Forum

Rombach: "Kuntz will weg? Das wüsste ich" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

simba hat geschrieben:@wozuauchimmer : ich kann durchaus das Interview selbst deuten, ich habs sogar gesehen und brauch ganz sicher keine Interpretation des Inhalts ausgerechnet von dir, und im Deutschuntericht gibts sicher auch Abzug wenn sich Inhalte in jedem, wirklich jedem, Aufsatz ständig wiederholen.
Was soll das heißen. "ausgerechnet von dir"? Da gibt man kostenlos Nachhilfe und das ist der Dank! :cry:
Und zur Wiederholung:
Da ich den Kommunikationsprozeß beherrsche, weiß ich, was bei einigen (Mitgliedern) besonders sitzt: die damalige Dummheit, die Ehrenamtlichkeit durch bezahltes Management zu ersetzen und der jetzige finanzielle Klotz am Bein des FCK, der den Verein mangels Geld für den Spielbetrieb immer weiter nach unten zieht.
Man könnte ja mal nachrechnen, was dieses bezahlte Personal (abzgl eines anständigen Sportdirektors) an legalem Salär und an sonstigen Machenschaften gekostet hat. Das Stadion wäre damit schon lange bezahlt.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

simba hat geschrieben:Ich wollte nix mehr sagen aber bei der Vorlage : Genau das bestätigt aber meine Meinung..es lautet ja nicht die Überschrift "Interview mit Rombach" sondern "Kuntz will weg,das wüsste ich.."..(...)
Nun muss ich aber doch noch einmal nachfragen: Welche Zeitungen oder Online-Seiten liest Du denn? Steht da überall nur Interview mit XY oder Nachricht aus Syrien oder Meldung zum Fußball als Überschriften? :wink:
simba hat geschrieben:(...)genau das gezielt aus dem Interview gegriffen was man hier am schlagzeilenkräftigsten brauchen kann, das ist für mich Bildzeitung.
Es ist doch völlig logisch und normal, dass eine aussagekräftige Überschrift ausgewählt wird, die natürlich auch am besten auf das Thema bzw. auf das Neue zu einem gewissen Sachverhalt neugierig macht. Das sind doch keine Bildzeitungsmethoden, sondern ganze normale journalistische Vorgänge, wenn man es so nennen möchte. Beispiele für andere Zitate als Überschriften fernab dieses Themas hast Du in der AZ, bei DBB oder dem Kicker hier, hier oder hier.

Ich finde zudem noch nicht einmal, dass die Überschrift hier irgendwie tendenziös ist. Ganz im Gegenteil.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Frage an die Experten !!!
Warum benötigt der FCK einen Herr Rombach ?

Zu Herr Kuntz. Sollte was dran sein an dem Gerücht,ist das doch kein Verbrechen.
Gibt ja genug die ihn nicht mehr in der Führung haben möchten.
Da würde doch jeder von uns genauso seine Fühler ausstrecken.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Nöö, wir drehen dann die Spirale wieder rückwärts.
Kuntz -> Göbel -> Jäggi -> Friedrich = der Verein hat sein Stadion wieder und ist saniert.
-> deutscher meister 1998 -> usw. usw. -> auflösung des vereins am 1.6.1900.

8-) :p
Soooo weit, wollte ich dann doch nicht zurückdrehen. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Ist ja wirklich schön das Kuntz noch ein paar Anhänger unter den Fans hat. Aber die hat er nur aufgrund seiner Vergangenheit als Spieler!

Hätte Kuntz diese nicht wären 99% ( bisschen übertrieben ausgedrückt) für eine Ablösung! Zu schwach seine Ergebnisse. Wenn lch dann noch lese "hat der Verein finanziell saniert" da kann man nur drüber lachen!

Seine Zeit beim FCK ist abgelaufen, und bevor er sich sein Denkmal selbst einreißt sollte er von sich aus gehen!
heiermann

Beitrag von heiermann »

wenn`s schlecht läuft verkriechen sich die Verantwortlichen (mangelnde Zivilcourage????)

wenn`s dann aber vorbei ist und geht anscheinend
wieder aufwärts, kriechen alle wieder hervor und machen blablabla.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

bjarneG hat geschrieben:Noch einmal: Mir gings einzig und allein darum, daß man ihm nicht kindischerweise jegliche Intelligenz abspricht, von den peinlichen Körpergrößesprüchen ganz abgesehen.

Ich bin wahrlich kein Rombach-Fan, im Gegenteil, aber es muss nicht beleidigend werden.

Genauso geht mir das Messer im Sack auf, wenn Runjaic als "angeblicher" "Star-" oder "Champions-League-" Trainer "Runnkannix" verunglimpft wird. Der Mann hat eine abgeschlossene Trainerausbildung und verdient seit Jahren seit Geld im Profifussball.
Deswegen muss ich den Fussball den er bei uns spielen lies, noch lange nicht super bzw. suuupiii :wink: finden.

