Forum

Torloses Remis in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Die Hoffnung stirbt zuletzt....aber sie stirbt.

Respekt an alle Auswärtsfahrer und an alle die noch gegen Audi im Stadion sind und an ein Wunder glauben...Ich hoffe dieses Mal werdet ihr belohnt (ähnlich wie 2008)!

Auch wenn der Trainer recht emotionslos wirkt, bei mir löst der FCK immer noch richtige Gefühle aus. Heute war es Wut nach dem Schlusspfiff...Und am wütendsten war ich anschließend auf mich, als ich konstatieren musste, dass ich Sekunden zuvor mein Bildschirm, auf dem der Livestream lief, kaputt geboxt hatte.

Haben ihn ausgebaut und könnte mir für ca. 60 Euronen nen neuen bestellen...Steigt der FCK auf mach ich das...ansonsten wird der Laptop mit leerem Rahmen mein Mahnmal sein und ich werde versuchen in Zukunft FCK Spiele live zu vermeiden. Weil ich glaube, dass ich zu schwach für diesen Verein bin.

- Auf geht's Betze kämpfen und siegen-
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Es hat sich einfach niemand bewegt. Niemand bietet sich an, niemand will was machen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ich wundere mich, dass mir immer noch niemand seine Tickets fürs letzte Spiel abgeboten hat. Wo doch so viele hier scheinbar die Saison abgeschrieben haben. Im Ernst , ich würde 2 Tickets abnehmen
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

alex83 hat geschrieben:Euer Problem ist, dass ihr rein nach dem Ergebnis kommentiert. Wenn man mal den Thread während des Spiels liest weiß man warum. Die einen sehen das Spiel gar nicht oder nur in schlechten Streams, die sich dauernd aufhängen. Die anderen sind eher mit Facebook, Twitter & Co. beschäftigt anstatt hinzuschauen. Wenn man das Spiel heute und die anderen Spiele der Saison aufmerksam verfolgt hat, muss man sagen, dass es ein eher überdurchschnittliches Auswärtsspiel war! Wie oft hat man sich diese Saison zu einem knappen Heimsieg gegurkt und auswärts desolate Gegner, wie zuletzt Düsseldorf, nach eigener Führung aufgebaut. Heute hatten wir halt einen Gegner, der mal so richtig gegenhielt. Und wenn man noch offensiver gespielt hätte, dann hätte man sich halt ein paar Dinger gefahren. Sobald man etwas offensiver wurde, hatten die ja ihre Konterchancen. Aber man hatte in der 2. Hz durchaus genug Chancen dass es hätte reichen können, aber keinen Knipser vorne.
Da spricht der Experte. Der genau hinschaut, während die anderen, die anscheinend überhaupt keine Ahnung haben, nicht erkennen wollen, wie stark wir waren. Oh Erleuchteter, wie viel hätten wir denn bekommen, wenn wir offensiver gespielt hätten? Wie kommst Du zu der Aussage, nachdem wir zu Hause gegen St. Pauli verloren haben? Du meinst also, wir waren auch zu offensiv? Oder umgekehrt: Wo waren wir so offensiv, dass es Deine These stützen würde?

Ein Gegner, der um den Abstieg spielt und dagegen hält? Oh Wunder! Und wer heutzutage noch denkt, dass es an EINEM Knipser hängt und ignoriert, dass der Knipser auch die herausgespielten Chancen dazu braucht, der muss mir nichts von Sachverstand erklären.

Da sind mir ja die Zweckoptimisten viel lieber, die den Optimismus aus der Verzweiflung heraus ziehen. Aber bitte versuche nicht, anderen, die auch Augen im Kopf haben, ihre differenzierte Meinung zu nehmen.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 17.05.2015, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Huitzilopochtli hat geschrieben:Ist ehrlich gesagt gut für uns gelaufen.
Dass das in Aue nicht einfach wird, war klar.
0:0 super Ergebnis. Nee ohne Polemie oder Sarkasmus..
ernstaft.
Dagegen gehalten.
Was wäre hier los, wenn wir jetzt Darmstadt heissen würden und 0:1 verloren hätten im Endspurt einen Spieltag vor Schluss.
Das haben wir mit dem 0:2 gg Pauli schon hinter uns.
Ergo..Aufwärtstrend.

