Forum

In der Bringschuld | Kolumne zum Spieler-Fan-Disput (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ohm hat geschrieben: Tatsache ist aber, dass der Grund, dass die Ursache für die aktuelle Situation alleine auf dem Berg zu finden sind. Da ist was faul.
möglicherweise sind die fans auch zu faul, einen weg mitzugehen, der in der vereinssituation alternativlos ist.

also doch erfolgsfans.
ix35

Beitrag von ix35 »

@ohm
Genau das ist das Ding. Ich habe auch immer wieder was Positives gesucht und den Mantel des Schweigens über das Negative drüber gehüllt. Aber damit ist jetzt Schluß. Es geht hier um den FCK und um sonst nichts. Runjaic muss jetzt endlich mal liefern oder aber schnellstens abgelöst werden. Von den Herren Löwe, Zimmer, Müller und Ring und jeder andere der es versucht lasse ich mich nicht länger verarschen. Diese Diskrepanz zwischen Arroganz und Leistung toleriere ich nicht mehr länger. In mir ist am Montag wirklich was zerbrochen. Die Herren Spieler und Trainer verdienen sich eine goldene Nase beim FCK und die Fans die im Jahr Hunderte oder gar Tausende von Euros für unseren FCK ausgeben werden von denen noch beschimpft obwohl sie null Leistung auf dem Platz bringen. Spielen dann noch die beleidigte Leberwurst ob der Grütze die sie den Fans vorsetzen. Nein, nein und nochmals nein. Wenn`s den o.a. Herren nicht passt das die Fans pfeifen weil sie maßlos enttäuscht sind dann sollen sie verschwinden. Noch haben sie ja Zeit dazu. Ich habe fertig. :knodder:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Meine bescheidene Meinung zur Debatte: Fan(pfiffe) -> Spieler

WEICHEIER :p
Und zwar beide Seiten.

Da werden Spieler öffentlich, damit meine ich nicht unbedingt nur die Pfiffe am Montag, öffentlich (z.B. DBB)zu Nulpen - Dilletanten - Nichtskönner etc. erklärt......... und das ist dann in Ordnung.

Kommt aber einmal eine Reaktion eines/der Spieler, die dem ach so gewogenen Fan nicht passt, dann wird losgejammert/gepoltert wie der Spieler sich das erlauben kann.
Wirklich eine unverschämte Frechheit, die sich von Spielerseite da erlaubt wird.

Ja, es war in HZ1 ein Grottenkick und bis zum 11m (klasse versenkt Löwe), hätte es durchaus auch schon 2:0 für Paderborn stehen können.
Bis dahin war von den Rängen keine negative Stimmung, sondern nur der übliche Gesang, zu hören.
Dann Mitte der 1.HZ, bei Führung der eigenen Mannschaft anfangen diese auszupfeifen, mag verstehen wer will.
Ich, obwohl ebenfalls stark angesäuert, nicht so ganz. Deshalb kann ich auch ein Stück weit die Reaktion von Löwe verstehen.

:D
1.) Er hat sich zur Halbzeit mit Applaus für den tollen Support, trotz des Grottenkicks, bei den Fans bedankt.
2.) Er hat nach dem Spiel verhindert, dass sich die Mannschaft, nach dem Grottenkick, auch noch unverdient von den Fans feiern lässt.
3.) Seine Aussage, im Interview, war etwas undeutlich. Da hat er wohl die Dialekte etwas durcheinander gebracht.
:D
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.08.2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Und "Pisser" gegen die eigenen Fans geht definitiv nicht. Da gilt auch kein gleiches Recht für alle, denn Fans und Spieler sind weder in der gleichen Position, noch verdienen sie das gleiche (die einen zahlen, die anderen kassieren), noch wird man gleich wahrgenommen.
Ja - natürlich sind Fans und Spieler nicht in der gleichen Position.
Ja - man wird anders wahrgenommen.
Aber um das gehts nicht.
In dem Moment gehts rein nur dadrum, wie ein Mensch reagiert, wenn er - noch voll Adrenalin - sich falsch behandelt fühlt. Dass er sich da mal nicht unter Kontrolle hatte, kann ich verstehn.

Und so wie wir - voll Adrenalin - den Spielern alles mögliche an den Kopp brüllen, genauso gesteh ich dem Spieler - nach einem schwer erkämpften Grottensieg zu, auch mal verbal danebenzuhauen, weil er sich wundert, weils Pfiffe hagelt, obwohl sie doch, trotz Grottenkick, dagegengehalten, gerannt, gekämpft und letztlich gewonnen haben.

Um diese Gleichheit gehts.

Im Eifer des Gefechts sagt man schon mal schnell was Dummes, wie hier geschehen. Ich kann damit umgehen, und seh das locker.

Und ausserdem denke ich, dass die Mannschaft mittlerweile kapiert hat, warum gepfiffen wurde.
Und dass sie auch ein Stück weit wissen, dass die Pfiffe auch schon eine gewisse Berechtigung hatten.
Denn dass sie Scheisse gespielt haben, trotz grossen Kampfes, wissen sie selber.
ChrisF.

Beitrag von ChrisF. »

Also für mich hat sich das Thema Betze, solange Coach Kosta Runkanix Trainer ist, erledigt.Ich kann diese Art von Fußball (hat Phasenweise mit Fußball nix mehr zu tun) nicht mehr ertragen.Mir wird schlecht vor Wut wenn ich Coach Costa nach dem Spiel im Interview sehe und er redet mal wieder alles schön.Kleinere Brötchen backen.....
So kleine Brötchen gibts garnicht,das ich zuhause (Festung Betzenberg) gegen den SC Paderborn (der vor einer Woche im eigenen Stadion mal so richtig den Arsch versohlt bekommen hat) eine Manschaft auf den Platz schicke die Vor Anpfiff schon die Hosen gestrichen voll hat vor Angst.
Ne Ne Costa,das wars.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@Weschtkurv
Wenns so wäre, wäre ich bei dir. Aber Adrenalin gab es soch erst die letzten 10 bis 15 Minuten, nachdem der Stoppelkamp bei Zimmer den Fuß drüber gehalten hat und Halfar bei dem Gerangel vor der West zu Boden gegangen ist. Davor war das doch alles eine eher ruhige Veranstaltung mit viel Statik und wenig Kampf, weder von uns noch von Paderborn.

Außerdem kann das kaum eine spontane Reaktion von Ring gewesen sein. Die Ereignisse, die ihn veranlasst haben könnten, sich über die "Pisser in der West" aufzuregen waren alle in der ersten Halbzeit. Das lag, als er diesen Satz gebracht haben soll, schon eine ganze Stunde zurück. Und in der Zeit dazwischen, und vor allem gegen Ende des Spiels war der Support doch wieder voll da.

Genau deshalb haben sich ja alle im Stadion auch so darüber gewundert, dass Löwe nach Schlusspfiff auf einmal mit wilden Gesten die anderen, die teilweise schon auf dem Weg in die Kurve waren, davon abhält dorthin zu gehen. Den hämischen Beifall zur Halbzeit hätte er sich zwar auch sparen können, aber da war zumindest für jeden der Anlass dafür erkennbar. Nach Schlusspfiff war die Aktion von ihm nur noch verwunderlich. Und der zeitgleiche Spruch von Ring setzt dem ganzen für mich dann noch die Krone auf.
- Frosch Walter -
AlbiundIssi

ChrisF. hat geschrieben:Also für mich hat sich das Thema Betze, solange Coach Kosta Runkanix Trainer ist, erledigt.
da haben wir ja glück, dass du uns erhalten bleibst, solange kosta runjaic trainer ist!
:love:
AlbiundIssi

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Genau deshalb haben sich ja alle im Stadion auch so darüber gewundert, dass Löwe nach Schlusspfiff auf einmal mit wilden Gesten die anderen, die teilweise schon auf dem Weg in die Kurve waren, davon abhält dorthin zu gehen.
jaja - ihr dürft euch alles leisten... aber wehe ein spieler vergisst nicht innerhalb von 45 minuten...
Betzi80
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betzi80 »

teufelshü hat geschrieben:
Jan86 hat geschrieben:Öl ins Feuer gießen macht ihr echt richtig gut! :daumen:

Diese Seite erweißt dem FCK ja jeden Tag einen Bärendienst in dem sie, völlig unmoderiert, den Hasspredigern unter den "FCK-Fans" eine Plattform gibt ihre Verleumdungen, Lügen und Anschuldigen unters Volk zu bringen und diese solange zu wiederholen bis sie zur "Wahrheit" werden.