Und bei SK kann man sich auch herablassende Spitzen über seine saarländische Herkunft sparen.
Ich stimme dem auch absolut zu, ich finde die Posts von wozuauchimmer zu Rombach unpassend und nicht gut.
Man kann genug sachliche Kritik üben, da muss man nicht so abdriften.
Für mich macht Rombach oftmals eine äußerst unglückliche Figur, was jetzt nichts mit dem Fubbes von wozuauchimmer zu tun hat! :lol:

Runjaic mit Runkannix umschrieben habe ich auch schon, dazu stehe ich, das ist noch einigermaßen vertretbar und letztlich in wesentlichen Bereichen seiner Trainertätigkeit auch völlig berechtigt.

Kuntz darf man jetzt schon nimmie als Saarlänner titulieren? Jo her mer uff, geh fort!
Mr.G

Beitrag von Mr.G »

ich mein langsam, ich befände mich auf der Homepage vom "Bund der Steuerzahler"......ätzend
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Mir geht langsam dieser Spam auf den Geist.
Musste man schon seit langem die sinnfreien Zweizeiler oder die albino Pöbeleien ignorieren, tauchen nun immer mehr Spamer auf, die ihre Huldigungsnoten als Anti dbb user Posts tarnen.
Hasta la Victoria - siempre!
bene667

Beitrag von bene667 »

werauchimmer hat geschrieben:..

Runjaic mit Runkannix umschrieben habe ich auch schon, dazu stehe ich, das ist noch einigermaßen vertretbar und letztlich in wesentlichen Bereichen seiner Trainertätigkeit auch völlig berechtigt.

..
Nein, ist es nicht. Es ist weder witzig noch richtig. Als Nichtskönner wird man nicht Trainer eines Zweitligisten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Mr.G hat geschrieben:ich mein langsam, ich befände mich auf der Homepage vom "Bund der Steuerzahler"......ätzend
Aber die dort zu lesenden Dinge sind sauber ermittelt und belastbar. (Kein Vorwurf an DBB!) und nicht einfach mal so als Vermutung irgendwo veröffentlich...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
sandman

Beitrag von sandman »

FW 1920 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Danke :daumen: ..vor allem, wenn man bedenkt wieviele Saarländer uns treu die West füllen :daumen:

Lasst den Sch..doch endlich mal...die gehören zu uns :!:
Ein guter Freund von mir (Theologe) hat mir die "Bibel auf pfälzisch" geschenkt - ein wunderbarer Lesestoff. Da heißt es vom barmherzigen Samariter: Auch mir solle so barmherzisch sei wie der un uns um annere Leit sorche, auch wenns Gelfießler oder Saarlänner sinn! Der biblischen Aufforderung ist nichts hinzuzufügen.
Um Geelfießler aach :shock: ...muss en Druckfehler sei :? :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

werauchimmer hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Noch einmal: Mir gings einzig und allein darum, daß man ihm nicht kindischerweise jegliche Intelligenz abspricht, von den peinlichen Körpergrößesprüchen ganz abgesehen.

Ich bin wahrlich kein Rombach-Fan, im Gegenteil, aber es muss nicht beleidigend werden.

Genauso geht mir das Messer im Sack auf, wenn Runjaic als "angeblicher" "Star-" oder "Champions-League-" Trainer "Runnkannix" verunglimpft wird. Der Mann hat eine abgeschlossene Trainerausbildung und verdient seit Jahren seit Geld im Profifussball.
Deswegen muss ich den Fussball den er bei uns spielen lies, noch lange nicht super bzw. suuupiii :wink: finden.

Und bei SK kann man sich auch herablassende Spitzen über seine saarländische Herkunft sparen.
Ich stimme dem auch absolut zu, ich finde die Posts von wozuauchimmer zu Rombach unpassend und nicht gut.
Man kann genug sachliche Kritik üben, da muss man nicht so abdriften.
Für mich macht Rombach oftmals eine äußerst unglückliche Figur, was jetzt nichts mit dem Fubbes von wozuauchimmer zu tun hat! :lol:

Kuntz darf man jetzt schon nimmie als Saarlänner titulieren? Jo her mer uff, geh fort!
Vom Saulus zum Paulus, das ist noch in meinem Toleranzbereich. Daß du aber die Körperlängen - Gehirngrößen - Asymmetrie nicht verstanden hast und der verklemmten eindimensionalen Sicht eines hypertrophen Gutmenschen aufsitzst, überrascht mich doch.

