Forum

Offiziell: Michael Frontzeck ist neuer FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

@ Rückkorb » Die 6-Wochen Lohnfortzahlung kannst du in Profiliegen vergessen. Das ist kein "normales" Arbeitsverhältnis. :lol:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

MiroK1991 hat geschrieben:Man kann ja über die Personalie Frontzeck durchaus geteilter Meinung sein. Aber eine Chance hat jeder verdient.
Richtig. Nur ist es das gleiche wie bei Tayfun Korkut in Stuttgart. Wieviel Chancen soll denn einer noch erhalten, bis dieser und potentielle Arbeitgeber merken, dass der Beruf nichts für ihn ist?
Marc222 hat geschrieben:In der Pressekonferenz wurde gesagt, dass Jeff jetzt erstmal gesund werden soll. Wenn das geschehen ist, wird man sich zusammensetzen und weiter sehen.
Danke. Das erklärt trotzdem nicht, wieso der Interimscoach gleich bis 2019 unterschrieben hat.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Herr Frontzeck :bitte: retten Sie uns :!:

Gute Besserung Jeff, aber ein Erfolgstrainer warst Du leider auch nicht :!:

Übrigens Schlimmer geht's Nimmmer als jetzt muss doch mal Glück zurück kommen :daumen:

Übrigens gute Arbeit Herr Notzon mit den Transfers müssten Alle gut leben können.
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Ich versteh nicht was einige FACHLEUTE wieder gegen den neuen Trainer haben. 98% die hier rumsabbern haben nie ne Kugel getreten.Aber 5 mal Sportschau gucken reicht dann völlig aus um hier den Zampano zu machen.Wäre jetzt Tuchel gekommen,hätten auch 50% dagegen gewettert was diese "Pfeife" bei uns hier zu suchen hat. Hier haben sich einige der Versteher ganz böse unserer Spielweise auf dem Platz angeglichen. Man meint immer, schlimmer gehts nimmer. Aber bei jeder Personalie wird man eines besseren belehrt. Geht mal einen trinken das Ihr wieder runterkommt von Euerem Hochmut, und lasst die Leute das mal angehen. Wer hat das ganze denn angerichtet und ist verantwortlich für diese Missere in der wir jetzt stecken???? Doch keiner von den Leuten die jetzt am Ruder sind. Also, Babbel halten und für unseren FCK dasein und nicht nur alles Besserwissen..... Wir haben diese Saison schon den 5 oder 6 Trainer. Ich schlage vor sich beim FCK zu bewerben und wenn die nächste Personalie ansteht, einfach mal hoch auf den Berg,wenn man ja sowieso alles besser weiß und kann,wird man ja sicherlich genommen.......PS. Ich muß einfach aufhören,mich über diese Modefans aufzuregen....Geht sachlich miteiander um und denkt worum es geht, nicht um diese ewigen Nörgler oder um Besserwisser. Es geht Hier nur um unseren FCK,und sonst gar nichts. :teufel2: :teufel2:
Marc222
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marc222 »

Südpälzer hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:In der Pressekonferenz wurde gesagt, dass Jeff jetzt erstmal gesund werden soll. Wenn das geschehen ist, wird man sich zusammensetzen und weiter sehen.
Danke. Das erklärt trotzdem nicht, wieso der Interimscoach gleich bis 2019 unterschrieben hat.
Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber vermutlich wirst du keinen externen Trainer finden, der nur so lange bleibt, bis Jeff wieder auf den Beinen ist.

Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass Jeff den FCK nicht mehr trainieren wird. Mit der Lösung wie man mit dem bestehenden Vertrag verfährt, wartet man, aus Rücksicht auf seine Gesundheit, bis er wieder fit ist.
So muss er sich in dieser Situation nicht auch noch damit beschäftigen.

Vielleicht ist Frontzeck bis dahin aber auch schon wieder Geschichte und Jeff übernimmt wieder :lol:
Sportchef

Beitrag von Sportchef »

Also als gestern die Meldung kam das Michael Frontzeck neuer Cheftrainer bei uns wird, dachte ich das darf doch nicht war sein.
Ich muß aber auch eingestehen das ich seine Arbeit in H96 -St.Pauli ect......
nicht bewerten kann weil ich mich nicht mit ihm befasst habe.
Die Punktestatistik interessiert mich auch eigentlich nicht für mich ist nur wichtig das die Mannschaft schnell in die Spur kommt. Und diese Chance sollten wir ihm geben und nicht mit Statistiken ihn als größte Trainerlusche bezeichnen.

