Forum

2:0-Derbysieg gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Haushoher Derbysieg! Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
2
1%
M. Schulze
8
2%
Orban
9
3%
Heintz
7
2%
Löwe
15
4%
Karl
9
3%
Ring
26
7%
Gaus
42
12%
Stöger
119
34%
Jenssen
18
5%
Lakic
25
7%
Demirbay
0
Keine Stimmen
P. Hofmann
1
0%
Fomitschow
2
1%
Spieler? Das ganze Team.
64
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 347

Mike1961

Beitrag von Mike1961 »

Klar tausende sind geflüchtet......schon klar. Ich war dort und zwar auf der Nordtribüne. Ich hab alles gesehen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Da macht unser FCK das beste Saisonspiel und wirft mit einer jungen, geilen Truppe endgültig den Hut in den Aufstiegsring und was ist hier los... :?:
Flachsteckerdebatten über ein paar sich prügelnde Mongos und Einige freuen sich sich sogar noch darüber, dass gewisse Leute auf die Fresse bekamen...unglaublich :daumen: Klasse Jungs, ihr seid vielleicht Hools, Ultras oder noch nicht trockengelegt, aber Lauternfans seid ihr nicht :!:
....man kann leider immer die Uhr danach stellen, wann diese angeblichen Fans, wieder loslegen.... ...ist super, wenn man mit Kindern ins Stadion fährt, ganz großes Kino....
Zuletzt geändert von hessenFCK am 04.10.2014, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Laut diversen Meldungen in Lautrer Facebook-Gruppen soll nach den Ausschreitungen ein achtjähriges Mädchen im Koma liegen.
Wenn das mit der Kleinen stimmt gibt es Krieg...sowas ist das Schlimmste vom Schlimmen :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Mike1961 hat geschrieben:Klar tausende sind geflüchtet...schon klar. Ich war dort und zwar auf der Nordtribüne. Ich hab alles gesehen.
Halt Doch einfach mal Dein dummes Maul wenn Du keine Ahnung hast!!!
Es war so - Beispiel gefällig? Ich war mit meinem Sohn in 4.1 - der Block war noch 3/4 voll als die Deppen auf der Ost losrannten - wir sind auch abgehauen weil der kleine (10 Jahre) logischweweise Schiss hatte.
So ein hohles Geschreibsel geht mir auf den Keks!
OLD SCHOOL BLOCK
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mike1961 hat geschrieben:Klar tausende sind geflüchtet...schon klar. Ich war dort und zwar auf der Nordtribüne. Ich hab alles gesehen.
Dann bleib halt in dem Glauben, dass es unsere Schuld war. Und wenn es dann mal über die Nord läuft, dann hoffe ich für Dich, dass dann auch genug Gegenwehr kommt. Das hätte sonst Heute böse enden können. Aber die haben ja nur drauf gewartet...
Omnia vincit amor
Mike1961

Beitrag von Mike1961 »

Nur ruhig Brauner, ich schreib was ich will und vor allem die Wahrheit.
Musst es ja nicht lesen, ich lese deinen Mist auch nur einmal.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Mike1961 hat geschrieben:Nur ruhig Brauner, ich schreib was ich will und vor allem die Wahrheit.
Musst es ja nicht lesen, ich lese deinen Mist auch nur einmal.
Scheinst aber nicht der Hellste zu sein!
OLD SCHOOL BLOCK
Mike1961

Beitrag von Mike1961 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Dann bleib halt in dem Glauben, dass es unsere Schuld war. Und wenn es dann mal über die Nord läuft, dann hoffe ich für Dich, dass dann auch genug Gegenwehr kommt. Das hätte sonst Heute böse enden können. Aber die haben ja nur drauf gewartet...
Ich sprach nicht von Schuld. Die Ksc ler haben angefangen. Mir gings um die heldenhafte Darstellung später auf der Süd
Zuletzt geändert von Mike1961 am 04.10.2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Was meinst du wäre passiert, wenn man die Deppen in die West gelassen hätte?
Mike1961

Beitrag von Mike1961 »

Elmi hat geschrieben: Scheinst aber nicht der Hellste zu sein!
Muss ich auch nicht. Hauptsache du bist es..
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

RedGlory hat geschrieben:Top Spiel. Super Stimmung. Hat Spass gemacht heute das Spiel zu schauen. Lediglich Schulze fand ich und auch viele weitere Fans ziemlich schlecht. Da ist mehr als nur Luft nach oben... Der Torjubel von Gaus hat mir übrigens ganz gut gefallen :wink: Von den Ausschreitungen habe ich glücklicherweise nichts gesehen / mitbekommen.