Das letzte Spiel ist Betze.
Ausverkauft.
Ähnliche Situation wie gegen Köln 2008.
Nur eben mit gedrehter Tabelle aus unserer Sicht.

Ich habe gerade einem 60ger Freund eine Sms geschickt.
Die hatten heute seit langem mal wieder fast 70000 in der Allianz Arena.
Lasst die auswärts in Karlsruhe gewinnen und wir sehen positiv in diese Partie gg Ingolstadt.
Dann haben wir zwei Endspiele.
Und wie die uns stehen, wissen wir seit den Pokalspielen.
Vor allem gegen oberklassige Gegner.

Abgerechnet wird zum Schluss.
Spart euch den Hass jetzt. Es bringt doch nichts.
Es ist alles noch möglich.
Das kann ein ganz anderes Spiel werden zum Schluss.
Du hast vergessen, dass uns Ingolstadt keine drei Punkte schenken wird...
Also ich bin wirklich bedient und das schlimmste ist wieder diese langsam einschleichende Gleichgültigkeit, die man jedesmal gegen Saisonende kommt, wenn man es mit Gewissheit verbockt hat

Wer glaubt denn bitte noch an ein Happy End am letzten Spieltag

Lieber wäre ich zornig, aber irgendiwe geht das nicht..
Diese Gleichgültigkeit und Leere ist bei weitem schlimmer :|
acabsven
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von acabsven »

Dreckige Söldner die Woche im Training blasen wir euch den Marsch versprochen.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Brauch noch jemand Karten fürs nächste Spiel ?

Schauen Sie sich diesen Artikel auf eBay an:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 1654269840

2x 2 Liga 1.fck Vs. Ingolstadt, Sehen Sie Wie Ingolstadt Feiert ! Aus Block 8.1
How is Otmar Wagner ?
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Laut meiner aktuellen Gefühlslage werden am kommenden Sonntag im Block 3.1 2 Plätze frei bleiben.
Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mindestens 10 Stunden Fahrzeit über deutsche Autobahnen zu brettern, um dann Platz 4 zu " feiern ".

Ich halte es schon für ausgeschlossen, dass Darmstadt und Karlsruhe so bescheuert sind und ihre Heimspiele nicht gewinnen, aber für noch unwahrscheinlicher halte ich es, dass wir gegen Audi gewinnen. Ich habe noch die Schnauze gestrichen voll vom Spiel gegen St.Pauli.

Viele Grüße an Alle, die gejubelt haben, dass Lakić gegen Zoller " getauscht " wurde und anstatt Mugoša hätte man lieber " ich hab' die Haare schön " Hofmann und Jacob verleihen sollen.

Unser Chapeau - Trainer hat sich über den einen Punkt gegen lustlose Unioner gefreut, anstatt auf Sieg spielen zu lassen. Genau diese 2 Punkte fehlen jetzt, aber es sind ja nur die bösen Schiris schuld. Aber was will auch verlangen von einem, der sich von Zettel-Ewald im eigenen Stadion eine Nase drehen lässt ?

Und das Geheule von wegen, die arme junge Mannschaft ist der Brüller. Habt ihr schonmal gehört, dass sich ein junger Spieler bei Gehaltsverhandlungen hingesetzt hat, frei nach dem Motto " Herr Kuntz lassen sie bitte eine Zahl vor dem Komma weg ich bin doch noch so jung "
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Brauch noch jemand Karten fürs nächste Spiel ?

Schauen Sie sich diesen Artikel auf eBay an:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 1654269840

2x 2 Liga 1.fck Vs. Ingolstadt, Sehen Sie Wie Ingolstadt Feiert ! Aus Block 8.1
Gott sei Dank sind nicht alle Leute in der Westkurve so Luschen wie du
devil86

Beitrag von devil86 »

jan hat geschrieben: [...]