Auf alle Fälle meine Unterstützung hat er die PK war mMn klar und deutlich. Der weis was er sich da zutraut, da sollte man ihm schon gewissen Respekt zollen.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich übrigen finde ich solche Boykott -Aufrufe von einigen Mitgliedern das letzte . Das sind keine FCK Fans.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Alle zusammenstehen zum Klassenerhalt! Ich bin jetzt wieder viel zuversichtlicher als in der Halbzeit beim Spiel in Darmstadt mit den Schreckensmomenten um Jeff Strasser. Bitte gebt Michael Frontzeck eine Chance. Wir haben mit Halil Altintop, Callsen-Bracker und Ruben Jenssen drei erfahrene Spieler dazubekommen. Wir packen das! Und selbst wenn nicht, dann steigen wir nächste Saison halt wieder auf.
Ich bin FCK-Fan seit 1973, als ich mit 11 Jahren zum ersten Mal auf dem Betze war. Und was haben wir seitdem nicht alles erlebt?
Starten wir in Braunschweig mit einem Dreier und die Aufholjagd beginnt! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

quallenbakker hat geschrieben:@ Rückkorb » Die 6-Wochen Lohnfortzahlung kannst du in Profiliegen vergessen. Das ist kein "normales" Arbeitsverhältnis. :lol:
Bei Spielern magst du recht haben, dass man da im Hinblick auf Verletzungsrisiken Sonderregelungen trefft. Bei allen anderen Angestellten gibt es aber insoweit aber keinen Regelungsbedarf, egal ob Profis liegen oder in Profiligen. :wink:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

zille hat geschrieben:Bin weiterhin wie wohl so viele völlig entsetzt über diese Personalie! Ob ein anderer Trainer uns gerettet hätte, kann natürlich keiner garantieren. Aber Frontzeck wird uns mit Sicherheit nicht retten. Die Folge ist nun eigentlich, daß ich den Rest der Saison ohne große Emotionen verfolgen werde. Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. Man muß doch ein Gespür haben, ob ein Trainer zu einem Verein paßt. Meier hat nicht gepaßt, und Frontzeck paßt auch nicht zu unserem FCK.
Passt du zu unserem Verein?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

allemann5 hat geschrieben:Ich versteh nicht was einige FACHLEUTE wieder gegen den neuen Trainer haben. 98% die hier rumsabbern haben nie ne Kugel getreten.Aber 5 mal Sportschau gucken reicht dann völlig aus um hier den Zampano zu machen.Wäre jetzt Tuchel gekommen,hätten auch 50% dagegen gewettert was diese "Pfeife" bei uns hier zu suchen hat. Hier haben sich einige der Versteher ganz böse unserer Spielweise auf dem Platz angeglichen. Man meint immer, schlimmer gehts nimmer. Aber bei jeder Personalie wird man eines besseren belehrt. Geht mal einen trinken das Ihr wieder runterkommt von Euerem Hochmut, und lasst die Leute das mal angehen. Wer hat das ganze denn angerichtet und ist verantwortlich für diese Missere in der wir jetzt stecken???? Doch keiner von den Leuten die jetzt am Ruder sind. Also, Babbel halten und für unseren FCK dasein und nicht nur alles Besserwissen..... Wir haben diese Saison schon den 5 oder 6 Trainer. Ich schlage vor sich beim FCK zu bewerben und wenn die nächste Personalie ansteht, einfach mal hoch auf den Berg,wenn man ja sowieso alles besser weiß und kann,wird man ja sicherlich genommen.......PS. Ich muß einfach aufhören,mich über diese Modefans aufzuregen....Geht sachlich miteiander um und denkt worum es geht, nicht um diese ewigen Nörgler oder um Besserwisser. Es geht Hier nur um unseren FCK,und sonst gar nichts. :teufel2: :teufel2:
Ich antworte mal stellvertretend für die FACHLEUTE...
Was ich gegen Frontzeck habe? Eigentlich nichts, nur halte ich Ihn für keinen guten Trainer. Warum? Schau dir mal seine Trainerkarriere an! Gerissen hat er halt leider nicht viel. Und das ist Fakt!
Nie war er irgendwo über einen längeren Zeitraum beschäftigt, seine Punkteschnitt ist mager.
Er hat seine Chance verdient! Aber wohl ist mir dabei nicht...
Ich halte von Ihm nicht viel, aber ich halte auch von Hansi Hinterseer, Bier in Plastikflaschen und Silikontitten nichts! :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AllgäuDevil hat geschrieben:Nie war er irgendwo über einen längeren Zeitraum beschäftigt, ....
Seine Aussichten als 6. Trainer auf der Bank in dieser Saison (Meier / Paula / Bugera / Strasser / Moser / Frontzeck) sind auch eher "kurzfristiger Natur". Wenn wir so weiter machen können wir bis Saisonende noch auf 10 kommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Betzengard

