze hat geschrieben:Heute Morgen im Radio habe ich noch einen längeren Beitrag zum KFC gehört. Ich wusste ja, die haben einen Russen im Rücken, aber das der so viel Geld reinpumpt, da sollte man sich hinterfragen.
Schon krass genug, wenn man als Regionalligist einen Beister, Öztürk und Vollath ins Team kriegt, aber als ich die Ansprüche des KFC gehört habe, kam mir ein leichter Schauer hoch.

Ziel innerhalb der nächsten 5 Jahre ist die 1. Bundesliga.
Das abkotzen wurde größer, als die im Radio erzählt haben, wer bei denen so im Gespräch ist.
Da wurden Spieler genannt wie, Grimaldi, Schäffler, Baumgärtel, Großkreutz, Wriedt… Das ist doch kacke sowas..
Ich würde da mal den Ball flach halten was den Sponsor von Krefeld angeht. Das ist nämlich der gute Herr Ponomarev. Der war in vorheriger "Funktion" bei der DEG in Düsseldorf als Sponsor tätig und ist da krachend gescheitert bzw. gegangen worden.

Als es nämlich ums Bezahlen ging war von dem guten Mann plötzlich nix mehr zu sehen. Woher ich das weiß? Ich wohne in Düsseldorf und verfolge als Adler-Mannheim-Fan natürlich auch die Szene rund um die DEG und die lokale Presse...

Also von daher: Mal abwarten wie lange das gut geht. Und ob dem guten Mann klar ist dass in der 3. Fußball-Liga in Deutschland andere Summen aufgerufen werden als in der Regionalliga und garantiert mehr als bei der DEG...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hephaistos hat geschrieben: Das verstehe ich so wie so nicht. Mir wärs so was von egal wer uns das Geld gibt, so lange wir erfolgreich arbeiten können.
Nur mal als eines von vielen Beispielen:

Hätten wir einen Investor aus dem menschenfeindlichen Saudi-Arabien, wäre ich weg aus dem Verein.

Ließe sich weiteren Beispielen von mehr als fragwürdigen Investoren fortsetzen.

Investor?? Ja :!:
Egal Wer?? Nein :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
rees

Beitrag von rees »

Südpälzer hat geschrieben:
Hast du wirklich Spaß an Gegnern wie Heidenheim, Sandhausen oder in der kommenden Saison Lotte und Großaspach? Diese sterilen Nichtse, die keinerlei Emotionen wecken.
Ich habe doch in meinem Post geschrieben, dass die emotionalen Momente das einzig positive wären. Ansonsten kann ich nichts positives an den Baracklern erkennen. Tut mir leid, ich kann es nicht. Und da hätte es früher auch keine 2 Meinungen gegeben. Das meine ich mit der Auflösung des Fussballs. Steril und korrekt. Hass ist verboten und die Gegner müssen respektiert werden. Wenn man weiß wie die Mannheimer ticken muss man die eben nicht respektieren. Wie hat der FCK all die Jahre in der Bundesliga überstanden. Weil wir Plüschteddys den Gastmannschaften geschenkt haben?

Ich verstehe deinen Standpunkt. Ich kann ihn aber nicht teilen, da habe ich zu viel erlebt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Für 1860 freut es mich, für Waldhof und Saarbrigge ach! 2 Hochrisikospiele am Betze weniger. :daumen:
RedPumarius

Derbys gegen Walddoof und Saarficken waeten schon klasse gewesen, aber die haben jämmerlich versagt.

So nun gegen 60 und Uerdingen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

So wo jetzt alle Mannschaften feststehen, meine Einschätzung zur Liga. Als Favorit sehe ich uns leider nicht. Meine Top 4 . KSC,1860,Uerdingen und Rostock. Braunschweig und Cottbus sind auch nicht zu unterschätzen. Wir müssen froh sein, nicht unten reinzurutschen.

Der direkte Wiederaufstieg ist fast unmöglich, weil wir uns erstmal einspielen müssen. Ich hoffe wir können mal eine Mannschaft einspielen und halten. Was eine eingespielte Mannschaft ausmacht, sieht man ja an Real, die seit Jahren quasi die selbe Mannschaft haben, auch Bayern hat eine eingespielte Mannschaft.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

alaska94 hat geschrieben:So wo jetzt alle Mannschaften feststehen, meine Einschätzung zur Liga. Als Favorit sehe ich uns leider nicht. Meine Top 4 . KSC,1860,Uerdingen und Rostock. Braunschweig und Cottbus sind auch nicht zu unterschätzen. Wir müssen froh sein, nicht unten reinzurutschen.
KSC bricht grade auseinander. 1860 soll laut Medien mit einem Etat von 3 Mio starten (wir 5). Krefeld ok, da muß man abwarten wieviel Ponomarev bereit ist zu investieren. Rostock.. Naja.. Ich sehe sogar da Wiesbaden stärker als sie.