Ohje will dir einer dein Spielzeug wegnehmen? So blind kann man eigentlich nicht sein.
Vermutlich bin ich länger Mitglied und DK Inhaber als du es jemals werden wirst. Also mach ruhig die Augen weiter zu und find alles klasse was dort oben verbrochen wird.

Ich hoffe die Fans setzen am Sonntag ein Zeichen, ähnlich wie die Schalker gestern. Bei foda hat mal schon den Fehler gemacht und nach der Relegation lieber ole rot weiß anstelle von foda raus gerufen.
Solcherlei Kommentare finde ich immer vollkommen lächerlich, weil weder Vereinszugehörigkeit noch das Privileg eine Dauerkarte zu besitzen jemanden auch nur ansatzweise dazu qualifizieren, einen sinnovllen Beitrag - sei es hier im Forum oder auf anderen Dikussionsplattformen - aufs virtuelle Papier zu bringen. Warum also ausgerechnet ein jahrelanger treuer Stadiongänger besser in der Lage sein sollte, die Arbeit von Trainer und Vorstand kritisch aber objektiv zu bewerten, erschließt sich mit nicht so ganz.

Ich persönlich habe meist den Eindruck, dass solche einleitenden Bemerkungen dazu dienen, die Meinung anderer zu diskreditieren ohne dabei wirklich auf brauchbare Argumente zurückgreifen zu müssen. Der überhebliche Verweis, wie lange man sich nun schon mit diesem Verein beschäftigt (und andere das nicht tun), ist höchst lächerlich und macht einen Beitrag weder besser noch schlechter.

Sicherlich ist unsere derzeitige Situation unglücklich, weil man beste Chancen auf einen direkten Aufstieg immer wieder hat liegen lassen. Wenn man zum Saisonende so einbricht, ist es durchaus legitim, auch den Trainer zu hinterfragen. Die Meinung derer, die sich hier gegen einen Verbleib von Kosta Runjaic aussprechen, will ich daher auch gar nicht schlecht reden - es lassen sich ganz bestimmt gute Argumente finden, die eine solche Meinung untermauern können. Wirklich überzeugen können mich diese Argumente allerdings nicht, daher gehöre ich zu denen, die auch über die Saison hinaus gerne Kosta Runjaic als Trainer beim FCK sehen wollen.

Was mich nun gewaltig stört ist, dass ich mich als Befürworter unseres Trainers nun von zahlreichen Usern - der obige Post ist exemplarisch - als unkritischen Mitläufer unserer manipulativen Führung bezeichnen lassen muss. Es mag viele geben, die länger Vereinsmitglied sind und schon zahlreiche Spiele mehr im Stadion gesehen haben, als ich. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass meine, zumeist gut begründete, Meinung, weniger Wert ist als das Gepöbel irgendwelcher Langzeit-Fans und Traditionalisten.

Wie gesagt, Rufe nach einem Trainerwchsel sind nicht vollkommen grundlos: wir sind, Stand heute, nur Vierter und damit zu einem weiteren Jahr in der zweiten Liga verdammt. Das ist angesichts der Ausgangslage (vor wenigen Wochen) ziemlich enttäuschend. Ganz objektiv ziehe ich aber dennoch ein positives Saisonfazit, was auch den Trainer und seine Arbeit mit dieser jungen Mannschaft einschließt. Das Team hat sich fußballerisch im Laufe das Jahres weiterentwickelt, zahlreiche junge Spieler wurden in eine Mannschaft integriert, die ihr Gesicht vor der Saison gänzlich verändert hat. Dass wir den Umbruch (und auch den Wechsel der Vereinsphilosophie) auf einen ziemlich hohen Niveau geschafft haben, ist ziemich beeindruckend. Nicht wenige hatten dem FCK vor der Saison sogar den Abstiegkampf prophezeit. Hätte man uns damals gesagt, dass wir bis zum letzten Spieltag noch Chancen auf den Aufstieg haben, hätten wohl die meisten dankend angenommen. Dass dieser Umbruch relativ erfolgreich bestritten wurde, ist auch einn Verdienst des Trainers. Das sollte man, bei aller berechtigter Kritik an Kosta Runjaic, auch anerkennen. Dass unser Trainer nicht frei von Fehlern ist, sollte klar sein. Wie auch sollte der FCK als Zweitligist mit begrenzten finanziellen Mitteln einen fehlerfreien Trainer von Weltformat verpflichten?