Beitrag von Betzengard »

https://imgur.com/a/Nmrrf

Wir sollten zusammen ringen! Wir müssen vereint sein gegen den gemeinsamen Feind!
Zuletzt geändert von Betzengard am 01.02.2018, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Also ist es der erfolgloseste Trainer der Bundeligageschichte der es retten soll... und soll ich euch was sagen, ich bin auch nicht überzeugt davon.

ALLERDINGS,

sind wir seit einiger Zeit auch der furchtbarste FCK der (FCK-) Geschichte (es läuft schon lange nicht mehr so wie es sollte) und genau das ist es was mir ein wenig Mut macht. Vielleicht haben wir ja schlicht Glück und Minus und Minus machen in diesen Fall auch mal im realen Leben Plus, nicht nur in der Mathematik. Vielleicht ist er ja genau jetzt der Trainer den wir brauchen, wir werden sehen. Es bleibt auch nicht zu vergessen, dass der gute Herr Frontzeck H96 einmal vor dem Abstieg gerettet hat. Schafft er das auch mit uns hat sich das ganze schon gelohnt!

Ich werde MF eine Chance geben, die hat er sich verdient. Der soll mal zeigen, weshalb er seinen Trainerschein damals mit Auszeichnung bestanden hat!
Viel Erfolg und auch Glück (kann der glücklose FCK gebrauchen) an Michael Frontzeck!

P.S. Ein Underdog Trainer wenn man so will und diese Rolle Stand dem FCK bisher immer gut :love: *Hoffnung*
Zuletzt geändert von G4bb3r am 01.02.2018, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Wichtige Frage: Wir stellen uns jetzt für die Zukunft auf, und diese Zukunft spielt potenziell / wahrscheinlich in der dritten Liga. Die neuen Frontzeck und Bader haben Vertrag für die dritte Liga. Hat Drach Vertrag für die dritte Liga?

Weiß da jemand was?
Pug

Beitrag von Pug »

Da findet man eine Vertretung für einen Trainer, der auch nicht gerade bei den Spielen, bei denen er als Verantwortlicher an der Seitenlinie stand, vom Glück geküsst würde und der halt jetzt wirklich das Pech hat, dass es ihn gesundheitlich umgehauen hat und viele hier von den Superprofis, die noch nicht Mal selbst gegen einen Ball getreten haben wissen sofort, dass diese Vertretung nix kann.
Lauter Superfans hier, die den Fachverstand mit der Bauschippe gefressen haben.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Nie war er irgendwo über einen längeren Zeitraum beschäftigt, ....
Seine Aussichten als 6. Trainer auf der Bank in dieser Saison (Meier / Paula / Bugera / Strasser / Moser / Frontzeck) sind auch eher "kurzfristiger Natur". Wenn wir so weiter machen können wir bis Saisonende noch auf 10 kommen.
Auch wenn man Paula/Bugera nur gemeinsam als einen Trainer ansieht sind das am Wochenende, wenn Frontzeck zum ersten Mal auf der Bank sitzt, im Schnitt immerhin 4 Spiele pro Trainer.
- Frosch Walter -
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

TreuDemFCK hat geschrieben:Wichtige Frage: Wir stellen uns jetzt für die Zukunft auf, und diese Zukunft spielt potenziell / wahrscheinlich in der dritten Liga. Die neuen Frontzeck und Bader haben Vertrag für die dritte Liga. Hat Drach Vertrag für die dritte Liga?

