Guten Morgen Allerseits in der Republik!
BETZE LEGENDE RELOADED 2016 Step 1 DONE!
Endlich ein Heimsieg, endlich auch mal Dusel gehabt, Bochum hatte dicke Chancen am Anfang, aber dann haben die Jungs gebissen und sich den Sieg verdient erkämpft! Wie lange ist es her das wir einen Hattrick bejubeln durften??
Bin echt erstmal mega erleichtert aber gleich auch wieder am Start was Fürth angeht. Da gilt es jetzt diesen Startschuss umzusetzen, Nürnberg läßt grüßen!!!
Besonders gut haben Pollersbeck, Koch, Ewerton und sogar Ziegler den Kampf umgesetzt, Mwene wird stabiler aber legt einen fetten Einsatz an den Tag, Aliji hat Potenzial, wirkt mitunter aber orientierungslos, Moritz ein guter Arbeiter mit Sicherheit und deutlicher Steigerung! Stieber, ja da sieht man so deutlich was der am und mit dem Ball kann, wirkt aber immer wieder alleine gelassen und nimmt sich selber durch Lethargie ab und an aus der Partie, aber wenn dann Bälle von außen kamen, oder er einen Partner zum Doppelpass hatte, wurde es immer gefährlich. Görtler hat mich sehr überrascht. Ich habe ihn bisher nicht als ernsthaften Kandidaten für die 11 gesehen, aber was er gestern an Einsatz, Nehmerqualitäten und Zug zur Bude gezeigt hat, vorne wie hinten (!) war erste Sahne, das hatte ich ihm nicht zugetraut! Zu Osawe brauch ich nix schreiben, 3 Buden Punkt! Der Parisgesang war der Knaller!!!
Ach, hätte Gaus fast vergessen, kämpferisch top, tolle Vorarbeit, er machte gestern einen ersten Schritt zum Gaus von 14/15
Auch TK scheint endlich seinen Weg in K-Town zu finden, hat für meinen Geschmack zwar sehr lange gewartet mit den Wechseln, aber der Sieg gibt ihm recht. Jetzt auf zum ersten AUSWÄRTSSIEG!!
Eine gute Woche euch allen, mit einem HEIMSIEG gehst leichter ans Werk, oder??
Danke Jungs für diesen Sieg!

Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....