Forum

Vorbericht SVS-FCK | "Serien sind dazu da, dass sie irgendwann enden" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Sandhausen?

Umfrage endete am 16.09.2017, 12:00

Heimsieg für den SVS
38
35%
Unentschieden
18
16%
Auswärtssieg für den FCK
54
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

sandman

Beitrag von sandman »

Die können in Sandhausen schon mal ne neue Kabinentür organisieren...Gerry is mal RICHTIG sauer...ZURECHT!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Hab ich mich verhört, oder hat der Sky-Kasper Gerry eben ernsthaft "Ehrmanntraut" genannt? :shock:
soccer1

Beitrag von soccer1 »

NM hat mit der Achse Ziegler Halfar Moritz 3 Spieler die ein Spiel zerstören können....leider immer das eigene. :shock:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Hütte1981 hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Das gejammer hier ist echt traurig... viel trauriger als die Leistung auf dem Platz. Es war von vorneherein klar das wir hier als Aussenseiter, als schwächeres Team ins Spiel gehen... also muss man das nicht alle 2 Minuten kommentieren. Es steht noch 0:0 also bleibt mal ruhig!
Wie lange sollen wir denn noch warten. Kann die kacke nicht mehr hören. Wer Gas gibt und versucht die BESTE Mannschaft zu stellen bekommt nicht direkt Kritik. Aber das ist echt ein Witz was hier angeboten wird. Der Meier sucht seit er hier ist nur ausreden.junge Truppe. Wo denn? Gegner immer starkreden. Geht mir auf die Nerven der Typ. Ist einfach kein Typ. Ist ne Nullnummer. Mit der Truppe so agieren.
Vor allem, stellt das der Miso.Klose noch so hin, als wäre es was ganz tolles, dass es noch 0:0 steht. Wir spielen gegen SANDHAUSEN und das viel schwächere Team sind wir sicher nicht. Nur hat Sandhausen einen Trainer und ein System.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Grausam, echt grausam. Eine Mannschaft kann doch nicht so schlecht spielen. Oder spekuliert die Mehrzahl der Spieler schon auf einen neuen Trainer? Profis kann man diesen Haufen momentan nicht nennen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Halbzeit 1 ohne Gegentor. Maier alles richtig gemacht.(IRONIE. :kotz:
fck19

Beitrag von fck19 »

Südpälzer hat geschrieben:Hab ich mich verhört, oder hat der Sky-Kasper Gerry eben ernsthaft "Ehrmanntraut" genannt? :shock:
Ja hat er, hat bestimmt den von Breaking Bad gemeint :D
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Fatzge94

Beitrag von Fatzge94 »

Ich versteh es einfach nicht wie NM auf die Spieler setzt die schon oft genug bewiesen haben das sie es nicht bringen...Es ist so traurig sich das anzugucken.
Atik Fechner und Mwene dafür draußen das kann nicht wahr sein...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Glaubt jemand an 10 Tore in der Vorrunde unter Meier? :shock: :shock: :o :o :o
Null Torgefahr....Meier hat Marschrichtung ja vorgegeben...
8 Defensive....will 0:0 ...ist ja Erfolg.
3/4 können nichtmal Ball stoppen.
Beschämende Leistung....Frechheit....
Cody

Beitrag von Cody »

Schmeißt den Blinden noch in der Halbzeit raus...
Ziegler Passquote im negativen... Halfar rennt wieder wie ein kopfloses Huhn hin und her... Und immer dabei der 12te Mann des Gegners Vutcur. Ich kotz ab ...
[name838]

Beitrag von [name838] »

Zitat „kicker“:
Eine Partie auf eher bescheidenen Niveau geht in die Pause. Die dicksten Chancen hatten Daghfous und Wright.
JG

Beitrag von JG »