Weiß da jemand was?
Ist die Liga denn für diese Personalie relevant? Hat der Platzwart, hat eine x-beliebige Angestellte in der Buchhaltung Vertrag für die 3. Liga?
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ich mag Frontzeck auch nicht, aber jeder hat eine Chance verdient. Ich überlege gerade wie das wohl wäre, ihr unterschreibt bei einem neuen Arbeitgeber und bevor Ihr Anfang hängt am schwarzen Brett ein Zettel wo solche Kommentare wie hier zu Euch drauf stehen....

Wollt Ihr das? NEIN

Ich habe nur eine Bitte an all die Leute die hier zum Boykott und was weiss ich aufrufen.

Sollte MF das Wunder schaffen, dann müsst Ihr hier Abbitte leisten! Und zwar indem Ihr jeder eine DK für die 2 Liga kauft wenn wir drin bleiben :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

ich war immer Froh wenn jemand mit Frontzeck als
Trainer zu uns kam. Denn meistens hatten wir dann 3 Punkte mehr auf unserer Habenseite.
Jetzt ist er bei uns ,geben wir ihm halt eine Chance.
Schlechter kann es auch nicht werden.
Auf 3 Punkte in Braunschweig. :doppelhalter:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Eine Frage mal zu Jeff: Wäre er nicht - bei Klassenerhalt, und vollständiger Gesundung - ein guter Nachfolger für Fünfstück im NLZ?
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich überlege gerade wie das wohl wäre, ihr unterschreibt bei einem neuen Arbeitgeber und bevor Ihr Anfang hängt am schwarzen Brett ein Zettel wo solche Kommentare wie hier zu Euch drauf stehen....

Wollt Ihr das? NEIN
Sind wir in dem Szenario auch weithin dafür bekannt, bei allen bisherigen Arbeitgebern gescheitert und für diesen Beruf eher weniger geeignet zu sein?

Werden unsere Kunden von Kunden der Konkurrenz für unsere Einstellung bemitleidet oder ausgelacht?
Zuletzt geändert von Südpälzer am 01.02.2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich mag Frontzeck auch nicht, aber jeder hat eine Chance verdient.
Die Entscheidung ist gefallen. Der Dropps ist gelutscht. Also halten wir in (alter) FCK-Manier solidarisch-familiär zusammen und versuchen, das Schwierige anzugehen und Platz 16 möglich zu machen. Das ist unser aller Job. Das ist alles.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Hmm... Frontzeck. Fehlt noch, dass Hartmut Mehdorn bei Stuttgart21 übernehmen soll.

Scherz beiseite. Hoffentlich geht das gut. Wenn ja, ist MF natürlich der beste Mann. Bis er es dann wieder vergeigt.

Allerdlings hat die Sache schon ein Geschmäckle. Jeff ist ja nicht todkrank. In ein paar Wochen hätte er wieder coachen können. Da macht es für mich keinen Sinn, einen neuen Trainer mit einem Vertrag bis 2019 auszustatten.

Im Übrigen: Wer meint, hier würde jeder nur fertiggemacht, liegt falsch. Einen Tuchel hätte das ganze Forum gefeiert (bis auf ein, zwei Querulanten vielleicht). MF hat sich die Skepsis, die ihm entgegengebracht wird, redlich erarbeitet.

Im Sinne des FCK wünsche ich ihm selbstverständlich alles Gute.
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

Ich Wünsche MF das er es schafft, alleine das euch Pfeifen endlich mal die Luft ausgeht.. immer nur alles am schlecht reden und wenn er 3 Spiele gewinnt wollt ihr von euren Hater Kommentaren nichts mehr wissen..obwohl dann seit ihr immer noch am maulen...ihr habt es echt noch nicht verstanden das wir nicht in einer Situation sind um Wünsche zu äußern... welche Erfahrungen und mega Erfolge denn Jeff? Denkt mal drüber nach...
mobbel7

Beitrag von mobbel7 »

Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Erfolg.
Das Gute ist, bei den Vorschusslorbeer kann er ja nur gewinnen :lol:
Antworten