Mein Bauchgefühl, ok. es gibt größere Wampen, sagt dass Korkut ein guter Griff ist.
Möge das Feuer stark genug sein, um die Hölle wieder zu entfachen.Im Blickpunkt: Tayfun Korkut ist neuer FCK-Trainer
"Er hat das Feuer in den Augen"
Da haben offenbar die richtigen Argumente gehör gefunden.Für mich war in Kombination mit der Geschichte, dem Betzenberg und alles was dazu gehört, auch wichtig, wie die Gespräche verlaufen.
Die Kaderplanung, inkl. Saisonvorbereitung, kann beginnen.den Anspruch beim FCK: Wir wissen, alle, dass solche Vereine durch Tradition und Erfolge automatisch einen hohen Anspruch haben.
... ...
Trotzdem sollten wir erst einmal für uns Voraussetzungen schaffen, um das Maximale herauszuholen. Wohin das führt, werden wir sehen.
Alles Weitere wird vom Rest der Liga abhängig sein.
Blöde Frage!…die Frage, wo der FCK hingehört:
Langfristig in die CL natürlich.

Ein guter Vorsatz den es umzusetzen gilt, auch wenn es nicht einfach sein wird.Ich hoffe, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammen, um dann diese Saison besser zu beenden, als dieses Jahr.
Viel Glück dabei.
Gib uns mit der Mannschaft wieder das Gefühl, selbst in der Niederlage noch ein Sieger gewesen zu sein, dann bist du auf einem guten Weg.seinen Anspruch in Heimspielen: ... ...
Als Mannschaft wollen wir auch Tugenden einfließen zu lassen, die diese Kultur in diesem Verein und der Pfalz entsprechen. Das wird auch meine Aufgabe sein, in die Spielidee diese Kultur, diese Leidenschaft und diesen Willen einfließen zu lassen.
Die Gegner sollen sich gefälligst wieder nach unserer Mannschaft richten und sehen wie sie klar kommen.Mir ist wichtig, dass wir mutig auftreten und statt zu reagieren, mehr agieren. Wir wollen mit und ohne Ball das Spiel dominieren.
Schluss mit: "Starker Gegner - gute(r) Einzelspieler, etc."
Stöver hätte hier weniger lesen und dafür die Gespräche vorantreiben sollen.(Stöver) den Auswahlprozess: Wir haben uns die nötige Zeit genommen. Für den einen oder anderen, ich habe es in den Foren gelesen, war es kaum unerträglich
Das hätte so manches Nervenkostüm geschont.

Ich bin gespannt, wie unser Kader und das Trainerteam demnächst aufgestellt sein wird.die Gestaltung des neuen Trainerteams: Neben Tayfun Korkut haben wir seinen ehemaligen Assistenten von Hannover 96 Xaver Zembrod für den gleichen Zeitraum verpflichtet. Gerry Ehrmann wird das Team weiter verstärken. Was den Rest angeht, sind wir in Gesprächen. Tayfun Korkut will sich in dieses Thema miteinbringen. Die Personen wissen Bescheid.
Das könnte fast von mir sein.(Gries) die Frage, ob Korkut nach Kaiserslautern passt: Davon konnten wir uns alle überzeugen. Er bringt die nötige Demut vor so einer Aufgabe mit, er hat die Mentalität, um Aufbruch zu erzeugen. Er hat das Feuer in den Augen, das es braucht, um hier das Feuer in der Hölle wieder zu entfachen. Er ist der richtige, um hier einen Wirbelsturm zu entfachen, wie sein Name ja auch sagt.

Aber diese sch... Demut will ich in Verbindung mit unserem Verein nur noch von den Gegnern hören!