Meine bescheidene Meinung zur Debatte: Fan(pfiffe) -> Spieler
WEICHEIER
Und zwar beide Seiten.
Da werden Spieler öffentlich, damit meine ich nicht unbedingt nur die Pfiffe am Montag, öffentlich (z.B. DBB)zu Nulpen - Dilletanten - Nichtskönner etc. erklärt......... und das ist dann in Ordnung.
Kommt aber einmal
eine Reaktion eines/der Spieler, die dem ach so gewogenen Fan nicht passt, dann wird losgejammert/gepoltert wie der Spieler sich das erlauben kann.
Wirklich eine unverschämte Frechheit, die sich von Spielerseite da erlaubt wird.
Ja, es war in HZ1 ein Grottenkick und bis zum 11m (klasse versenkt Löwe), hätte es durchaus auch schon 2:0 für Paderborn stehen können.
Bis dahin war von den Rängen keine negative Stimmung, sondern nur der übliche Gesang, zu hören.
Dann Mitte der 1.HZ, bei Führung der eigenen Mannschaft anfangen diese auszupfeifen, mag verstehen wer will.
Ich, obwohl ebenfalls stark angesäuert, nicht so ganz. Deshalb kann ich auch ein Stück weit die Reaktion von Löwe verstehen.
1.) Er hat sich zur Halbzeit mit Applaus für den tollen Support, trotz des Grottenkicks, bei den Fans bedankt.
2.) Er hat nach dem Spiel verhindert, dass sich die Mannschaft, nach dem Grottenkick, auch noch unverdient von den Fans feiern lässt.
3.) Seine Aussage, im Interview, war etwas undeutlich. Da hat er wohl die Dialekte etwas durcheinander gebracht.