...ober der Schulze schlecht war oder nicht, ich sehe das bisschen anders, den kann man bedenkenlos bringen, und auch andere das macht weiter Hoffnung. Stöger klasse, wenn er noch lernt, dass eine oder andere mal abzuspielen, dann überragend. Alle Gaus-Kritiker sollten heute gesehen haben, dass er genau zum FCK passt, er rackert und arbeitet und heute wurde er auch mal belohnt. Würden wir nur die Hälfte der vorhandenen guten Chancen nutzen - sorry KSC dann 4:0!
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Mike1961 hat geschrieben:Auf dem längeren Video sieht es aber aus als wäre das Stadion im Bereich Südtribüne ziemlich leer oder täusche ich mich da? Also so viel mit Heldentum hat es nichts zu tun.
Was verstehst Du denn unter "ziemlich leer"? Und heißt das, dass Du einen Unterschied machst, ob da nun 20 oder 200 Lauterfans angegriffen wurden? Rein logisch gesehen müsste man doch eher eine kleine Anzahl Lauterfans verteidigen als eine große Menge, die sich unter Umständen selber zu helfen weiß. Oder?

Und wer sprach bisher von Heldentum? Glaube außer Dir keiner...

Ist es nicht vielmehr so, dass solch eine Situation auch im Alltag passieren kann? Eine große Menge greift feige und armselig eine kleine Menge an. Eine weitere große Menge steht da und schaut a) zu oder b) hilft der kleinen Menge.

Es handelt sich hier um unsere Südkurve, besiedelt von eher harmlosen Fans, oder? Auch wenn der sky-Reporter ekelhaft dramatisiert (der Familienblock ist doch viel weiter oben im Eck) ist das schon ein massiver Übergriff, bei dem Leute aufs Maul kriegen von denen keine körperliche Aggression ausging. Von einer Horde Badener im Halbstarkenlook und Bildungs- sowie Testosteronproblemen.

Die Leute auf der Süd - die auch eine andere kleine Grupppe hätten sein können - zu verteidigen, ist eine normale und gute Reaktion.

Das kann man auch durchaus sagen, wenn man die Aggrofressen mit Hoodies und NB-Schuhen in den eigenen Reihen eher peinlich findet. Wie es aussieht haben sie hier angemessen reagiert.

Bleibt halt nur zu hoffen, dass von den Leuten auf
der Süd keiner was abgekriegt hat.

PS: eeeeeeeeeeeeef ceeeeeeeeeeeeee kaaaaaaaaaaaaaaaa.
Geiler Verein. Endlich ist er da, der Fußball mit vollem Einsatz.
teufelwiesbaden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Elmi hat geschrieben:
Halt Doch einfach mal Dein dummes Maul wenn Du keine Ahnung hast!!!
Es war so - Beispiel gefällig? Ich war mit meinem Sohn in 4.1 - der Block war noch 3/4 voll als die Deppen auf der Ost losrannten - wir sind auch abgehauen weil der kleine (10 Jahre) logischweweise Schiss hatte.
So ein hohles Geschreibsel geht mir auf den Keks!
Och Elmi. Ich war auch im Block 4.1. Du warst wahrscheinlich 3/4 voll als die Chaoten von der Ost kamen. Ich hab mir das noch kurz angeguckt und bin dann in die Halle, um ne Bratwurst zuessen. Da war der Block aber fast schon leer :!:
Sei doch wenigstens ein bisschen freundlicher zu den Menschen, wenn du schon die Unwahrheit sagst :p
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

[quote="bittere_pille"]

Es handelt sich hier um unsere Südkurve, besiedelt von eher harmlosen Fans, oder? Auch wenn der sky-Reporter ekelhaft dramatisiert (der Familienblock ist doch viel weiter oben im Eck) ist das schon ein massiver Übergriff, bei dem Leute aufs Maul kriegen von denen keine körperliche Aggression ausging. Von einer Horde Badener im Halbstarkenlook und Bildungs- sowie Testosteronproblemen.