Was uns angeht. Unser Kader ist noch lange nicht fertig. Irgendwelche Prognose abzugeben ist schwierig.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Glückwunsch an den TSV 1860 München.
Freue mich schon aufs Grünwalder Stadion. Macht die 3.Liga etwas erträglicher. :daumen:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Vielleicht kriegen wir auch deshalb nichts auf die Reihe, weil sogar die Fans alle Gegner stärker sehen... auch wenn sie aus der Regionalliga kommen. Wie soll denn eine Mannschaft Selbstvertrauen bekommen, wenn wir jetzt schon anfangen mit dem Jammern? Denkt daran, die 50% Mannschaft ist weg und neue Jungs stehen in den Startlöchern, die vielleicht 100% geben. Und auch der Trainer muss die Spiele mit dem 3 Punkte Ziel angehen und kann sich nicht hinter einer beschissenen Vorrunde verstecken. WIR sind der Absteiger und WIR sind der attraktivste Ort, um in Liga 3 Fußball zu spielen. Also sind WIR auch der Favorit für den Aufstieg und diese Rolle sollten wir annehmen. Vielleicht zur Abwechslung mal wieder offensiv denken und nicht wie seit Jahren die Jammerlappen raushängen. Sicher, es gibt eingespieltere Mannschaften, aber vielleicht sind wir trotzdem besser. Du musst einfach mal ein paar Spiele gewinnen und dann läuft das schon. Und wer das Relegationsgebolze gesehen hat und solche Mannschaften zu den Favoriten zählt, hat keine Ahnung vom FCK 2018/2019. Und sollte MF nicht an der Schnur des Erfolgs ziehen wollen, ist er schneller weg, als er denkt. Es gibt nur ein Ziel!
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Also wenn ich heute den Waldhof Support gesehen hab bin ich doch sehr stolz auf uns FCKler .. Unser Support im verlorenen Relegationsspiel gegen Hoffenheim da bekomm ich heut noch Gänsehaut :teufel2: das war Stärke das war Größe das war Liebe !!!
Aber das heute von der Waldhof Kurve war einfach nur Peinlich :lol:

Herzlichen Glückwunsch 1860 :daumen:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
FCK-Fan aus Essen

Beitrag von FCK-Fan aus Essen »

Sehr interessante 3. Liga, aber das wid kein Spaziergang werden in Richtung Wiederaufstieg und auf uns wartet eine schwere Saison. Ich freue mich auf die neue Saison und jetzt hoffe ich erstmal, dass noch der eine oder andere Spieler verpflichtet wird der uns weiterhelfen kann. Wir zählen zu den Mitfavoriten und das sollte auch der Anspruch des FCK sein, egal wer mit uns in der 3. Liga spielt und am Ende reicht mir wenn wir einen Punkt mehr haben als Platz 3. :teufel2:

Für 1860 freut es mich. :daumen: Cottbus mit Wollitz sollte man nicht unterschätzen und Uerdingen hat zwar einen Investor und etwas Geld, aber der Etat wird weniger sein als bei uns und die hatten diese Saison schon Schwierigkeiten in der Regionalliga West und nur durch 10 Siege in den letzten 10 Spielen konnten sie Viktoria Köln auf Abstand halten. Heute waren sie über 82 Min. die abgezocktere Mannschaft, aber Angst hat mir das Auftritt nicht gemacht.
Fckmeinleben

Beitrag von Fckmeinleben »

Wir hatten einen kleinen vorteil weil wir frueh wussten wo die Reise hingeht.
Deshalb haben wir schnell 7 neue gehabt.
Nur jetzt stockt es ..so mein gefuehl.
Wir haben nichts fuer hinten und das war ja die letzten Jahre unser grosses manko.
Wenn wir hinten stand jetzt nicht zwei aussergewoehnlich gute Innenverteidiger bekommen wird das gar nichts.
Zwei wie der Bracker ist ein muss sonst spielen wir im Mittelfeld
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Red Devil hat geschrieben:Glückwunsch an unsere Löwenfreunde und in die Lausitz. Und nun müssen wir hoffen, dass der DFB die Partie SV Inzucht gegen Krefelder FC Uerdingen nicht auf einen neutralen Platz wiederholen lässst. Theoretisch könnte es so kommen.

In diesem Sinne

TOD UND HASS DEM SV 07 WALDHOF MANNHEIM & DEM 1. FC SAARBRÜCKEN
Und Bayern, läpzsch, Ingolstadt, hmmmm, Köln? Mainz... :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Fckmeinleben

Betze fux
Was soll den dieser bloedsinn
Uerdingen ist aufgestiegen
Zudem haben wir selbst grosse probleme
Und dann wird sich mit waldhof beschaeftigt
Unfassbar
Fckmeinleben

Entschuldigung betze fux
Das schreiben sollte an Red devil gehen
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Fckmeinleben hat geschrieben:Entschuldigung betze fux
Das schreiben sollte an Red devil gehen
OK. Dachte Grade....was'n jetzt los :shock:
Alles gut ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

FCK-Fan aus Essen hat geschrieben:und Uerdingen hat zwar einen Investor und etwas Geld, aber der Etat wird weniger sein als bei uns
Wie kommst Du denn darauf? :o Die hatten DIESE Saison in der RL schon einen höheren Etat gehabt als wir nächste Saison haben werden!

"Der KFC ist vergangene Saison erst in die Regionalliga aufgestiegen - und landete sofort auf Platz eins. Das allerdings mit dem mit Abstand größten Etat der Liga. Von sechs Millionen Euro ist die Rede, selbst Viktoria Köln, der langjährige Krösus der Liga, kann da nicht mithalten."

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/3- ... 09299.html

Die wollen so schnell wie möglich in die Bundesliga und da werden Sie auch landen, so lange ihr russischer Hopp den Geldbeutel öffnet.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Antworten