Onlineticketing beim FCK bricht zusammen, alle wollen Di auf den Betze.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Westkurvenalex hat geschrieben:Grausam, echt grausam. Eine Mannschaft kann doch nicht so schlecht spielen. Oder spekuliert die Mehrzahl der Spieler schon auf einen neuen Trainer? Profis kann man diesen Haufen momentan nicht nennen.
Habe die Selbe Vermutung, deshalb gibt es den Trainerimpuls. Dieses Wort ist sicher keine Magie.
Meist ist es einfach so, dass das eigene Team nicht mehr an den Trainer glaubt und kaum noch Motivation herrscht, dann kommt ein neuer Trainer und alle wollen sich neu beweisen, aussortierte Spieler bekommen ihre Chance und aufeinmal zeigen die Spieler was sie können.
Nur in den wenigsten Fällen, reißen sich die Spieler ihren Arsch für den Trainer auf. Wie zum Beispiel mit Nouri bei Bremen, der hatte sein Alles oder Nix Spiel und die Spieler retteten ihm den Job und sind am Ende fast noch in die Europa League gekommen. Nouri ist aber auch ein verdammt sympathischer Mensch.
Welcher Spieler spielt denn bitte für Meier? Der einen Spieler wegen 5 Minuten Verspätung suspendiert und ich glaube auch so, dass dieser Mensch nicht wirklich angenehm ist.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Hatte Ziegler und Halfar mal eine gute Aktion? Allein die letzte Aktion nachdem Müller den Ball vorm leeren Tor parierte, trabte Ziegler nur ganz langsam von der Mittellinie zurück, bis er gesehen hat das am 16er ein Sandhäuser völlig frei den Abpraller erhält, natürlich war er dann viel zu spät und konnte ihn am Abschluss nicht hindern. Zum Glück ging der Ball drüber.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Pauli-Audi zur Halbzeit 0-4
:o :o :o :o :o :o :o
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Block7
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Block7 »

Wird die zweite Hälfte nicht besser, noch schlechter geht es zumindest nicht denke ich, sollte NM einsehen, dass er die Mannschaft einfach nicht besser führen kann.
Ich bin daher für einen Trainerwechsel!!!
Sorry Nobi, aber nimm deinen Hut und mach den Weg für einen jungen Trainer der Bock hat. Von mir aus auch Bugera ...
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

In der ersten Halbzeit ist doch ganz offensichtlich woran es liegt. Halfar und Ziegler machen im vorderen Drittel jegliche Chance im Ansatz zunichte! Manni bester Mann auf dem Platz, aber was bringt es wenn er keinen Mitspieler anspielen kann.
Correia heute auch alles andere als sicher. Im Endeffekt müssen wir froh sein noch nicht hintenzuliegen.

Das ist auch wieder ein Spiel zweier schlechter Mannschaften wo das Pendel dann zuletzt immer gegen uns ausgefallen ist. Vielleicht haben wir heute mal irgendwie das Glück.
JG

Beitrag von JG »

Ingolstadt, Trainer weg, 4:0 Halbzeitführung in Pauli. So geht's...
ix35

Beitrag von ix35 »

Egal wie das Spiel heute ausgeht, wenn Meier nicht direkt danach gefeuert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedDevil16 hat geschrieben:Hatte Ziegler und Halfar mal eine gute Aktion?
Bis auf Müller und ein wenig Manni und Andersson hat nicht einer auf dem Feld von uns was vernünftiges gebracht. Auch Kessel ganz schwach, 5 von 10 Bällen hat er weiter gestoppt als ich schießen kann, mit den anderen 5 ist er in den Gegner gerannt. Moritz hab ich überhaupt nicht wargenommen, zu Halfar schreib ich besser nix.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

SEAN hat geschrieben:Pauli-Audi zur Halbzeit 0-4
Lag "sicher" nicht am Trainerwechsel :teufel2:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Wie um alles in der Welt hat Ziegler einen Stammplatz bekommen?!?!? Bläst der dem Meier jeden Tag 3x Einen???? Runter mit dem und Halfar direkt mit.