....was eine Diskussion hier - Fans sollten immer harmlos sein, oder...?? Diesmal waren es wohl KSC-Fans, dass nächste mal wieder sogenannte Fans vom FCK - gut dass wir so schnell wohl nicht gegen die SGE spielen, da gibts immer genug seitens unserer angeblichen Fans zu erleben - ebenso erbärmlich....
Elmi

Beitrag von Elmi »

Klar, ich war voll-hatte 15 Bier und hab dann das Auto mit meinem Junior an den nächsten Baum gesetzt...Herr lass Hirn regnen...Alle kapieren es-nur 2 nicht
OLD SCHOOL BLOCK
teufelwiesbaden

Elmi hat geschrieben:Klar, ich war voll-hatte 15 Bier und hab dann das Auto mit meinem Junior an den nächsten Baum gesetzt...Herr lass Hirn regnen...Alle kapieren es-nur 2 nicht
Genau, Du und dein Sohn :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Elmi

Beitrag von Elmi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Klar, ich war voll-hatte 15 Bier und hab dann das Auto mit meinem Junior an den nächsten Baum gesetzt...Herr lass Hirn regnen...Alle kapieren es-nur 2 nicht
Genau, Du und dein Sohn :D
Genau wegen solchen wie Dir schreib ich hier kaum noch .... was für einen Grund hätte ich, zu lügen?!? Wenn die blauen Dir die Fresse poliert hätten (die fragen dich da vorher übrigens nicht, ob Du mitmachen willst und ob Du ne Currywurst fressen willst), würdest Du anders schreiben!
Gute Nacht...
OLD SCHOOL BLOCK
salamander

Beitrag von salamander »

FCKler54321 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Zum Spiel: Fast wie früher: Rennen, kämpfen, schnell nach vorne spielen, Den Gegner unter Dauerdruck setzen. Betze halt. Das war wohl die größte Dominanz seit dem Spiel gegen 60 vor ca. einem Jahr. Die Karlsruher waren glaube ich nur noch darum bemüht, ein Debakel zu vermeiden. Ich weiß gar nicht, was mit denen los war, völlig desolat. Man hätte nie das Gefühl, das könnte irgendwie eng werden. Mit der Einstellung hätten wir auch Nürnberg geputzt. Jedenfalls war die Niederlage dort kein Auftakt zu einer Negativserie. Das Team scheint stabiler zu werden

Gibt's was zu motzen? Naja, die Chancenverwertung hat nach den Phasen "leichtfertig" und "Slapstick" nun das Stadium "grotesk" erreicht. Wie kann man sowas Boss abstellen? Mentaltraining? Runjaic schien bei den Nachfragen in der PK auch ein wenig ratlos.

War noch was? Achso, die Idioten und Hauer. Pyro auf Polizisten, Prügeleien auf der Tribüne. Bravo, wer will, kann bei Sky schauen, wie ein skrupelloser Journalistendarsteller sowas zu einer Szenerie aufbläst, gegen die die Taten der IS verblassen. Steilvorlage. Super für meinen Verein, danke dafür an alle Beteiligten. Irgendwann kriegt Ihr das noch hin mit Stehplatz- und Bierverbot auf dem Betze. Es widert einen nur noch an. Trefft Euch doch auf der Wiese und bewerft Euch Da stundenlang mit Flaschen und Pyro. Es ist schon erstaunlich, dass ein Land wie dieses einerseits junge Leute hervorbringt, die sich freiwillig als Helfer für Liberia melden und andererseits diesen Abschaum, der da vermummt von der Ost kam.
Lieber salamander, du bist ein echt toller Fan!
Scherst die eigenen Fans mit diesem meiner Meinung nach asozialen KSC über einen Kamm. Ich würde es dir echt wünschen, dass du mal in der Süd bist und
100 Schläger auf dich zu rennen! Ich stand unten in der West und bei der GL scheint da nicht geplant gewesen zu sein. Der Vorsänger musste die meisten erst noch bitten, dass sie rüber rennen und HELFEN. Ja, ich benutze bewusst helfen, weil dieser Mob sonst bist zu West rübber gekommen wären und da hätte es noch mehr Leute gekostet!
Man sollte manche Dinge einfach nicht Kommentieren
wenn man eine solche Lage noch nicht durchgemacht
hat...Solche Kommentare die noch die eigenen Fans
belasten die helfen wollten schadet nur dem Verein
und von Intelligenz zeugen sie auch nicht...
Ich greife weder Karlsruher noch Lauterer Fans an, sondern Leute, die Tribünen stürmen oder Pyro auf Polizisten werfen.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

@ hessenfck

Zitieren ist doch nicht so schwierig...