Da wird man deine Beiträge in Zukunft doch anders lesen müssen. Ich hatte die bisher immer für ironische Übertreibung gehalten. Ab jetzt muß man dich unter Beobachtung halten. :lol:
asdf

Beitrag von asdf »

Muss mal kurz nachfragen: Gibts endlich mal Nachricht bzgl. Schupp? Wird doch so langsam mal Zeit, wo er jetzt eine Woche lang kaltgestellt wurde.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Tummel mich schon seit Jahren in den FCK-Foren herum um Infos über den FCK zu erhaschen. Habe mich deswegen am die Beleidigungen über den Verantwortlichen des FCK gewöhnt. Hier wäre es mal schön, wenn die mods mit einer Ermahnung reagieren und darauf hinweisen.
Aber wie ist es immer, wenn es im einem Verein nicht richtig läuft: Man sucht immer "eine Sau die man durch das Dorf treiben kann !"
Wäre jetzt mal schön die ganzen Debatten einzustellen und sich auf das Sportliche zu konzentrieren. Wir müssen dem FCK, mit dem neuen Trainer, den Rücken stärken. Hoffen, dass Schupp mit Fünfstück im Winter Verstärkung verpflichtet wird...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Saarbetzt1966

Beitrag von Saarbetzt1966 »

sandman hat geschrieben:Danke :daumen: ..vor allem, wenn man bedenkt wieviele Saarländer uns treu die West füllen :daumen:

Lasst den Sch..doch endlich mal...die gehören zu uns :!:
Endlich wird das mal ausgesprochen. Wir Saarländer kommen seit Jahrzehnten hier auf den Betze und bringen unser Geld mit genau so wie die Pfälzer und Rheinhessen. Ihr solltet langsam merken dass es um "UNSEREN" FCK geht.
Danke
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@MäcDevil,
Verstärkung im Winter man hatte im Sommer schon kein Geld für gute Leute wo bitte soll das Geld für gute Leute im Winter herkommen? Daß dies so ist, ist dein VV SK Schuld und MS wird gehen müßen weil er den sicher auch nicht mehr bezahlen kann. Es wird Zeit, daß die Träumer mal aufwachen der FCK ist finanziell nahe am Ende. Danke Herr Kuntz
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Das wir keine guten Leute geholt haben ist aber jetzt hart.
Genau diese Spieler (oder zumindest ein Teil davon) hat letzte Woche eine ansehnliche Leistung geboten und wird auch am Freitag wieder kämpfen.
Und ich finde das sie durchaus wieder so etwas wie Fußball spielen. Da finde ich es nicht fair diesen Spielern jetzt zu sagen Sie seinen schlechte Fußballer.
Was sie ja bisher erst einmal unter Beweis stellen könnten/durften!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

boxer hat geschrieben:Isr denn Schupp jetzt entlassen oder nicht? Die einen sagen so, die annern annerschter. Von Transparenz kann man wieder nicht reden, eher davon, dass man eine Gerüchteküche selbst fabriziert hat.
Kuntz hat Schupps Stuhl mit der Aussage auf der Pressekonferenz jedenfalls extrem weit angesägt. Nach dem Sieg in Bochum hat er vielleicht gemerkt, dass er da aus Versehen an seinem eigenen Ast gleich mitgesägt hat. Vermutlich ist er jetzt deshalb erst mal wieder abgetaucht, weil er hofft, dass dann keiner merkt, wie er da wieder herumgestümpert hat.
- Frosch Walter -
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

wernerg1958 hat geschrieben:@MäcDevil,
Verstärkung im Winter man hatte im Sommer schon kein Geld für gute Leute wo bitte soll das Geld für gute Leute im Winter herkommen? Daß dies so ist, ist dein VV SK Schuld und MS wird gehen müßen weil er den sicher auch nicht mehr bezahlen kann. Es wird Zeit, daß die Träumer mal aufwachen der FCK ist finanziell nahe am Ende. Danke Herr Kuntz
"Kein Geld !" Diese Laier höre ich schon seit Jahren und immer wieder werden neue Spieler verpflichten. Sogar ein Idrissou mit dem ich beim FCK nie gerechnet hätte. Also Geld ist da ! Vielleicht kann man sich nicht die namhaften Spieler aus der 1. BL leisten aber die "ungeschliffenen Diamanten" die ihre Chance suchen schon...glaube aber auch, dass eventuell der Geldtopf bald leer ist und der Aufstieg deswegen dringend notwendig ist.

@boxer
Glaube, dass würde schon öffentlich verkündet. Deswegen glaube ich, dass Schupp immer noch beim FCK angestellt ist. Warum auch....finde, dass Schupp nichts mit den Erbnissen in der letzten Zeit zu tun hat. Dafür sind überwiegend Trainer verantwortlich...:nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten