Manchmal frage ich mich echt, was aus den alten Haudegen geworden ist. Man wird ja älter und ruhiger. *hust hustwkv hat geschrieben:@thomas:
yepp....Stalin, Ghandi, Schädel, de Gerd....

Manchmal frage ich mich echt, was aus den alten Haudegen geworden ist. Man wird ja älter und ruhiger. *hust hustwkv hat geschrieben:@thomas:
...wenn man sich das Video anschaut, schon erschreckend - geändert hat sich nichts. "Viertelpfünder" aus allen Lagern, die es immer wieder schaffen, sich als Fan auszugeben und letztendlich nur eines wollen - einfach mal wieder Dampf ablassen, auf Kosten des Vereins und der wirklichen Fan´s.wkv hat geschrieben:Wer meinte, früher wäre es nicht "so schlimm" gewesen....
Die Laudrer Prominenz spricht:![]()
https://www.youtube.com/watch?v=B1EM2wzD99A#t=39
Die Fragestellung ist eine bodenlose Frechheit.daachdieb hat geschrieben: Sind Sie von eigenen Fans enttäuscht, die in die Krawalle am vergangenen Samstag verwickelt waren? Wie konnten die auf die Südtribüne gelangen?
Hier werden wir kein vorschnelles und pauschales Urteil abgeben. Ähnliche Verhaltensmuster wären jedoch sicherlich auch in anderen Stadien zu beobachten, wenn Gästefans Absperrungen überwinden und in Richtung der Fankurve der Heimmannschaft laufen.
Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein Schuldeingeständnis. Man würde alles auf die eigene Kappe nehmen. Es läuft ein Verfahren gegen uns! Da Da sagt man öffentlich so wenig wie möglich bis gar nichts.sergio hat geschrieben:Normalerweise müsste sich Herr Kuntz bei den FCK-Fans entschuldigen,da es dem FCK nicht gelungen ist für Sicherheit im Stadion zu sorgen.
Weltklasse!JochenG - im Vorgängerthread - hat geschrieben:Das folgende Foto (...) zeigt gegen 15:03, dass da zwischen Block 18 und 19 einer (gelbe Jacke) und im Bereich Block 19 zu 20 drei Ordner (gelb) und ein Leiter (fluo-rot) steht. Das als Sicherung vor einem Platzsturm zu definieren, ist schon fast eine Beleidigung gegenüber den KSClern.
http://blog.wesich.net/media/blogs/wesi ... _15_03.png
Die war von Anfang an im Bereich der Südtribüne vertreten, wie beispielsweise dieses Bild eindeutig zeigt (am unteren linken Bildrand): http://www.der-betze-brennt.de/fotos/13 ... 3&pos=2263. (Wir kennen ja den netten Szenekundigen Beamten mit dem charakteristischen "Ziegenbärtchen"; vgl. https://www.polizei.rlp.de/internet/sub ... 25fe06.htm).RoterTeufel1988 hat geschrieben:... WO WAR DIE POLIZEI?...
Ebenso scheinheilig wie diese "ermüdende Gewaltdiskussion ist diese Forderung nach mehr Sicherheit durch Denunziation und Low & Order.henrycity hat geschrieben:Raus mit Gewalt aus den Stadien.
Das könnte ein Solgan sein.
Auch wir alle können helfen diese Art von Fans loszuwerden.
Was haltet ihr z.b von meinem Vorschlag einen guten Sicherheitsdienst mit fähigen Leuten einzusetzten.
Würdet auch ihr pro Spiel ein zwei Euro dafür
mehr zahlen ????????????
Gut, dass es mal jemand sagt.FCK-Tisch100 hat geschrieben:Erstmal: Guter, meist sachlich geschriebener Beitrag der dbb Redaktion. Respekt.
