Aus 16 Meter, völlig frei und unbedrängt, mit einem unwürdigen Abwehrverhalten. Der Schuss kam wie ein Strich direkt neben den Pfosten, Müller steht genau richtig ziemlich mittig - irgendwann hat ein TW keine Chance...aber vielleicht hätte er für die Galerie ins Eck springen sollen...aber selbst ich auf der Süd hab gesehen, dass der da nicht mehr dran kommen kann.
Gestern hat die Abwehr - und damit meine ich das Defensivverhalten/Stellungsspiel der gesamten Mannschaft - die Punkte liegen lassen.
Die Abwehr - das geht so nicht.
Die Bilder sprechen eine so klare Sprache, es schmerzt.
Wirklich....aua.
Tor 1:

Drei Mann an der Außenlinie - okay, zustellen.
Drei Mann auf der Linie - okay, Dreierkette
ABER WO ZUM GEIER RENNT DER REST RUM?
MUSS AN DEN AUSSEN DER VIERTE DA NOCH HINZU`?
WER WAR IM RECHTEN MITTELFELD ZUSTÄNDIG FÜR DIE, WELCHE NACHRÜCKEN?
Ich will das nicht an Namen festmachen, die sind mir egal.
Aber das ist dilletantisches Abwehrverhalten. Wir zählen 6 Angreifer und 8 Verteidiger. Und da hinten rennt einer so frei rum.
Unfassbar.
Beim Betrachten des zweiten Tores hat es mir aber heute schier die Schuhe ausgezogen.
So etwas HAB-ICH-JA-NOCH-NICHT-GESEHEN....

Katholische Trennung. Vier Buben, vier Mädchen, schick getrennt, dahinter die Anstandsdamen mit respektvollem Abstand..... ach du scheisse, was für ein Stellungsspiel.....

DA muss einer am kurzen Pfosten den Fünfmeterraum abdecken, und der Rest macht drei Schritte vor und steht press am Mann, und dann passiert da gar nix. Aber das da....

Und da reden tatsächlich ein paar Fußball-Legastheniker davon, Müller habe Schuld....

Lieber Konrad Fünfstück - sortier deine Abwehr.
Die Fehler gegen Union, Paderborn und jetzt gegen Heidenheim sind unfassbar.
Und:
DIE TORE KOMMEN ÜBER DIE LINKE SEITE DES GEGNERS, ÜBER UNSERE RECHTE SEITE. GEGEN UNION WIE GESTERN. DIE NAMEN HALFAR und ZIMMER TAUCHEN DA BEI DEN ANALYSEN VON MIR IRGENDWIE IMMER AUF....

Denk mal drüber nach...
Ach, und damit ich auch Müller noch was ins Buch schreiben darf:
Kerl. Deine Abschläge sind so scheisse, dass ist ebenso unfassbar. Das kann man trainieren. Dazu muss man nicht mal einen Torwarttrainer haben, dazu muss nicht mal Mannschaftstraining sein.
Deine Abschläge sind eine Gefahr für die eigene Mannschaft.

Was mich aber trotzdem positiv gestimmt hat, hab ich ja als erstes gestern geschrieben.
Die Junges kämpfen, sind gewillt, und haben auch Moral bewiesen.
Aber Junge, Junge, haben wir ein viertklassiges Abwehrverhalten.