:teufel2: :daumen: :teufel2:

Man sollte beide Seiten und beide Meinungen aufarbeiten und respektieren
Öl ins Feuer gießt gerade DU
Na ja...da ist schon was dran was Jan86 sagt. Ich bin auch nicht ganz einverstanden mit der Berichterstattung hier. Sehr viele Fans schreiben, dass die Kritikfähgikeit von uns Fans ebenfalls sehr zu wünschen übrig lässt und wir sicherleich auch unser Lessons-learned mitnehmen können aus dem Abend.

Ich habe schon mal neulich geschrieben, dass wenn beide Seiten Ihr Lektion mitnehmen, dass wir hier gestärkt aus dieser ganzen Situation rausgehen. Und ich habe viele viele Fans gesehen in den Foren, die das genauso aufgefasst haben, dass beide Seiten Fehler gemacht haben aus der Emotion, was vollkommen normal ist und jeder eben mal sachlich seinen Teil mitnehmen kann und sollte. Und aus der Reaktion der Mannschaft und Trainer der letzten Stunden kann man doch auch sehen, dass Ihnen das auch keinen Spaß gemacht hat und sie ihre Lektion verstanden haben bzw den wahren Hintergrund der Pfiffe verinnerlichen konnten (zur Halbzeit).

Trotz all dieser vielen Posts, wird hier jedoch immer nur aus der Sicht des angegriffenen Fans argumentiert in den Titel-Storys... Ich habe noch nicht einen Bericht gesehen, der die Sache etwas mehr sachlich annimmt und auch mal die Meinung ganz ganz vieler anderer Fans hier vertreten hat, dass wir es nämlich lange nicht so dramatisch gesehen haben, wie es hier dargestellt wird, im Gegenteil, es gab auch sehr viele Unterstützer und Verständnis gegenüber dieser Aktionen der Mannschaft. Diese Seite wird nun wirklich bislang nie beleuchtet in den Titel-Storys.

Von daher, kann ich diesen Post nachvollziehen und finde es schade, dass offensichtlich die kontroverse Meinung im Fanlager überhaupt nicht geteilt und berücksichtigt wird in dieser, wie ich finde, wichtigen Fan-Seite des 1.FCK. Ich persönlich würde mir auch mehr Sachlichkeit bzw Beleuchtung und Berücksichtigung beider Fan-Parteien wünschen...Ansonsten könnte man das hier schon als Meinungsmache und Nicht-Berücksichtung der Meinung vieler anderer werten...so ist zumindest meine Wahrnehmung.
Rheinteufel2222

AlbiundIssi hat geschrieben:jaja - ihr dürft euch alles leisten... aber wehe ein spieler vergisst nicht innerhalb von 45 minuten...
1. wen meinst du mit "ihr"?

2. was haben die sich geleistet?
- Frosch Walter -
bonds

Beitrag von bonds »

@rheinteufel2222 denke das Albi die / den spruch von Ring meint, wo er nach hörensagen : PISSER GESAGT HABEN SOLL. wenn ich hier lese was einige FANS hier so über die spieler sagen und mit welchen Schimpfwörter hier die Sieler beleidigen werden, dann wunder ich mich doch das sich hier einige üder den sogenannten spruch des PISSERS so aufregen. Und das Argument das die Spieler soviel geld verdienen ist doch auch Unsinn. Dafür muss ich mich beleidigen lassen.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

AlbiundIssi hat geschrieben: ... einen weg mitzugehen, der in der vereinssituation alternativlos ist...
Aua, alternativlos, das kenn' ich doch irgendwo her.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

@rheinteufel Warum versuchst du -bestimmt zum 3. Mal- die Geschichte mit Ring (die Pisser ...) unters Volk zu bringen?
Geht man auf dein Gerücht nicht ein? Ooooch.
Du willst ein fanatisches Mitglied eines Fussballclubs sein? Ehrlich?
Solange posten bis sich endlich jem. darüber empört, um noch zusätzliche Stimmung zu machen.
Feiner Zug von dir.
Hätte Ring das gesagt, hätte er zumindest bei dir vllt nicht so Unrecht. Ganz schlechter Stil.
Kann man mir möglicherweise auch nachsagen, aber diese Sensationsgeilheit und die pure Empörung geht mir auf die Nüsse.
Wenn du Zuneigung haben möchtest, dann hör auf dich zu waschen.

Gruß & Kuss
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Wenn ich den Mist lese,daß der und der Spieler schon mit "Fans" oder auch der Trainer beim Training schon mit "Fans" gesprochen habe, erkennt man, daß man beim FCK immer noch nicht weiß, um wen und was es geht.

