Johannes50 hat geschrieben:Das war doch mal eine prima Leistung. Man hat das Gefühl daß nun die richtigen Leute am Werk sind. Bader ist ein ausgesprochener Fachmann. Das hat man bei der Verpflichtung von Frontzek gesehen. Jensen, Bracker, Altintop, alles Leute die die Vorgänger nicht bekommen hätten. Bin wieder guter Dinge. Sollte es über die 3. Liga gehen wäre es auch kein Weltuntergang. Nur ein Konzept muss da sein. Und das ist bei den jetzigen Verantwortlichen gegeben. Also: weiter so .
Also, ich bin ja auch froh, dass wir gewonnen haben, aber:
1) Jenssens Verpflichtung wurde am 4. Januar bekanntgegeben.
2) JICBs Wechsel ist seit 15. Januar fix.
3) Die Einstellung von Bader wurde am 25. Januar verkündet.
4) Der Zugang von Altintop war zwar erst am 31. Januar perfekt, aber an seinem Wechsel wurde schon seit Anfang Januar gearbeitet.
Solange Bader keine Zeitmaschine besitzt, hat er mit all diesen Personalien rein gar nichts zu tun.
Frontzeck - der noch unter Beweis stellen muss, dass der Sieg keine Eintagsfliege war - wurde auch erst ein Thema, als Strasser (gute Besserung, übrigens) Herzprobleme bekam.
Und um nach einem (!) Spiel hier schon ein Gesamtkonzept auszumachen, dafür braucht man eine Menge Vorstellungsvermögen.
Vielleicht habe ich den Beitrag aber auch vollkommen falsch verstanden und die Ironie überlesen?
Nicht, dass ich mir das alles nicht auch so wünschen würde, aber an der Realität geht das leider vorbei.