Ich glaube, dass der Verein nun Kontinuität braucht, um den eingeschlagenen Weg erfolgreich weitergehen zu können. Wir brauchen einen Trainer und einen Sportdirektor, die eine ähnliche Vorstellung von Fußball haben, sodass der FCK weiterhin an einer klaren Linie festhaltn kann. Dass hat uns in den letzten Jahren gefehlt (bis einschließlich letzte Saison); es darf also nicht verwundern, dass in diesem Jahr noch nicht alles zu einhundert Prozent funktioniert. Den Trainer nun zu entlassen oder in der Vereinsführung rumzudoktorn würde doch nur bedeuten, dass man den eingeschlagenen Weg schon wieder aufgibt.

Sich an den Fans des FC Schalke zu orientieren, ein Zeichen zu setzen und die Vereinsführung zu konfrontieren, halte ich indes für eine höchst fragwürdige Idee. Hier muss man doch gleich in vielfacher Hinsicht am Verstand des "langjährigen Vereinsmitglieds und DK-Inhaber" zweifeln (womit also tatsächlich geklärt wäre, dass diese zwei Kriterien kein Indikator dafür sind, dass jemand wirklich den nötigen (Sach-)Verstand mitbringt):
- zum einen kann man die Sitaution von Schalke und Lautern kaum bis gar nicht vergleichen, zum anderen wäre ein solches Aufbegehren gegen Trainer und Führung ziemlich unangebracht. Was will man ihnen denn konkret vorwerfen? Zweifelt man den Charakter der Mannschaft an? Das kann man wohl kaum. Würde man der Mannschaft ein solches Versagen eher verzeihen, wenn sie die alten Tugenden wieder aufleben lassen würden und "Dreck fressen"? Das glaub ich nicht, denn das Problem der meisten hier ist doch weniger, dass man mit dem Charakter der Mannschaft ein Problem hat, sondern dass man immer noch in den Erinnerungen schwelgt und der Meinung ist, der FCK sei ein natürlicher Bundesligist. Diese Leite müssen einfach die Augen öffnen und begreifen, dass genau da, wo wir nun sind, unsere tatsächliche Position in der Nahrungskette des deutschen Fußballs ist.
- zum anderen muss man sich die Frage stellen, was man der Spitze denn in einer solchen Konfrontation genau vorwerfen möchte? Die Zusammenstellung der Mannschaft ist doch genau nach den Kriterien erfolgt, die sich die meisten Leute hier schon so lange gewünscht haben. Man hat sich von vielen "Zugekauften" getrennt und setzt stattdessen auf eine junge Mannschaft mit vielen Spielern aus der Region. Der Trainer hat diese Vorgaben gut umgesetzt und zahlreichen Spieler weiterentwickelt und ans Team herangeführt. Wo ist das Problem?

Ich bleibe dabei: die meisten hier machen es sich zu einfach, wenn sie sich auf den Trainer einschießen und dessen Kopf fordern. Lautstark zu protestieren und alles in Frage zu stellen, wäre blinder Aktionismus von frustrieren Fans, die bei aller Enttäuschung die guten Resultate und die Weiterentwicklung der Mannschaft ausblenden.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Ich hab vor 3-4 Spielen meinen Flug gebucht und Karten für das letzte Spiel gekauft... Das wird ein teurer "Spass"
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

