Forum

Vorbericht FCK-VfL | „Nicht in Panik verfallen” (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Bochum?

Heimsieg für den FCK
81
50%
Unentschieden
35
22%
Auswärtssieg für den VfL
45
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Niveau insgesamt überschaubar. Einsatzbereitschaft kann man aber nicht absprechen.
Warum der Jenssen in der letzten Szene nicht einfach vorne reinchipt, ist einfach nur unlogisch
gari
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gari »

wie pele richtig erkannt hat, wird der ball nicht mit nötigem willen richtung tor getragen und so musste karl nun akzente setzen. sieht man ganz stark bei schulze. hoffentlich wird aus dem spiel noch was ahnsehliches.

achja dauersingsang 'auf gehts ihr jungs aus lautern...' .... :schnarch:
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Mein Fazit ?
Angst pure Angst spielt hier ... nix zu sehen von Selbstbewusstsein aus dem durchaus guten Nürnbergspiel.
Beim letzten Angriff vor dem Pfiff läuft Jenssen gemächlich in die Bochumer Hälfte. Alle anderen FCK-Spieler drehen ab, keiner fordert den Ball ...

Bringt junge hungrige Leute (Manni, Deville) die probieren es wenigstens ...
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Oh man ich würde mal sagen bis jetzt stehts bemüht. Die Bochumer machen zwar auch nicht viel sind aber wenn wesentlich gefährlicher vors Tor gekommen. Beim FCK ist meist vor dem Strafraum schluss da sollte sich in der zweiten Halbzeit was dran ändern. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :pyro: :pyro: :schild: :doppelhalter: :pyro: :pyro:
godmK

Beitrag von godmK »

mxhfckbetze hat geschrieben:Halbzeitfazit: Der FCK macht das ganz gut...aber die Bochumer sind einen Tick besser. In HZ 2 auf die West......
hab ich gerade "FCK" und "gut" im selben satz gelesen??? :o :o :o
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Das ist trotzallem zu wenig, was unsre zeigen bochum hin oder her, das ist zu hamlos und kein konzept unsre sind zu weit weg von den bochumer und karl und karl was willst du mir mit deiner leistung sagen?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich wär gerne mal in der Kabine, wenn die taktische Ausrichtung für ein Spiel besprochen wird. Entweder pennen da 20 Spieler, oder der Trainer hat nix zu vermitteln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Findet ihr es auch so spannend?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Frosch Walter -
Albacar

Beitrag von Albacar »

Vielleicht kann man das Spiel noch irgendwie gewinnen, nach einem Elfer. Der Schiri pfeift jeglichen körperkontakt ab. Ich will nichts mehr von Abstiegskampf hören, also einfach ein 1:0 Sieg und gut ist. Bochum wirkt auch sehr schlecht, ein Sieg wäre nicht unmöglich aber so richtig kommt mir die Mannschaft nicht vor, als ob sie unbedingt auf 3 Punkte aus ist.
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Sorry Abel was willst du das schön reden mach die Augen auf :(
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Also das ist schon defintiv ein neuer spielerischer Tiefpunkt, der da heute erreicht wird.

Im Angriff spielen Colak, Bödvarsson und Karl, wobei Karl mal wahlweise alleine über die Außen kommt, alleine einen Dribbling-Versuch durch die Mitte startet oder alleine aus allen Situation aufs Tor tritt. Ab und zu ist Karl aber auch weiter hinten zu finden und leitet dann Angriffe auf Colak oder Bödvarsson ein.

Der ganze Rest ist mehr oder weniger am Verteidigen, wobei ab und zu Jenssen nach vorne geht und hofft, dass ihn irgendwer umreißt und es ein Foul gibt.

So eine Art klassisches 7-1-2, was wir da spielen.

Dazu versuchen wir den Ball scheinbar schnell nach vorne zu bringen. So ne Art One-Touch-Fußball. Irgendwie ein Körperteil Richtung Ball bewegen und diesen dann möglichst ein Stück nach vorne befördern.

Manchmal pressen wir auch. Dann rennt irgendein Spieler wie von Sinnen alleine auf einen Bochumer zu. Vielleicht stößt er dabei auch noch einen gefürchten Pfälzischen Kampfschrei aus. Oder in Jenssens Fall wird irgendein alter Wikinger Fluch auf den Gegner beschworen.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 14.03.2016, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Traurig und trist. Furchtbar..

Ehrlich ich wollte heute wieder mal auf den Betze. Nach dem Motto "Jetzt erst recht". Tja leider oder gottseidank konnte ich niemanden zum mitfahren motivieren. Is aber auch wirklich schwer. Kein normaler Mensch gibt sich sowas noch.

Hab dann noch überlegt, ob ich alleine fahren soll... aber wenn ich mir vorstelle jetzt einsam auf nem kalten Klappstuhl zu sitzen um mir dieses Trauerspiel zu geben... dann noch heimfahren... Na ja vielleicht wirds noch besser in HZ2.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Kampf und Einsatzbereitschaft sind absolut okay, aber mal ganz ehrlich: wir haben taktisch keinerlei Plan!

Ich mag Konni sehr. Ein feiner Kerl und passt zum FCK, aber taktisch überzeugt er mich leider seit längerem nicht. Hoffentlich bekommen wir bald einen guten SD, der das von innen heraus richtig beurteilt und die nötige Sicherheit vermittelt.

Das könnte ja auch K5 zugute kommen. Es würde mir unheimlich leid tut, wenn er hier so unnütz verbrannt würde. Das war eine selten dämliche Aktion von SK ihn auf diese Art und Weise zu installieren.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Wie heisst das System, das der Übungsleiter Fünfstück spielen lässt.Und der Abel blubbert so wie er Fussball gespielt hat
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Abel redet sich um Kopf und Kragen. Er hat gerade gesagt Markus Merk ist ein Kandidat. Damit hat sich das Thema wohl erledigt :(
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Merk ist das eine gute Idee frage an euch ?

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja FCK und gut in einem Satz.....wärs nicht so stünde es 2:0 für bochum.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Der Käse riecht schlecht hat keine Kultur, denke am Ende stinkt es wieder mal gewaltig !
,, was soll hier noch reifen !
godmK

Beitrag von godmK »

wir haben als heimtabellen 15. gerade mal wieder NULL schüße AUFS gegnerische tor produziert (die 3kullerbälle von karl rollen gerade immernoch am tor vorbei)

äh ja...ähm...mir fällt nichts mehr ein

ja wir sind richtig gut! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich frage mich: "Was trainieren die oder warum trainieren die überhaupt noch."
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ja und die Ultras bescheuertes Singsang, null Spielbezogen. Ich verstehe es nicht
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Also wenn man 40.000 gegen den SVS haben will muss man mehr zeigen ...
ks_969
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ks_969 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Halbzeitfazit: Der FCK macht das ganz gut...aber die Bochumer sind einen Tick besser. In HZ 2 auf die West......
Was der FCK da ganz gut macht ist mir zwar entgangen aber so spielst du wie schon so häufig das Stadion leer. Aber nur meine Meinung.
1.FCK - Unzerstörbar
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

11er na toll :(

Deine Nachricht enthält 16 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
gari

Beitrag von gari »

es war sooooooo klar. vucur mit ner geistesschwacheb sekunde.

0-1 nach elfer.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Gesperrt