Danke!Betzegeist hat geschrieben:FCK-Augsburg 20.000
FCK-Aachen 30.000
FCK-St. Pauli 33.600
FCK-Köln 48.500
Und die Zahlen werden wir nicht mehr erreichen.
Und damals waren die wirklich noch im Stadion.
Danke!Betzegeist hat geschrieben:FCK-Augsburg 20.000
FCK-Aachen 30.000
FCK-St. Pauli 33.600
FCK-Köln 48.500
Ich denke schon, dass wir diese Zahlen noch erreichen können. Nur ob die dann am Ende auch tatsächlich alle im Stadion sind, wage ich zu bezweifeln. Und ob das letzte Heimspiel ausverkauft ist, wird von der Tabellensituation abhängig sein.RedPumarius hat geschrieben:Und die Zahlen werden wir nicht mehr erreichen.
Und damals waren die wirklich noch im Stadion.
Ein Arbeitskollege hat 2 Dauerkarten zu vergeben, kostenlos für Sonntag und schrieb das in der Whatsapp Gruppe.naheteufel93 hat geschrieben:In der Westkurve gibt es für den Sonntag noch 3.276 Tickets zu kaufen. Block 5 noch nicht einmal mit einbezogen, also werden es wohl 4.000+x Plätze in der Westkurve sein, die noch nicht besetzt sind.
Mal gespannt, ob wir wenigstens die 30.000 Marke knacken werden.
Ich brauche solche Nahtod-Erfahrungen auch nicht wirklich.wkv hat geschrieben:Ich würde es liebend gerne. Das war eigentlich der Tiefpunkt unserer Vereinsgeschichte, und wird hier immer glorifiziert....
Ich erwarte stündlich,dass der Aufsichtsrat die 12.Armee bzw. den Sportvorstand endlich aufstellt.wkv hat geschrieben:Der 8.Mai....passt irgendwie.
Ich hoffe, dass wir das Datum aber gaaaanz entspannt angehen können.
Nee die honn jetzt endlich denne Fisch gfunn,wo vumm kopp heer schdingt unn henne verbrenndLonly Devil hat geschrieben:Nee, war nur Dampf.
Der ist, wegen Überdruck, aus dem Kessel entwichen.
Pardon me ?Ostteufel hat geschrieben:Klopp hat in Liverpool auch noch nichts bewirkt!!!