Und das legitimiert Hopp irgendeinen Dorfverein mit Millionen in die Bundesliga zu pushen ? Was wären wenn jeder Milliardär mit seinen Geld seinen alten Dorfclub in die 1. Bundesliga führt ? Das soll weniger schlimm sein als jetzt RB ? Das ist für mich exakt dasselbe ! Die Motivation MAG eine andere sein aber letztendlich läuft es aufs selbe Hinaus.FW 1920 hat geschrieben: Nein, das ist keine Doppelmoral, sondern hier bestehen erhebliche Unterschiede. D.h. nicht, dass ich die von dir genannten Vereine gutheiße, aber ich will doch darauf hinweisen, dass diese Unterschiede relevant sind. Dietmar Hopp hat als Kind und Student bei der TSG Hoffenheim gespielt, Hoffenheim ist sein Heimatort und der Verein wurde von ihm nicht hochgepuscht, um Werbung zu machen, sondern da besteht eine ganz persönliche Verbindung. Leverkusen hat Tradition und macht auch viel im Breitensport (ich mag sie trotzdem nicht), zu Golfsburg kann ich am wenigsten sagen, auch nicht zu Audi, ich finde beide schlimm. Aber die Firmen sind ortsansässig und haben dadurch örtlichen Bezug.
Die Bullenpisse aber ist ein völlig anders gelagertes, abscheuliches Produkt, die Gründe sind hinlänglich bekannt.
Wir brauchen heute die 3 Punkte, ich fahre gleich los- und wenn ich an eine Tankstelle komme und sehe Bullenpisse, sage ich den Verkäufern, dass wir dieses Gesöff heute Abend auf dem Berg ausschütten!!![]()
Und warum ist Klich wieder mal nicht im Kader???SEAN hat geschrieben:Sippel verletzt?????
Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Schmerzen im Oberarm laut FCK auf Facebook.paulgeht hat geschrieben:Aktuell können wir nur spekulieren, da aber Sippel nicht im Kader ist, wird höchstwahrscheinlich nicht seine Leistung der Grund für Müllers Startelf-Debüt in der Liga sein.
Letztlich auch egal, dafür ist morgen Zeit. Jetzt zählen nur drei Punkte, egal wer spielt.