Das Gespräch mit diesen "Fans" können die sich sparen. Um die geht es nicht. Die sind ohnehin unkritisch und leicht manipulierbar. Deren Beitrag zum FCK-Haushalt ist auch begrenzt. Um die braucht sich niemand Sorgen zu machen.

Worum es geht, sind die 70 % Zuschauer, die das Stadion und die Kasse füllen sollen. Und es sind die TV-Zuschauer, bei denen der FCK sein Renommee steigern muß, um wieder für Werbepartner attraktiv zu werden. Gerade jetzt, wo medial über eine schon eingetretene Pleite des FCK mehr oder weniger begründet fabuliert wird, müßte jedem im Verein eine solche Gelegenheit Montag -Abend-Spieleine willkommene Gelegenheit zur Selbstaufwertung sein.

In schöner Regelmäßigkeit macht der FCK hingegen bei solchen Gelegenheiten negative Werbung, sowohl was das Spiel selbst betrifft als auch die Umstände und das kindische Auftreten von Spielern und Trainer.

Für die Zukunft des FCK ist nicht entscheidend, was die kleine Gruppe der 300%-igen "Fans" oder meine Lautrer Mitbürger sagen, sondern die potenzielle Kundschaft aus dem Einzugsgebiet. Und da ist nach meinem ersten Eindruck die Resonanz fatal. :shock:
Rheinteufel2222

@Eilesäsch

1. Kuss zurück

2. Rege ich mich über die Aktion von Ring wirklich auf

3. Versuche ich aber nicht die Geschichte unters Volk zu bringen, schon gar nicht drei Mal, sondern habe darüber lediglich hier mit @Weschtkurv diskutiert und eine direkte Frage von @mk1900 (in anderen Thread) dazu bewantwortet, so wie ich jetzt dazu auf deinen Post antworte.
- Frosch Walter -
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit war natürlich unterirdisch, das ist klar. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft völlig verunsichert ist. Dass man eine bereits verunsicherte Mannschaft mit Pfiffen während des Spiels nicht sicherer macht, dürfte nicht nur einem Diplom-Psychologen einleuchten. Pfiffe in der Halbzeit sind evtl. wieder verständlich, die Fans haben ja auch das Recht und vielleicht sogar die Pflicht, sich mitzuteilen. Die Reaktionen der Spieler und des Trainers aufgrund der Pfiffe während des Spiels sind für mich auch völlig verständlich gewesen. Egal, das alles ist passiert. Die Medien stürzen sich wie die Geier auf das Thema, das Ganze wird in der Öffentlichkeit aufgebauscht und schadet dem Verein nur. Stellt euch nur mal vor, wie das alles von einem wechselwilligen Spieler aufgenommen wird, der sich gerade überlegt, ob er zum 1.FCK wechseln soll. Ihr alle (und auch ich) wollt, dass noch mindestens 1-2 wirkliche Kracher zu uns kommen. Die überlegen es sich doch jetzt nochmal gründlich, ob sie da wirklich unterschreiben sollen....

Das Gute an der Sache: Man sieht, dass da auf beiden Seiten noch viele Emotionen vorhanden sind. Annäherungsbemühungen auf beiden Seiten finden statt. Das ist auch gut so, denn es geht nur gemeinsam. Also sollte es so sein wie in einer guten Ehe: Es darf mal rappeln, dann muss man sich aber wieder versöhnen und beide Seiten sollten draus lernen. Der Versöhnungs-Sex sollte also am Freitag in Heidenhein stattfinden :lol:
Die Mannschaft muss sich den Arsch aufreißen und die Fans müssen sie von Anfang an dabei unterstützen. Wenn die Mannschaft am Anfang unsicher ist (und damit muss gerechnet werden) feuert sie trotzdem an bis zum Schluss!! Wenn dann trotzdem kein Ruck durch das Team gehen sollte, ist allerdings Handlungsbedarf auf höchster Ebene.
Warten wir's ab :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
svart

Beitrag von svart »

Mich regt die Sache mit Ring auch wirklich dolle auf. Aber mal so richtig dolle! Das war absolut nicht politisch korrekt vom Alex. Irgendwo muss man ja auch mal einen Punkt machen, als Spieler. Fans beleidigen...pfui, nein doppelhochdreipfui!!!

