daachdieb hat geschrieben:Dann muss es Bugi schaukeln und Jeff, dir alles Gute.
Das Problem sind die Spieler, wenn Jeff da in der Kabine umgeklappt ist, stehen da mit Sicherheit einige unter Schock.
Ich fürchte, die müssen abbrechen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Atti1962 hat geschrieben:Scheint was Ernsteres zu sein, wenn die Sky-Tante von möglichem Spielabbruch spricht. Daumen drücken für Jeff!
Ja, sie räumen die Ersatzbank leer und holen ihre Sachen rein. Sieht wirklich nach Abbruch aus.
Und jetzt ein You'll Never walk alone
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Sowas hat uns jetzt noch gefehlt... Hoffe es gibt bald entwarnung, Gut ist das er direkt Hilfe bekommen hat. Aber Herz ist immer eine heikle Sache. Gerade die Herzmuskel Entzündungen haben ja dem ein oder anderen Sportler und Ex Sportler das Leben gekostet da man sowas nicht merkt.
Aber will garnicht soweit denken, hoffe es kommt eine Entwarnung das es ihm den Umständen entrsprechend gut geht, er 1 Tag zur Beobachtung ins Krankenhaus kommt und dann alles wieder gut ist.
Und für die Mannschaft hoffe ich das es dadurch einen Jetzt erst Recht für Jeff Ruck gibt.
In 5 bis 10 Minuten soll es weitergehen oder auch nicht. Gegebenerfalls wird bei Neuansetzung ab Minute 45 weitergespielt. Die 4 Gelben Karten (2x Lilien, 2x FCK) werden dann auch Bestand haben.