betzefan94 hat geschrieben:Ich kann mir nur vorstellen, dass es dem Verein noch schlechter geht, als es nach außen hin wirkt. Denen geht der A.... auf Grundeis! Nur so kann man das verstehen.
Ja, die wollten eine Erfolgsstory fabrizieren und sind bäuchlings gelandet. Alles sollte besser werden nach Kuntz Abgang, transparenter, erfolgreicher. Aber de facto ist man in fast jedem Bereich hinter den Zielen zurückgeblieben und in Summe gescheitert. Ein Symptom, aber ein aussagekräftiges, ist, dass im FWS nur zwischen 12- und 14.000 Zuschauern tatsächlich anwesend sind. Es wurden weitere Darlehen aufgenommen, der Zuschauerrückgang reißt neue Löcher, neue potente Sponsoren wurden nicht gefunden. Es ist schon jetzt klar, dass am Saisonende wieder verkauft werden muss, was verkäuflich ist und man im Folgejahr keineswegs "angreifen" wird sondern nach erneutem Umbruch froh sein kann, wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Die spiralförmige Abwärtsbewegung hat sich unter der neuen Führung weiter beschleunigt, von einem Aufbruch ist man weit entfernt. Mit Stöver ist der strenge Geruch von Wehen und dem FSV eingezogen und die AR sind nervös, weil sie auch das Gefühl haben, dass es in die falsche Richtung geht.
Der Vorstand setzt voll auf den Scheich, alle anderen Karten sind ausgespielt. Als AR würde ich da auch nervös.