F.W.8 hat geschrieben:Ich wundere mich, dass mir immer noch niemand seine Tickets fürs letzte Spiel abgeboten hat. Wo doch so viele hier scheinbar die Saison abgeschrieben haben. Im Ernst , ich würde 2 Tickets abnehmen
Stadtkind hat noch zwei für die westkurve...auf ebay....schnell 1,2,3 meins
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Einfach nur enttäuscht. :( Und wieder mal ein Geburtstagsspiel, das mir den Tag versaut. Hoffnung könnt ihr abhaken: SVD und KSC gewinnen ihre Heimspiele, wir können gerade machen, was wir wollen. Gewinnen, blamieren, kämpfen oder einfach nur ungefährlich die Zeit runterspielen. Platz 4! Und wir können uns ja eine weitere Saison in Liga 2 leisten. Haben wir wirtschaftlich geschafft. Toller Erfolg.
PS: Gruß an meinen Leidensgenossen mster.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Goldene Rwgel: Die ersten 25 Beiträge nach einer Niederlage sind stets von den "Geistesgrössen" und "Schwarzweissmalern".

Kleiner Tipp an die ganzen Heulbojen: Depp05 und Hopp haben sicher noch Platz für Euch.

Nächste Saison greifen wir wieder an, egal in welcher Liga!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Ein Trainer, der vor dem Spiel äußert "wir fahren nicht chancenlos nach Aue" sagt alles über die Qualität dieses "Trainers". Bitte ganz ganz schnell weg. Hat den Verein keinen Millimeter weiter gebracht. Ich nenne aber auch eine Alternative. Benno Möhlmann. Jedes Jahr mit gaaaaaaaanz gaaaaanz wenig Geld viel gemacht.
Kosta danke für Nichts.
Zuletzt geändert von SuperMo am 17.05.2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, nur dem dessen Job es ist sie auf Spiele vorzubereiten.Deshalb spätestens am Montag entlassen. Nur dann können wir noch was reissen.
Zuletzt geändert von RedArrow am 17.05.2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
ohm

Beitrag von ohm »

An alle die vielen unappetitlichen Schönredner hier im Forum, die letztlich dem Verein geschadet haben. Weil sie mit geholfen haben, einen im Offensivspiel und in der punktgenauen Spielermotivation völlig unfähigen Praktikanten als "Coach" zu bezeichnen.

Habt ihr es jetzt endlich gesehen?

Kapiert ihr es jetzt, warum echte Fans, die den Verein lieben, keine rosa Kuntzbrille aufhaben?
Kaiserslautern1337

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Klar ist die entäusschung riesig nach diesem Spiel.
War heute wieder Typisch , gegen Abstiegskanidaten holen wir nichts. Der Kampf fehlt jedes mal gegen solche Gegner.

Noch ist nichts verloren.
Audi ist durch , wir werden das zu 100% gewinnen.
Bin mir auch sehr sicher das nicht beide Punkten werden , die müssen auch erstmal gegen die Abstiegskanidaten " Gewinnen" Kopf nicht hängen lassen und gegen Audi Feiern!

Wird schon noch , auch wenn es nur die Relegation wird.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Man denkt jetzt schon wieder an den Depri-Mai 2016 wenn kommende Saison wieder um den Aufstieg mitmischen.

Betze-Version von "Täglich grüßt das Murmeltier".

Morgen wachen wir auf und es ist Mai 2016. Komplett die gleiche Situation :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Heilbronner hat geschrieben:Jagt endlich den Unentschieden Super Taktik-Fuchs vom Acker.
Ein Trainer und seine heutige Mannschaft ohne mumm und Kampfgeist. Von einer Aufstiegsschlacht war nichts zu sehen.
Mit diesem Team gibt es dieses und in den nächsten Jahren kein Aufstieg. Ein Trainer der froh ist ein Unentschieden erreicht zu haben kann eine Mannschaft nicht zum Sieg um den Aufstieg führen.
Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen den 13 Unentschieden von uns und den 13 Unentschieden vom KSC?
Darmstadt hat sogar 14....
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Der Abgang vo Orban wird/würde weh tun.

