Richtig. Nur ist es das gleiche wie bei Tayfun Korkut in Stuttgart. Wieviel Chancen soll denn einer noch erhalten, bis dieser und potentielle Arbeitgeber merken, dass der Beruf nichts für ihn ist?MiroK1991 hat geschrieben:Man kann ja über die Personalie Frontzeck durchaus geteilter Meinung sein. Aber eine Chance hat jeder verdient.
Danke. Das erklärt trotzdem nicht, wieso der Interimscoach gleich bis 2019 unterschrieben hat.Marc222 hat geschrieben:In der Pressekonferenz wurde gesagt, dass Jeff jetzt erstmal gesund werden soll. Wenn das geschehen ist, wird man sich zusammensetzen und weiter sehen.
Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber vermutlich wirst du keinen externen Trainer finden, der nur so lange bleibt, bis Jeff wieder auf den Beinen ist.Südpälzer hat geschrieben:Danke. Das erklärt trotzdem nicht, wieso der Interimscoach gleich bis 2019 unterschrieben hat.Marc222 hat geschrieben:In der Pressekonferenz wurde gesagt, dass Jeff jetzt erstmal gesund werden soll. Wenn das geschehen ist, wird man sich zusammensetzen und weiter sehen.
Bei Spielern magst du recht haben, dass man da im Hinblick auf Verletzungsrisiken Sonderregelungen trefft. Bei allen anderen Angestellten gibt es aber insoweit aber keinen Regelungsbedarf, egal ob Profis liegen oder in Profiligen.quallenbakker hat geschrieben:@ Rückkorb » Die 6-Wochen Lohnfortzahlung kannst du in Profiliegen vergessen. Das ist kein "normales" Arbeitsverhältnis.
Passt du zu unserem Verein?zille hat geschrieben:Bin weiterhin wie wohl so viele völlig entsetzt über diese Personalie! Ob ein anderer Trainer uns gerettet hätte, kann natürlich keiner garantieren. Aber Frontzeck wird uns mit Sicherheit nicht retten. Die Folge ist nun eigentlich, daß ich den Rest der Saison ohne große Emotionen verfolgen werde. Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. Man muß doch ein Gespür haben, ob ein Trainer zu einem Verein paßt. Meier hat nicht gepaßt, und Frontzeck paßt auch nicht zu unserem FCK.
Ich antworte mal stellvertretend für die FACHLEUTE...allemann5 hat geschrieben:Ich versteh nicht was einige FACHLEUTE wieder gegen den neuen Trainer haben. 98% die hier rumsabbern haben nie ne Kugel getreten.Aber 5 mal Sportschau gucken reicht dann völlig aus um hier den Zampano zu machen.Wäre jetzt Tuchel gekommen,hätten auch 50% dagegen gewettert was diese "Pfeife" bei uns hier zu suchen hat. Hier haben sich einige der Versteher ganz böse unserer Spielweise auf dem Platz angeglichen. Man meint immer, schlimmer gehts nimmer. Aber bei jeder Personalie wird man eines besseren belehrt. Geht mal einen trinken das Ihr wieder runterkommt von Euerem Hochmut, und lasst die Leute das mal angehen. Wer hat das ganze denn angerichtet und ist verantwortlich für diese Missere in der wir jetzt stecken???? Doch keiner von den Leuten die jetzt am Ruder sind. Also, Babbel halten und für unseren FCK dasein und nicht nur alles Besserwissen..... Wir haben diese Saison schon den 5 oder 6 Trainer. Ich schlage vor sich beim FCK zu bewerben und wenn die nächste Personalie ansteht, einfach mal hoch auf den Berg,wenn man ja sowieso alles besser weiß und kann,wird man ja sicherlich genommen.......PS. Ich muß einfach aufhören,mich über diese Modefans aufzuregen....Geht sachlich miteiander um und denkt worum es geht, nicht um diese ewigen Nörgler oder um Besserwisser. Es geht Hier nur um unseren FCK,und sonst gar nichts.![]()
Seine Aussichten als 6. Trainer auf der Bank in dieser Saison (Meier / Paula / Bugera / Strasser / Moser / Frontzeck) sind auch eher "kurzfristiger Natur". Wenn wir so weiter machen können wir bis Saisonende noch auf 10 kommen.AllgäuDevil hat geschrieben:Nie war er irgendwo über einen längeren Zeitraum beschäftigt, ....
Auch wenn man Paula/Bugera nur gemeinsam als einen Trainer ansieht sind das am Wochenende, wenn Frontzeck zum ersten Mal auf der Bank sitzt, im Schnitt immerhin 4 Spiele pro Trainer.daachdieb hat geschrieben:Seine Aussichten als 6. Trainer auf der Bank in dieser Saison (Meier / Paula / Bugera / Strasser / Moser / Frontzeck) sind auch eher "kurzfristiger Natur". Wenn wir so weiter machen können wir bis Saisonende noch auf 10 kommen.AllgäuDevil hat geschrieben:Nie war er irgendwo über einen längeren Zeitraum beschäftigt, ....
Ist die Liga denn für diese Personalie relevant? Hat der Platzwart, hat eine x-beliebige Angestellte in der Buchhaltung Vertrag für die 3. Liga?TreuDemFCK hat geschrieben:Wichtige Frage: Wir stellen uns jetzt für die Zukunft auf, und diese Zukunft spielt potenziell / wahrscheinlich in der dritten Liga. Die neuen Frontzeck und Bader haben Vertrag für die dritte Liga. Hat Drach Vertrag für die dritte Liga?
Weiß da jemand was?
Sind wir in dem Szenario auch weithin dafür bekannt, bei allen bisherigen Arbeitgebern gescheitert und für diesen Beruf eher weniger geeignet zu sein?WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich überlege gerade wie das wohl wäre, ihr unterschreibt bei einem neuen Arbeitgeber und bevor Ihr Anfang hängt am schwarzen Brett ein Zettel wo solche Kommentare wie hier zu Euch drauf stehen....
Wollt Ihr das? NEIN
Die Entscheidung ist gefallen. Der Dropps ist gelutscht. Also halten wir in (alter) FCK-Manier solidarisch-familiär zusammen und versuchen, das Schwierige anzugehen und Platz 16 möglich zu machen. Das ist unser aller Job. Das ist alles.WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich mag Frontzeck auch nicht, aber jeder hat eine Chance verdient.