Rieddevil hat geschrieben:[quote="MäcDevil ... Gestern und letzte Saison haben die nur gewonnen weil unsere Helden Böcke bauen die nicht gehen

Hier kann man sehen, dass der FCK schon öfters schlecht aussah gegen Heidenheim.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-37.html
Dass meine ich mit Angstgegner.[/quote]
Wir haben letztes Jahr beim 3-1 und gesten beim 3-0 schlecht ausgesehen sonst nicht wirklich.
Beim 3-1 letztes Jahr muß der scheiß Schiedsrichter das 2-0 von Zimmer geben dann hätten wir gewonnen. So hat Müller (Leipzig Söldner) mit seinem kapitalen Schnitzer die Niederlage eingeleitet. Der Schiedsrichter und wir haben uns selbst besiegt. Heidenheim hat mir bis zum Müller Fehler keine Angst gemacht.
Gestern hat unsere nicht vorhandene Abwehr uns selbst besiegt. Heidenheim hat einfach und konsequent (4 Chancen - 3 Tore) gespielt wir umständlich und anfällig.
Mit einer konzentrierten Leistung hätten wir nicht verloren.
Die Vorjahre waren nicht so dass ich Angst vor HDH habe. Das 4-0 daheim war klar und beim 1-1 und 2-2 haben unsere jedesmal nicht konsequent genug den Sieg gesucht (Überheblichkeit).
Heidenheim ist eine Truppe die kämpft, einfach spielt und eingespielt ist. Darauf mußt du dich halt einstellen und das machen wir nicht. Alles Kopf- und Einstellungssache genau wie bei den Spielen in Sandhausen. Das hat Parallelen!
Wie heißt es "kämpfen und siegen" so einfach wäre es aber wir sterben in Schönheit (Ballbesitz und Eckenverhältnis gestern).[/quote]
gestern ist wieder aufgefallen daß ballbesitz fast garnichts bringt.wir haben uns aus der abwehr durchs mittelfeld bis zum gegnerichen 16er kombiniert,dann kam der gegner u. dann kombinierten wir uns wieder zurück zu unserem tw. das nennt man dann 70% ballbesitz.unsere spieler haben angst vor fehler u. dem schiri,mir ist wieder aufgefallen,daß unsere leute zusammengetreten wurden ohne pfiff.der gegner brauchte sich nur fallen lassen u. schon gabs freistoß,da ist mancher spieler im strafraum vorsichtiger.was haben wir dem dfb u. senen schwarzen männern getan