Niveau insgesamt überschaubar. Einsatzbereitschaft kann man aber nicht absprechen.
Warum der Jenssen in der letzten Szene nicht einfach vorne reinchipt, ist einfach nur unlogisch
wie pele richtig erkannt hat, wird der ball nicht mit nötigem willen richtung tor getragen und so musste karl nun akzente setzen. sieht man ganz stark bei schulze. hoffentlich wird aus dem spiel noch was ahnsehliches.
achja dauersingsang 'auf gehts ihr jungs aus lautern...' ....
Mein Fazit ?
Angst pure Angst spielt hier ... nix zu sehen von Selbstbewusstsein aus dem durchaus guten Nürnbergspiel.
Beim letzten Angriff vor dem Pfiff läuft Jenssen gemächlich in die Bochumer Hälfte. Alle anderen FCK-Spieler drehen ab, keiner fordert den Ball ...
Bringt junge hungrige Leute (Manni, Deville) die probieren es wenigstens ...
Oh man ich würde mal sagen bis jetzt stehts bemüht. Die Bochumer machen zwar auch nicht viel sind aber wenn wesentlich gefährlicher vors Tor gekommen. Beim FCK ist meist vor dem Strafraum schluss da sollte sich in der zweiten Halbzeit was dran ändern. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
Das ist trotzallem zu wenig, was unsre zeigen bochum hin oder her, das ist zu hamlos und kein konzept unsre sind zu weit weg von den bochumer und karl und karl was willst du mir mit deiner leistung sagen?
Ich wär gerne mal in der Kabine, wenn die taktische Ausrichtung für ein Spiel besprochen wird. Entweder pennen da 20 Spieler, oder der Trainer hat nix zu vermitteln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Vielleicht kann man das Spiel noch irgendwie gewinnen, nach einem Elfer. Der Schiri pfeift jeglichen körperkontakt ab. Ich will nichts mehr von Abstiegskampf hören, also einfach ein 1:0 Sieg und gut ist. Bochum wirkt auch sehr schlecht, ein Sieg wäre nicht unmöglich aber so richtig kommt mir die Mannschaft nicht vor, als ob sie unbedingt auf 3 Punkte aus ist.
Also das ist schon defintiv ein neuer spielerischer Tiefpunkt, der da heute erreicht wird.
Im Angriff spielen Colak, Bödvarsson und Karl, wobei Karl mal wahlweise alleine über die Außen kommt, alleine einen Dribbling-Versuch durch die Mitte startet oder alleine aus allen Situation aufs Tor tritt. Ab und zu ist Karl aber auch weiter hinten zu finden und leitet dann Angriffe auf Colak oder Bödvarsson ein.
Der ganze Rest ist mehr oder weniger am Verteidigen, wobei ab und zu Jenssen nach vorne geht und hofft, dass ihn irgendwer umreißt und es ein Foul gibt.
So eine Art klassisches 7-1-2, was wir da spielen.
Dazu versuchen wir den Ball scheinbar schnell nach vorne zu bringen. So ne Art One-Touch-Fußball. Irgendwie ein Körperteil Richtung Ball bewegen und diesen dann möglichst ein Stück nach vorne befördern.
Manchmal pressen wir auch. Dann rennt irgendein Spieler wie von Sinnen alleine auf einen Bochumer zu. Vielleicht stößt er dabei auch noch einen gefürchten Pfälzischen Kampfschrei aus. Oder in Jenssens Fall wird irgendein alter Wikinger Fluch auf den Gegner beschworen.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 14.03.2016, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrlich ich wollte heute wieder mal auf den Betze. Nach dem Motto "Jetzt erst recht". Tja leider oder gottseidank konnte ich niemanden zum mitfahren motivieren. Is aber auch wirklich schwer. Kein normaler Mensch gibt sich sowas noch.
Hab dann noch überlegt, ob ich alleine fahren soll... aber wenn ich mir vorstelle jetzt einsam auf nem kalten Klappstuhl zu sitzen um mir dieses Trauerspiel zu geben... dann noch heimfahren... Na ja vielleicht wirds noch besser in HZ2.
Kampf und Einsatzbereitschaft sind absolut okay, aber mal ganz ehrlich: wir haben taktisch keinerlei Plan!
Ich mag Konni sehr. Ein feiner Kerl und passt zum FCK, aber taktisch überzeugt er mich leider seit längerem nicht. Hoffentlich bekommen wir bald einen guten SD, der das von innen heraus richtig beurteilt und die nötige Sicherheit vermittelt.
Das könnte ja auch K5 zugute kommen. Es würde mir unheimlich leid tut, wenn er hier so unnütz verbrannt würde. Das war eine selten dämliche Aktion von SK ihn auf diese Art und Weise zu installieren.
wir haben als heimtabellen 15. gerade mal wieder NULL schüße AUFS gegnerische tor produziert (die 3kullerbälle von karl rollen gerade immernoch am tor vorbei)