Ein Abgang von Runjaic wäre ein Desaster! Unfassbar wie sich Orban, Ring, Zimmer etc. Unter ihm entwickelt haben!

Er und Schupp haben auch schon die Weichen für die neue Saison gestellt. Thommy, Klych, Manni, Fomitschow werden n.Saison durchstarten.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 17.05.2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
ohm

Beitrag von ohm »

F.W.8 hat geschrieben:
DerWalterFritz hat geschrieben:Hallo

bin seit 50 Jahren Fan vom FCK.

Aber für die Zukunft nicht mehr, es tut weh aber
da muss ich durch.

Kann meine Meinung ändern wenn wir nächste Woche gewinnen. :lol: :lol:
Das ist doch ein Witz oder? Bei allem Respekt für 50 Jahre Fansein. Ich würde mich schämen für so einen Beitrag
@fw8
genau so Typen wie dich und dein mitstreiter (doppelaccount?) @daachdieb meinte ich, immer alles schönreden und langjährige Fans, die die Schnauze von der unfähigen "Kuntz & Co-show" nach Jahren des Leids voll haben, noch dumm anmachen.

Jede noch so sinnvolle Kritik wird im Keime zu ersticken versucht. Schön eingerichtet in der zweiten Liga seid ihr die Totengräber des Vereins. Ihr und eure traumtanzende Trainergilde. Schickt sie endlich in die Wüste!
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Vor der Saison war der Neuaufbau mit jungen Spielern das erklärte Ziel der Saison. Rückschläge auf dem Weg zu einem neuen FCK erschienen unvermeidlich, aber so ziemlich jeder erkannte die Perspektive und war bereit, den Weg mit zu gehen.

Völlig unabhängig von der Tabellensituation der letzen Spieltage frage ich mich, wo hier etwas nachhaltig aufgebaut wurde, auf das in der kommenden Saison aufgebaut werden kann.

Wo ist sie nun, die neue FCK-Mannschaft, die sich künftig in unsere Herzen und in die 1. Bundesliga spielen will?
matzemayer

Beitrag von matzemayer »

Meiner Meinung nach ist die Saison gelaufen. Mit Platz 4 wird abgeschlossen. Das diese eierlose Schrotttruppe den Klassenerhalt geschafft hat ist respektabel.
Zu Sippel: Ich habe ihn auch oft kritisiert, ABER er ist der EINZIGSTE (OK Zimmer noch) dem am FCK was liegt und eben dieser wird weggeschickt!
Den Rest kannst du bedenkenlos in die Tonne kloppen. Alles blutleere Verlierer.
Der Fan ist die arme Sau, aber so ist das nun mal.
Der Trainer hat es auf den Punkt gebracht: Es war eine Steigerung! Wenn es im negativen Sinne gemeint war, dann stimme ich ihm voll zu!!!
Viel Spaß an Darmstadt in Liga 1, sie können halt nix dafür.
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

WolframWuttke hat geschrieben:Goldene Rwgel: Die ersten 25 Beiträge nach einer Niederlage sind stets von den "Geistesgrössen" und "Schwarzweissmalern".

Kleiner Tipp an die ganzen Heulbojen: Depp05 und Hopp haben sicher noch Platz für Euch.

Nächste Saison greifen wir wieder an, egal in welcher Liga!

Ich finde es arrogant und dumm die Leute hier als ,,Heulbojen" zu bezeichnen. Das was die Mannschaft liefert ist inakzeptabel und deshalb hat sie diese Kommentare auch verdient. Viele schauen sich den Mist Wochenende für Wochenende auf unserem Berg und sogar auswärts die Spiele an. Somit haben sie jedes Recht, hier zu schreiben was sie wollen!
Du hast warscheinlich noch keine 3 Bundesligaspiele und schaust dir immer die Zusammenfassung auf sport 1 an!
Außerdem ist dieses Forum zum diskutieren da, und nicht um alles schön zu reden!

Was wäre unser Verein ohne die treuen Fans, die das negative sehen, und das auch vorhalten?
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
Gesperrt