Vor allem, stellt das der Miso.Klose noch so hin, als wäre es was ganz tolles, dass es noch 0:0 steht. Wir spielen gegen SANDHAUSEN und das viel schwächere Team sind wir sicher nicht. Nur hat Sandhausen einen Trainer und ein System.Hütte1981 hat geschrieben:Wie lange sollen wir denn noch warten. Kann die kacke nicht mehr hören. Wer Gas gibt und versucht die BESTE Mannschaft zu stellen bekommt nicht direkt Kritik. Aber das ist echt ein Witz was hier angeboten wird. Der Meier sucht seit er hier ist nur ausreden.junge Truppe. Wo denn? Gegner immer starkreden. Geht mir auf die Nerven der Typ. Ist einfach kein Typ. Ist ne Nullnummer. Mit der Truppe so agieren.Miro.Klose hat geschrieben:Das gejammer hier ist echt traurig... viel trauriger als die Leistung auf dem Platz. Es war von vorneherein klar das wir hier als Aussenseiter, als schwächeres Team ins Spiel gehen... also muss man das nicht alle 2 Minuten kommentieren. Es steht noch 0:0 also bleibt mal ruhig!
Eine Partie auf eher bescheidenen Niveau geht in die Pause. Die dicksten Chancen hatten Daghfous und Wright.
Habe die Selbe Vermutung, deshalb gibt es den Trainerimpuls. Dieses Wort ist sicher keine Magie.Westkurvenalex hat geschrieben:Grausam, echt grausam. Eine Mannschaft kann doch nicht so schlecht spielen. Oder spekuliert die Mehrzahl der Spieler schon auf einen neuen Trainer? Profis kann man diesen Haufen momentan nicht nennen.
Bis auf Müller und ein wenig Manni und Andersson hat nicht einer auf dem Feld von uns was vernünftiges gebracht. Auch Kessel ganz schwach, 5 von 10 Bällen hat er weiter gestoppt als ich schießen kann, mit den anderen 5 ist er in den Gegner gerannt. Moritz hab ich überhaupt nicht wargenommen, zu Halfar schreib ich besser nix.RedDevil16 hat geschrieben:Hatte Ziegler und Halfar mal eine gute Aktion?
Lag "sicher" nicht am TrainerwechselSEAN hat geschrieben:Pauli-Audi zur Halbzeit 0-4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muß nicht zwingend so sein. Wenn Du das Glück hast früh in Führung zu gehen und zeitig nachlegen kannst, kann das eine Mannschaft auch auf die richtige Spur bringen. Und Pauli scheint da mitzuspielen, von denen kommt nix außer noch vorlagen für den Gegner.Hephaistos hat geschrieben:Lag "sicher" nicht am TrainerwechselSEAN hat geschrieben:Pauli-Audi zur Halbzeit 0-4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()