Armes Deutschland, diese political incorrectness - die ist einfach überall. Ich kann schon verstehen, dass sowas gerade der Nutzerschaft in diesem Forum mächtig aufstößt... Es gibt eben Sachen, die darf man in Deutschland nicht sagen...Pisser gehört dazu... ok... zumindest nicht zu uns Fans... das gehört sich einfach nicht!

Weil es ist ja bekannt, wie man hier mit aller Gewalt die sogenannte political correctness verteidigt... nämlich mit ner gehörigen Portion Doppelmoral.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Eilesäsch hat geschrieben:@rheinteufel Warum versuchst du -bestimmt zum 3. Mal- die Geschichte mit Ring (die Pisser ...) unters Volk zu bringen?
Geht man auf dein Gerücht nicht ein? Ooooch.
Du willst ein fanatisches Mitglied eines Fussballclubs sein? Ehrlich?
Solange posten bis sich endlich jem. darüber empört, um noch zusätzliche Stimmung zu machen.
Feiner Zug von dir.
Hätte Ring das gesagt, hätte er zumindest bei dir vllt nicht so Unrecht. Ganz schlechter Stil.
Kann man mir möglicherweise auch nachsagen, aber diese Sensationsgeilheit und die pure Empörung geht mir auf die Nüsse.
Wenn du Zuneigung haben möchtest, dann hör auf dich zu waschen.

Gruß & Kuss
Hallo meim lieber immer am austeilen. Bist du auch sicher den Beitrag verstanden zu haben oder wieder nur die Hälfte gelesen,aber gleich wieder lospoltern.Du weißt doch reden ist silber,schweigen ist Gold. :lol: :lol:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Gute Kolumne die die Seele deren wieder spiegelt, die jeden Spieltag, bei jedem Gegner, bei jedem Wetter seit Jahren im Block stehen oder auf der Tribüne sitzen. Danke!

Zu den Spielern und zu unserem Trainer kann ich nur sagen: Fast euch an eure eigen Nase. Gerade Ring spielt seit zig Spieltagen unterirdisch und darf dort auflaufen wo er will. Der beste kreative Einkauf verkümmert auf der rechten Außenbahn.

Ach, ich kann mich immer noch nicht beruhigen. :x
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

defizit an demut

egal ob man die pfiffe gutheißen will oder nicht, so muss man es doch zumindest kritisch hinterfragen, wenn nach einer führung zur halbzeit die unzufriedenheit unüberhörbar ist.

ich selbst bin eigentlich ein verfechter bedingungsloser unterstützung über 90min, aber ich kann auch pfiffe in diesem fall akzeptieren und ihnen vielleicht sogar wirklich einen wachrüttelnden effekt für die zweite hälfte abgewinnen.

seit fast zwei jahrzehnten besitze ich eine dauerkarte und es gab höhen und tiefen. ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich nach einem sieg, noch dazu einem, bei dem die mannschaft zumindest in der zweiten hälfte unsbestritten kämpfte, so gefrustet den berg verlassen habe.

die gesten, handlungen und interviews von kapitän und trainer haben mich dann vollends sprachlos werden lassen. beide haben gerade nach dem spiel ein recht auf emotionen, aber das geht mir zu weit. ich schätze den linksverteidiger löwe sehr und mag seine spielweise sowie seinen einsatz, aber für das amt des mannschaftskapitäns ist er nach diesem affront gegen das größte gut des vereins für mich persönlich nicht mehr tragbar.

ungeachtet der sportlichen komponente kann ich auch einen trainer nicht akzeptieren, der ohne einen funken selbstkitik zu signalisieren, die fans offen kritisiert. wenn sk verhindern will, dass es künftig wieder vermehrt "die da oben" heißt, besteht handlungsbedarf, so bedauerlich ich das finde.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
K-Fan

Beitrag von K-Fan »

Grundsätzlich mal eines. Der Fan reagiert immer auf das was er sieht. Was er am Montag zum grossen Teil gesehen hat, war eine mittlere Katastrophe. Das hat auch nichts mit der Taktik des Trainers zu tun, sondern mit Qualität. Die Taktik war gegen diesen Gegner absolut richtig, aber wie sie fußballerisch umgesetzt wurde, war einfach nur schlecht. Das ist der Grund gewesen warum die Fans gepfiffen haben. Jetzt auf einmal rudert der Trainer und die Mannschaft zurück und können angeblich die Reaktion der Fans zumindest teilweise verstehen. Ich kann nur sagen, wenn das ehrlich gemeint ist, dann Hut ab. Wir werden es in den nächsten Spielen sehen, ob die Mannschaft und Trainer ehrlich waren. Ich jedenfalls werde die Mannschaft weiterhin unterstützen, aber auch genau hinsehen, ob man daraus gelernt hat. Also Ihr Helden, zeigt uns eurer Reaktion in Heidenheim.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Es ist ja schon fast alles gesagt.

