werauchimmer hat geschrieben:
7 Punkte wären mir echt lieber, als Runjaics Rauswurf.
Bekommen werden wir aber weder Punkte, noch den Rauswurf.
DAS ist das größte Problem.
Ich habe wirklich keine lust hier den Markus Karl zu geben

aber ich sage mal:
es wird intern poltern. die mannschaft wird ihre gute laune fresse ablegen diese woche und dann samstag in münchen die antwort geben
jetzt gilt es nur, dass die richtigen leute voran gehen, die auf welche man auch hört
leider ist nur karl noch als "führungsspieler" übrig, er ist aber Teil des Problems und sollte den Mund lieber geschloßen halten in der Kabine
Motzi-Löwe sollte sich auch lieber zuürckhalten
ich hoffe Jenssen wächst in eine Führungsrolle rein. Er hat die Erfahrung und er kann auf einer wichtigen Position wichtige Verantwortung übernehmen jetzt in der schwierigen Lage
Er und Halfar könnten, wenn sie die Eier haben, jetzt das Team übernehmen und neu motivieren
natürlich zusammen mit Zimmer, ich denke jeder im Team erkennt an was der junge leistet
Diese Achse ist momentan meine einzige Hoffnung
ich sage jetzt schonmal die Aufstellung
Müller
Zimmer - Mockenhaupt - Heubach - Löwe
Jenssen - Klich
Pio - Pich
Halfar
Pritsche voraus
das wäre eine konsequente antwort auf die scheiße die gerade abläuft und wäre sicher auch ein Team welches hier grundsätzlich akzeptiert werden würde
Gut Vucur oder Heubach sind bei wackelkandidaten, aber nach dem katastrophenfehler von Vucur wird er dieser "fallen"
Ich gebe noch den Außenseitertip ab, dass Manni, Gaus oder Görtler wenn sie gut trainieren eine aussenseiterchance auf einen Platz gegen 1860 haben
wenn ich Trainer wäre würde ich ich morgen klar machen, dass KEIN NAME MEHR ZÄHLT, würde jedem klar machen das diese 5Tage und nichts sonst den Startplatz in München festlegen und wer sich JETZT nicht auffrist, auf der Bühne sitzt