soso, du würdest dir Hofmann und Zoller wünschen. Weil sie das Umfeld kennen und weniger Risiko bedeuten.Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich bin von diesen Transfer restlos bedient hoffentlich ist das nicht der Königstransfer des Sommers dann gute Nacht FCK![]()
![]()
![]()
Der Junge ist bestenfalls Mittelmaß aber das ist unser Verein und die Führung seit Jahren!
Meine Meinung Hofmann behalten und Zoller zurück holen das sollte sich der FCK 1bis 2 Millionen kosten lassen die Perspektive hätte er er kennt das Umfeld und wäre weniger Risiko für den Verein.
...hast doch vollkommen recht, warum die Aufregung - wenn der Mittelmaß ist, wie du sagst, dann solltest vollkommen zufrieden sein - dann passt es doch...!!!Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich bin von diesen Transfer restlos bedient hoffentlich ist das nicht der Königstransfer des Sommers dann gute Nacht FCK![]()
![]()
![]()
Der Junge ist bestenfalls Mittelmaß aber das ist unser Verein und die Führung seit Jahren!
Meine Meinung Hofmann behalten und Zoller zurück holen das sollte sich der FCK 1bis 2 Millionen kosten lassen die Perspektive hätte er er kennt das Umfeld und wäre weniger Risiko für den Verein.
Und wenn Merkel die Kommentare der User bei SPON liest, tritt sie sofort zurück?! hat geschrieben:wenn hier jeder Spieler mit liest braucht man sich nicht wundern warum die lieber zu anderen Clubs wechseln.
Dann muss es wohl an Trainern liegen, die Spieler besser machen.Hochwälder hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/rouwen-hennings/leistungsdatenverein/spieler/16311
schaut euch einmal diesen Spieler an, bei keinem Verein hat er Bäume ausgerissen, ausser im letzten Jahr beim KSC!
Warum urteilt und verurteilt man einen Spieler schon bevor er überhaupt das Trikot des Verein angezogen und das erste Mal gegen den Ball getreten hat ???
_________________________________________________Flex hat geschrieben:Hier wird nicht diskutiert, hier wird unsachlich draufgeschlagen. Achso, der Pole spricht übrigens einwandfreies Deutsch und ist bestimmt nicht auf den Kopf gefallen. Wer immer noch glaubt, dass Spieler hier nicht mitlesen würden, liegt falsch.salamander hat geschrieben:Und jetzt soll man hier in einem Forum, in das der Pole sicher nie einen Blick werfen wird, nicht mal mehr über ihn diskutieren dürfen?
Wie lange hat Hennings gebraucht bis er die Leistung wie bei KSC in der vergangenen Saison abgeliefert. Der von vielen gefordert Terrode ist inzwischen 27 Jahre alt welche Leistungen hat der Jahr für Jahr abgerufen?BetzeBubFT hat geschrieben:Ich warte auch ab und werde ihm eine Chance geben, auch wenn ich überhaupt nicht begeistert bin. Ich hoffe zwar er steht gegen Duisburg nicht in der Start Elf, aber ich werde ihm eine Chance geben, vielleicht überrascht er uns, wie Flop Hennings letztes Jahr den KSC
Nur weil sich Unsitten etablieren, heißt es nicht, dass es keine Unsitten mehr sind...salamander hat geschrieben: Das ist ein Internetstammtisch. Das ist der Ton manchmal unreflektiert, direkt und derb, wie im Stadion halt. Da wird der Torwart schnell zum Fliegenfänger und der Neuling zum Fehleinkauf. Wer sich als Spieler hier Selbstvertrauen holen will, sollte lieber nur nach eigenen Doppelpacks reinschauen. Oder mal einen Kurs in der Benutzung von Onlinemedien besuchen.
..FinnFck hat geschrieben:Hab mich angemeldet, um zwei Sachen anzusprechen, die komischerweise net diskutiert werden. Im Kickerartikel dazu, dass Nürnberg beide Stürmer aus Norwegen net bekommen hat, stand was interessantes. Und zwar, dass sie einen aus gesundheitlichen (!) und einen aus finanziellen Gründen net bekommen haben. Bei den finanziellen Gründen kanns kaum der Berisha gewesen sein.
Und dann scheint Schupp darauf zu achten, Leute zu holen, die auf dem Platz richtig Gas geben. So wie Ziegler. Das meint der wohl mit richtiger Mentalität. Wichtig ist auf dem Platz![]()
Vorne braucht man bei unserem Kader jemanden, der viel in Bewegung ist und Lücken für die schnellen Leute drumherum reisst (das macht Hofmann nicht, da wird das Haar unordenlich). Meiner Meinung haben wir schon einige schnelle und gute Offensive: Halfar, Görtler, Mugosa, Thommy, Deville, Wekesser. Da kann aber gerne noch jemand dazukommen...
Wie gut, dass wir deine VITA nicht kennen - hört sich alles nach verzweifelter Rechtfertigung an.hessenFCK hat geschrieben: Also, ich kann es nur wiederholen - bei den Lilien waren das alles Wandervögel, mit schlechter VITA teilweise - da hat es gefunzt...klappt nicht immer, aber immer öfter...
Wenn Zoller auf Abfindung verzichtet, würden sie die 1 Mio. + mit Kusshand nehmen.Aragorn hat geschrieben:Bei 1-2 mio. wird wohl köln nicht mitspielen... 3-4 mio. sonst läuft da garnichts...Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich bin von diesen Transfer restlos bedient hoffentlich ist das nicht der Königstransfer des Sommers dann gute Nacht FCK![]()
![]()
![]()
Mein alter Statistik-Prof würde jetzt einen seiner berühnt-berüchtigten "Lügen mit Zahlen"-Auftrite hinlegen, wenn man damit irgendwas belegen will.Achi hat geschrieben:Hier mal der Vergleich :
Kacper : 32 Spiele 5 Tore 4 Vorlagen in 2316 min
Hofmann: 30 Spiele 6 Tore 0 Vorlagen in 1534 min
Für alle die Hofmann weghaben wollen.
Umsonst hat man DBB nicht gedroht, die Akkreditierung endgültig zu entziehen, wenn man nicht endlich anfängt zu kuschen.Excelsior hat geschrieben:Nur weil sich Unsitten etablieren, heißt es nicht, dass es keine Unsitten mehr sind...salamander hat geschrieben: Das ist ein Internetstammtisch. Das ist der Ton manchmal unreflektiert, direkt und derb, wie im Stadion halt. Da wird der Torwart schnell zum Fliegenfänger und der Neuling zum Fehleinkauf. Wer sich als Spieler hier Selbstvertrauen holen will, sollte lieber nur nach eigenen Doppelpacks reinschauen. Oder mal einen Kurs in der Benutzung von Onlinemedien besuchen.
Auch an einem Stammtisch kann man einen gewissen Stil wahren; kann man respektvoll argumentieren.
Und du solltest nicht unterschätzen, dass DBB wohl inzwischen auch als ein für den Verein durchaus repräsentatives Medium betrachtet wird ... wo Beiträge eine gewisse Außenwirkung mit sich bringen.
Umsonst zitieren nicht diverse Medien bei ihren Artikeln von hier...
Umsonst hat man nicht das Gefühl, dass Aussagen von Verantwortlichen in Interviews ne schlichte Reaktion auf hier gepostete Tendenzen sind...