Bei so einer Unterstützung hättet Ihr auch zu Hause bleiben können.RealSupporter hat geschrieben:Gruesse v Mob, der wenigstens vor Ort war.
Ich war in meinem Leben schon auf soviel Auswärtsspielen, da kannst Du noch ein paar Jahre fahren, Bubi.
Bei so einer Unterstützung hättet Ihr auch zu Hause bleiben können.RealSupporter hat geschrieben:Gruesse v Mob, der wenigstens vor Ort war.
ich bin zufällig jurist. aber dies muss man nichtmal sein um zu wissen, dass ein kritisches plakat in einem fußballstadion gegenüber einer person des öffentlichen lebens halt ungefähr rein gar nichts mit einem eingriff in vorschriften der allgemeinen Gesetze (dem einzig relevanten teil des Abs.2) zu tun hatwkv hat geschrieben:
Man achte auf Artikel 5 Abs. 2.
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Ihr Lutscher könnt euch euren Mob sonstwohin schieben....weder der Verein, noch die Fans brauchen euch..weder Auswärts, noch zu Hause.RealSupporter hat geschrieben:Komme gerade aus d Block und bin erschüttert dass meine schlimmsten Befürchtungen sich bewahrheiten. Marius Mueller ist kein Bundesliga Torwart, nicht f d erste u auch nicht f d zweite. Wenn man unterstellt, dass er etwas kann dann hat er nicht d psychischen Voraussetzungen. Das ist vorletzte Saison mit 6 schweren Fehlern eigentl schon erkennbar, um so bitterer d wir schon wieder darauf reinfallen. Da muss man auch mal hinterfragen wie solche entscheidungen zustande kommen??? Ganz abgesehen von d Tatsache, seine traditionsbewussten Anhängern einen Bullen zu präsentieren... Gruesse v Mob, der wenigstens vor Ort war.
falls du dich erinnerst. ich habe hier 1jahr lang gegen fetter runjaic (harmloseste variante) kommentare gekämpft. erfolglos. die fans bekommt man nicht mehr hin. leider. aber dennoch muss das sportliche irgendwie funktionieren.wkv hat geschrieben:Das Plakat ist nicht das Einzige.
Das ist auch nicht gemeint.
Aber du darfst dich mal hier durch die Kommentare arbeiten. DA findest du Material. Vor allem über den Teil mit der persönlichen Ehre.
Lass ihn doch, mit 4 Haaren am Sack ist er doch der nächste Capo ;o) Du gefährdest seine Karriere...de79esche hat geschrieben:Bei so einer Unterstützung hättet Ihr auch zu Hause bleiben können.RealSupporter hat geschrieben:Gruesse v Mob, der wenigstens vor Ort war.
Ich war in meinem Leben schon auf soviel Auswärtsspielen, da kannst Du noch ein paar Jahre fahren, Bubi.
Die eine Krähe hackt der anderen...de79esche hat geschrieben:Offensichtlich stehen bei dem Plakat auch GL Leute dabei. Ich frage mich, warum lassen die zu, daß so ein Plakat aufgehangen wird.
Erinnere mich an ähnliche Aktionen von früher, da hat es dann halt mal untereinander geknallt.
Anscheinend gibt es da doch ein parr Gruppen, die sowas noch unterstützen.
sandman hat geschrieben:Ihr Lutscher könnt euch euren Mob sonstwohin schieben....weder der Verein, noch die Fans brauchen euch..weder Auswärts, noch zu Hause.RealSupporter hat geschrieben:Komme gerade aus d Block und bin erschüttert dass meine schlimmsten Befürchtungen sich bewahrheiten. Marius Mueller ist kein Bundesliga Torwart, nicht f d erste u auch nicht f d zweite. Wenn man unterstellt, dass er etwas kann dann hat er nicht d psychischen Voraussetzungen. Das ist vorletzte Saison mit 6 schweren Fehlern eigentl schon erkennbar, um so bitterer d wir schon wieder darauf reinfallen. Da muss man auch mal hinterfragen wie solche entscheidungen zustande kommen??? Ganz abgesehen von d Tatsache, seine traditionsbewussten Anhängern einen Bullen zu präsentieren... Gruesse v Mob, der wenigstens vor Ort war.
Obekante-Unterlippe!!!!
Bayernteufel hat geschrieben:Was ich in den vielen Jahren als FCK-Fan in der Realität und vor allem in den Foren immer mehr lernen musste:
Eins kann der FCK ganz besonders:
Leute niedermachen und kaputt machen.
Keiner war in der Vergangenheit davor gefeit:
Alles idioten, Ignoranten und Verbrecher:
Von Friedrich über Jäggi und Kuntz ,
von allen Trainern
hin über die Spieler:
ob sie jetzt Jessen, Wagner, Sippel, Karl , Müller oder sonstwie heißen.
Auch die neue Führung wird demnächst daran glauben müssen.
Gnadenlos.
So lässt sich bestimmt etwas Großes in KL aufbauen.
Why not? Wählen wir den Capo als VV, Matze als SD, und die komplette PI bekommt den Logenturm als neuestes Stimmungszentrum für sich alleine, dann wirds schon.Bayernteufel hat geschrieben:Was ich in den vielen Jahren als FCK-Fan in der Realität und vor allem in den Foren immer mehr lernen musste:
Eins kann der FCK ganz besonders:
Leute niedermachen und kaputt machen.
Keiner war in der Vergangenheit davor gefeit:
Alles idioten, Ignoranten und Verbrecher:
von allen Trainern
hin über die Spieler:
ob sie jetzt Jessen, Wagner, Sippel, Karl , Müller oder sonstwie heißen.
Auch die neue Führung wird demnächst daran glauben müssen.
Gnadenlos.
So lässt sich bestimmt etwas Großes in KL aufbauen.
Ganz ehrlich, im Grunde genommen ist für uns heute alles so beschissen gelaufen wie´s nur geht. Aber so schlecht, wie es das reine Ergebnis vermuten lässt, habe ich uns eig. gar nicht gesehen.wkv hat geschrieben: Meier hat tatsächlich davon gesprochen, dass wir defensiv gut da stünden. Echt jetzt?
Offensiv war Albaek ein Lichtblick, sowohl was Auftreten als auch Können angeht.
Dass wir im Mittelfeld keine 2 Pässe hintereinander an den Mann bringen...
Das war heute das WESENTLICHE , so ein beschämder Umgang mit einem eigenen Spieler.wozuauchimmer hat geschrieben:wkv du hast ja recht.wkv hat geschrieben:der FCK muss Müller schützen, dass ist die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers.
Diese Hexenjagd, dieses noch nie dagewesene Mobbing gegen einen Spieler, der gerade zu uns kommt, kann nicht unbeantwortet bleiben.
Der FCK muss sich klar positionieren.
Es wird Zeit, den Verantwortlichen für diese Menschenhatz die Zähne zu zeigen.
Aber lenk damit nicht vom Wesentlichen ab. Was sich heute auf dem Platz zeigte, war vorhersehbar. Allerdings hast du als Vielschreiber nicht das Geringste erkannt. Jedenfalls habe ich nichts gelesen.
Reg dich besser über das auf, was die Verantwortlichen an fussballeriche Weichenstellung und Einstellung verzapfen. Das ist viel schlimmer und kostet den Verein ungleich mehr unnötiges Geld als die Idiotie deines Erregungsobjektes.
Der eine hat den Verein mehr als nachhaltig geschädigt, und ist dafür rechtskräftig verurteilt worden.Bayernteufel hat geschrieben: Alles idioten, Ignoranten und Verbrecher:
godmK hat schon recht, der Fokus wird verzerrt...godmK hat geschrieben:falls du dich erinnerst. ich habe hier 1jahr lang gegen fetter runjaic (harmloseste variante) kommentare gekämpft. erfolglos. die fans bekommt man nicht mehr hin. leider. aber dennoch muss das sportliche irgendwie funktionieren.wkv hat geschrieben:Das Plakat ist nicht das Einzige.
Das ist auch nicht gemeint.
Aber du darfst dich mal hier durch die Kommentare arbeiten. DA findest du Material. Vor allem über den Teil mit der persönlichen Ehre.
Die "Darmstädter Gurgetruppe" ist uns haushoch überlegen und die werden am Freitag in unserem Stadion einen hohen Auswärtssieg feiern.oskar2 hat geschrieben:Solch ein Geschwätz das die Darmstädter Gurkentruppe uns haushoch überlegen ist kann man nicht mehr hören. Ihr habt doch keine Ahnung. Wenn wir die weggehauen haben kommt ihr wieder wie die Ratten aus den Löchern und feiert die Mannschaft. Solche Leute sollten dem Forum einfach fernbleiben und in der Zeit Halma spielen