Dabei gibt es doch auch positive Aspekte:
die Diskussion, dass es nur ein paar Dauernörgler gibt ist nach dem Shitstorm, der über den Verein hereingebrochen ist, wohl endgültig als Lüge entlarvt.
Viele, viel zu viele FCK Fans sind massiv unzufrieden.

Jedenfalls mehr, als die Zeilengeldabrechner das hier immer so verdrehen wollten.

Runjaic, Löw, Zimmer und Ring sind fertig, die fressen bei uns kein Brot mehr. Das wird jetzt hier noch ein bisschen geleugnet, aber das ist doch klar. Jara hat den Stinkefinger damals auch nicht überlebt. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Wie soll das praktisch gehen, was ist denn erst los, wenn Ring einen Ball am leeren Tor vorbeihaut (was er ja gerne macht)? Oder Löwe, oder Zimmer?
Dann haben nicht wenige das Gefühl, dass er den "Pissern" (so er es denn wirklich gesagt hat, was ich nicht beurteilen kann) auf der West nicht den Erfolg gönnt.
Und wenn er trifft, jubelt ihr dann mit ihm?
Ich nicht mehr, nie mehr.

Was wurde hier über Wagner hergezogen, warum? Wenn man das als Maßstab an die anderen drei anlegt, dann gute Nacht, wenn denen nochmal auch nur ein Fehler passiert.

Löwe ist ein derart limitierter Spieler, nicht nur fussballerisch, der wird bei uns Kapitän, tritt das Erbe Fritz Walter an und erlaubt sich so eine Aktion.
Der wäre bei mir schon lange weg, sportlich ist er eh kein Verlust.

Es gibt nur eine Lösung: Runjaic, Zimmer, Ring und Löwe müssen weg, aber schnell.
Sie tragen unser Trikot, nicht wir Ihres. Danke für Nichts!

Apropos Nichts: Wo ist eigentlich der VV? Der Verrein nimmt gerade massiv Schaden, muss er da nicht eingreifen, die Wogen glätten, versuchen Schaden abzuwenden, oder zumindest zu minimieren?

Es ist aber alles wie immer, man hört nichts, gar nichts, abgetaucht der große VV.

Diesen Möchtegernfussballern Woche für Woche beim Stümpern zuzuschauen ist schon so richtig dumm, sich von denen auch noch beschimpfen zu lassen aber mal so richtig saudumm...!

Es bleibt wie immer mein altes Fazit:

Nulpen von Nulpen geholt und trainiert, spielen und reden logischerweise wie Nulpen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.08.2015, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Ich denke beide Seiten haben verstanden was gut und schlecht war. Das wir Fans das beste für den Verein wollen, nämlich Bundesliga ist klar. Aber dafür müssen wir auch alles geben,genauso wie die Spieler,die wir ja auch ein Stück weit finanziell oder in welcher Form auch immer unterstützen. Unser Anspruch ist die Bundesliga und die Jungs können nix für 5 Jahre Misswirtschaft und die momentane Situation rund um den Verein. Also lasst UNS Gas geben und ich bin sicher die Jungs werden alles geben. Und wir wissen alle wie schwer es auch in heidenheim wird,die wieder nur hintendrin stehen.

Zeigt wieder was uns jahrzenhtelang stark gemacht hat. Das wir Fans der FCK sind!! :teufel2:
AlbiundIssi

Rheinteufel2222 hat geschrieben: 1. wen meinst du mit "ihr"?

1. dich - ich dachte, du bist 2222.
2. meckern, pfeifen, trainerkopf fordern.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: 1. wen meinst du mit "ihr"?

1. dich - ich dachte, du bist 2222.
2. meckern, pfeifen, trainerkopf fordern.

Das zu fordern war doch absolut richtig! Wäre er letzte Saison geflogen, wie gefordert, würden wir heute nicht das absolut vereinschädigende Verhalten der Feizeitkicker vom Berg diskutieren.
Antworten