Klar "sollten" Fans "harmlos" sein,sie sind es aber teilweise nicht. Insofern ist Dein Einwand seltsam.
Und wenn dann Leute auf der Süd feige angegriffen werden, weil die Idioten vom KSC nicht den Mumm haben sich der Westkurve zu stellen, dann hat das schon ne andere Qualität.

Wie damals gegen Köln als auch auf alles draufgehauen wurde...

Ich hab nix dagegen, wenn sich deren Deppen mit unseren Deppen kloppen. Nachm Spiel auf dem Stiftsplatz oder so.
Aber ist ja nicht das erste Mal, dass Schwachköpfe "normale" Fans angreifen. Sei es in Bussen, aufm Spielfeld oder eben nun auf der Tribüne.

Und da ist dann eine Gegenaktion absolut notwendig, sofern sie nicht übertrieben ausfällt.

Aber gut, man kann sich auch hinstellen und sagen, dass Gewalt im Stadion nix verloren hat und gut is...
teufelwiesbaden

Ruhig, ganz ruhig Elmi:

Du kannst leider nur ausfällig werden und nicht sachlich argumentieren.

Es ist wirklich besser wenn du jetzt schläfst und von 1000 Hooligans im 3/4 vollen Block 4.1 träumst.

Gute Nacht :schnarch: :schnarch: :schnarch:
052008

Beitrag von 052008 »

Hellfire hat geschrieben:Laut diversen Meldungen in Lautrer Facebook-Gruppen soll nach den Ausschreitungen ein achtjähriges Mädchen im Koma liegen.
Wenn das mit der Kleinen stimmt gibt es Krieg...sowas ist das Schlimmste vom Schlimmen :|
ist das ein hoax oder was dran? wäre das nicht bereits in den medien?

hoffen wir das beste
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Es saß ein stinknormaler Lautrer mit blutiger Nase vorm Block. Das KSC Pack hat viel zu wenig einstecken müssen. Als die "harten Jungs" kamen sind die gerannt. Das war nur feige. Wie kann man da noch drüber diskutieren.
Omnia vincit amor
FCKler54321

Beitrag von FCKler54321 »

teuefelwiesbaden

kennt also die alleinige Wahrheit. Nein keine Meinung hat er nur Wahrheit für uns :lol: :lol: :lol: hoffentlich triffst du mal auf eine Gruppe Waldhoffans oder Frankfurter ;)
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

@Elmi.... lass doch Teufelswiesbaden und Konsorten - gerne würde ich die Situation erleben - Teufelswiesbaden und vergleichbare Dummschwätzer stehen auf einmal vor einer Horde Schlägerdeppen - ich würde mich genüßlich rumdrehen und ein Würstchen essen gehen... :D

Leider haben wir auch hier im Forum eine Handvoll Schwätzer die zwischen Aktion und Reaktion nicht unterscheiden können oder wollen. Die ausgeprägte dummdreiste Überheblichkeit die solch einer Haltung zugrunde liegt, kannst Du nicht ändern.

Respekt an die Jungs, die das Karlsruher Schlägerpack wieder von der Süd vertrieben habe! Der FCK sollte sich mal überlegen, wie lächerlich sein Sicherheitskonzept bei "Risikospielen" ist. Rot Gummibändchen und heulende Hausfrauen-Ordner und Rentner-Ordner haben sich ja heute super bewährt. Vielleicht sollte Herr Kuntz mal schauen, was z.B. die Frankfurter Stricher so an Ordner aufbieten.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

052008 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Laut diversen Meldungen in Lautrer Facebook-Gruppen soll nach den Ausschreitungen ein achtjähriges Mädchen im Koma liegen.
ist das ein hoax oder was dran? wäre das nicht bereits in den medien?

hoffen wir das beste
Es ist auf jeden Fall jede Menge Schwachsinn unterwegs(vor allem von Karlsruher Seite. Stichwort "hinterhältiger Überfall am Kreisel). Ich hoffe inständig und glaube auch stark, dass das hier dazu gehört.
Gesperrt