Da sind wir ja zusammen, das ist doch völlig klar!wkv hat geschrieben:Ja, das tut es.
Denn nicht AUSSCHLIESSLICH die Fans kommen in den Fokus, aber das, was wir als Fans verändern können.
Wirklich, ich kann es nicht mehr hören, das Fordern alter Werte, wenn ich selbst nicht bereit bin, sie zu leben.
Wie oft wurde hier Fritz Walter zitiert?
Fordert nicht von anderen Werte ein, die ihr selbst nicht mehr bereit seid zu leben.
Vielleicht wärs auchmal an der Zeit, nicht jedes Mü, was Fritz Walter von sich gab, als pure Religion auszugeben.werauchimmer hat geschrieben:
Da sind wir ja zusammen, das ist doch völlig klar!
Er hat aber auch stets gesagt: Wenn der FCK einmal absteigt, dann war es das! Oder, stimmt das nicht?
Ja stimmt, kann man so sehen. Dein Beispiel von salamander, dürftest Du gemeint haben, ist auch berechtigt, finde es schade, dass er nicht mehr postet.DerRealist hat geschrieben:Diese ewige Ausschütten an schlechter Stimmung, Weltuntergangsprognosen ist halt zum Sport geworden.
Einzige Chance dagegen vorzugehen gegen die FB-Hetze beispielsweise, nachdem Müllers FB-Seite off ist..anderen FCK - Spielern Kommentare zu Müller schreiben. Positives. Aufbauendes. Oder einfach gegen diese unnötige blödsinnige Hetze auf die Art vorgehen.
Zeigen, es geht auch anders.
Ja, den meinte ich.werauchimmer hat geschrieben:
Ja stimmt, kann man so sehen. Dein Beispiel von salamander, dürftest Du gemeint haben, ist auch berechtigt, finde es schade, dass er nicht mehr postet.
Gestern habe ich seine "Führungspersönlichkeiten"-Debatte gerade noch so abgebogen.wkv hat geschrieben:WAS ZUM GEIER WILL MAN DAMIT BEZWECKEN?
Hab ich schon bemerkt, warum liegt Dir eigentlich so viel daran, dass diese Diskussion nicht aufkommt?daachdieb hat geschrieben:Gestern habe ich seine "Führungspersönlichkeiten"-Debatte gerade noch so abgebogen.wkv hat geschrieben:WAS ZUM GEIER WILL MAN DAMIT BEZWECKEN?
Fand den sehr gut.Das was du heute auf Facebook siehst gab es schon früher, man hätte diesen Leuten früher den Stecker ziehen bzw. mal auf die Finger kloppen müssen.
Einige wenige haben das versucht, allerdings wurden die Hetzer auch hier im Forum in Schutz genommen.
Es wurde auch hier im Forum gefördert und gebilligt.
Man wollte ja schließlich mit der Macht des Volkes (Fans) Runjaic loswerden, da war jedes Mittel recht.
Nun hat man das Tier geweckt und bekommt es nicht mehr los. Sche.ße, hm?
Dieser Verein besteht nur noch aus Heckenschützen, so kommts mir leider vor.
Gerade jetzt wo man aufgeräumt hat, um neue "gute?" Richtungen angehen kann, hält der treuste der Treuen und andere immer noch drauf, das ist schlechter Stil.
Ich verurteile nicht jeden der gegen den Strom schwimmt, aber unter ihnen gibt es halt solche und solche.
Man muss halt unterscheiden können wer es wirklich ernst und gut meint mit unserem Verein und wer auch immer nicht.
Solange er seine Saat streut und diese auf fruchtbaren Boden fällt, solange werden wir hier keine Ruhe im Verein finden.
Sein Hauptziel war es Kuntz aus dem Verein zu bekommen, hat er geschafft, Stefan kann jetzt nicht mehr frei walten und schalten und dennoch Tag für Tag derselbe Rotz.
Schlechter "Gewinner".
Cheers.
Du übertreibst, du stellst Dinge falsch da und langweilst mich.werauchimmer hat geschrieben:Du findest es also nicht problematisch, dass wir jetzt nicht mehr handlungsfähig sind ...
Ist ja ok, ich sehe ein Führungsvakuum, was verdammt ist so schwer daran, mal ein paar Worte an die Fans und das Umfeld zu richten: Ja wir leben noch, ja wir arbeiten an einer Umstrukturierung oder irgendwas, irgendwas, nur ein paar Worte?wkv hat geschrieben:Weil sie im Moment einfach nur fehl am Platz ist.
Die Fakten sind geschaffen.
Die Aufarbeitung der Zeit Kuntz wird folgen.
JETZT ist es an der Zeit, sich neu aufzustellen.
Und NIE WIEDER, NIEMALS WIEDER EINEN STARKEN MANN.
Was ich mir für meinen Verein wünsche, ist Verantwortung und Kompetenz auf so viele Schultern verteilen, wie nur irgendwie möglich.
Die Aufarbeitung der Zeit Kuntz, die kommt nach dem 30.06.2016
Oder ist es jetzt das Ziel, den aktuellen AR zu beschädigen?
Ja?
Reg Dich ab, ich habe doch schon klein beigegeben....wkv hat geschrieben:Als ob man die Wand bereden würde....
WAS UM HIMMELS WILLEN WILLST DU DENN ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT SAGEN?
WAS?
WAS GENAU?
Himmel, ich werd hier noch irre.
Ja, aber was macht er nun konkret?wkv hat geschrieben: Und WIESO ZUM GEIER soll man Kuntz beurlauben?
Der Mann bekommt GELD.
GUTES GELD.
ER SOLL SEINEN JOB MACHEN.
Und der Aufsichtsrat führt Aufsicht darüber.
Ich bin mir sicher, die haben ihm schon gesagt, in welche Richtung es zu gehen hat, und wohin nicht.
Warum nicht ?Wasserstandsmeldungen?
Gott sei Dank nicht........
... ...
... ...
Nicht so nervös.
Sieht aus, als hätte ihm noch niemand bescheid gesagt ... da hat wohl Rombach die Telefonkette unterbrochen ...wkv hat geschrieben:Als ob man die Wand bereden würde....