Was mir nicht gefällt ist diese Verherrlichung der "guten alten Zeiten" in den letzten Posts. Diese Leute haben im Fußballstadion nichts verloren. PUNKT. Und diese Leute haben irgendwo in ihrer Vergangenheit massive Probleme mit denen sie nicht klarkommen. Für diese ungelösten Probleme brauchen sie dann ein Ventil, nämlich Gewalt und am besten auch Aufmerksamkeit durch Medien oder Gleichgesinnte, für mich sind das sicher keine Helden oder gar "Größen" aus der Vergangenheit der Fanszene sondern schlicht Leute mit denen man Mitleid haben muss und die sicher dringend Hilfe brauchen um sich mal Ihren Problemen zu widmen.
FCK-Tisch100 hat geschrieben: Oder seine Aussage, Leute hätten "Schraubenzieher" und "Schraubenschlüssel" dabei gehabt, um Zäune abzumontieren... Wer hat denn bei den Eingangskontrollen versagt, falls das tatsächlich der Fall gewesen sein sollte?
Diese zwei Tatsachenbehauptungen - Einschleppen von Werkzeug und Beschädigung des Innenzauns - passen an sich zusammen. Den Innenzaun beschädigt man mit bloßen Händen nicht so leicht.Herr Kuntz, die Vereinsführung des FCK arbeitet gerade die Ausschreitungen beim Spiel gegen Karlsruhe auf. Können Sie schon sagen, wie es zu den Zwischenfällen auf Ost- und Südtribüne kommen konnte?
Der Ordnungsdienst war zu diesem Zeitpunkt gemäß der Einsatzplanung mit der Sicherung zahlreicher neuralgischer Punkte beauftragt. Hier ist vor allem der Innenraum zu nennen, da KSC-Fans bereits während des Spiels den Innenzaun manipuliert und massiv beschädigt haben, so dass die Gefahr eines Platzsturms bestand. Das Blocktrennsystem, welches in den vergangenen Jahren problemlos funktionierte und auch in vielen anderen Stadion benutzt wird, wurde zerstört und überwunden.
Freut mich das ich soviel resonanz auf meine,Schlossberg hat geschrieben:Auch der nicht zitierte Rest deines Beitrags, so drastisch Deine Formulierungen auch sein mögen, trifft leider genau.Scrooge McDuck hat geschrieben:Würdet ihr bitte aufhören, henrycity zu fullquoten? [...]
Deiner Bitte schließe ich mich also an.
Der Vergleich hinkt aber so dermaßen dass es kaum auszuhalten ist. Die Polizei hatte dort Leute im Einsatz die einfach hätten stehen bleiben müssen - glaubst du die hätten das gg den Widerstand von einer Reihe Cops probiert? Um also in dem Feuerwehr-Bild zu bleiben. Wenn die Feuerwehr da ist und mein Kind mit einem Feuerzeug sieht, dann darf sie Nicht weggehen!Ozelot hat geschrieben:Genau so ist es!steff-5.1 hat geschrieben:Auch wenn viele es anders sehen, stört es mich dennoch, der Polizei an den eigentlichen Vorfällen die Schuld zu geben. Schuld sind die Idioten und nur die Idioten. Wenn mein Kind ein Haus anzündet und die Feuerwehr durch eigenes Verschulden zu spät kommt, ändert das nix daran, dass mein Kind ein Haus angezündet hat. Scheinbar wird die eigentliche Ursache des Problems aber nicht so gern genannt.Polizeiversagen hin oder her, augelöst wurde es von anderen. Man muss doch mal das Problem bei der Wurzel packen und nicht ausschließlich auf die drauf hauen, die es verkackt haben zu reagieren, sondern auch auf die, die agieren. ....
Hans Dampf hat geschrieben:Manchmal frage ich mich echt, was aus den alten Haudegen geworden ist. Man wird ja älter und ruhiger. *hust hustwkv hat geschrieben:@thomas:
wkv hat geschrieben:Du hast es erkannt.
Wer keine Ahnung von der Materie hat sollte sich zurück nehmen.
Halt dich dran.