Bin im Stadion und entsetzt über dieses Gebettel um ein Gegentor.

Satte Negativsteigerung zu letztem Jahr.

Der Mannschaft man man schon fast böse Absicht unterstellen das extra zu machen. Manche Dinger muss man sich schon Mühe geben das so zu verhunsen.

Fans 1. HZ mit verbaler Übermacht im Stadion top und zurecht die Mannschaft mit Pfeifen und "Wir wollen euch kämpfen sehen" in die Kabine geschickt.

Denen würde ich als Gerry und Meier ne Ansprachs halten das es kracht...
Das Eckige muss ins Runde
Thomashengen

Beitrag von Thomashengen »

Einfach grausam sich mittlerweile ein fck Spiel anzusehen. So wird ein kommender saisonrückblick sehr überschaubar sein.kaum Torchancen,keine Druck phase,keine Spiel Kombination,kein leader in der Mannschaft,kein Trainer der im Spiel Akzente setzen kann,kein spielsytem,ungenügende Standards ohne atik,kein Konzept ,keine Förderungen von jungen Spielern.
Gerade noch Glück gehabt beim lattentreffer für Sandhausen...Sonst hätte man sich das restliche Spiel schon schenken können,weil wir mir der verunsicherten Mannschaft kein Spiel gedreht bekommen. Wir hätten am besten noch 6 Stürmer mehr verpflichtet...Da wir meistens nur mit einer spitze spielen und null Druck durchs Mittelfeld kommt...Damit meine ich außer atik...null komma null...Bin schon seit 1992 Fan und habe schon viele schlecht spielenden Phasen des fck mitbekommen. Aber so harmlos gerade in den Heimspielen und das schon seit gefühlten zwei Jahren ist als Fan nur noch eine Zumutung..Man schaut sich mit Hoffnung die spiele an und das dann für 2 torchancen der eigenen Mannschaft...Immer nur noch dieses Mittelfeld gekicke langweilt mich..Dann heute mal wieder halfar auf dem Platz...Nicht wieder zu erkennen zu seinem Talent was er in jungen Jahren unter Beweis gestellt hat...Ganz schlechte pass Quote,als Kapitän völlig deplatziert...gehört für mich von der Leistung her nur noch in die zweite Mannschaft...strahlt null torgefahr aus..Und dann noch dieser manni kwadwo...Wer attestiert diesem jungen Bundesliga Qualität zu besitzen...Der hat schon so vielen Chancen bekommen und hat meiner Meinung nach nichts in der zweiten Liga zu suchen...einfach nur unauffällig und gewinnt keinen Zweikampf. Vorwärtsdrang Fehlanzeige...Seine flanken in die Mitte verfehlen in der Regel 4-5 Meter ihr Ziel...Und traut sich nie mal aus der Ferne zu schießen...Wie gut das man einen stieber hier vom Berg gejagt hat...Der jede Menge Erfahrung,Zweikampf Stärke und über eine schusstechnik verfügt ...Wie niemand aus unserem aktuellen Kader...
TheSence

Beitrag von TheSence »

Meier muss einfach schleunigst weg. Der ist fast genau so schlecht wie der Korkut... Er zerstört förmlich jeden Verein den er trainiert...
Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hephaistos hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Pauli-Audi zur Halbzeit 0-4
Lag "sicher" nicht am Trainerwechsel :teufel2:
Muß nicht zwingend so sein. Wenn Du das Glück hast früh in Führung zu gehen und zeitig nachlegen kannst, kann das eine Mannschaft auch auf die richtige Spur bringen. Und Pauli scheint da mitzuspielen, von denen kommt nix außer noch vorlagen für den Gegner.
Ich habs ja schon ein paar mal geschrieben, nach Fürth aum 9ten Spieltag ist für mich die Zeit der Wahrheit, entweder es funktioniert mit Meier, oder man muß sich gedanken machen.

Er reagiert schon mal, Halfar raus, Atik rein.
Gesperrt