Wer bitte hätte dann gewinnen dürfen????????salamander hat geschrieben:...... Denn eigentlich hätten wir heute schon nicht gewinnen dürfen, hat's aber trotzdem getan......

Also in meinem FCK-TV kommt die Szene. Darfst halt nicht die Zusammenfassung nehmen sondern musst an das Ende des vollen Spielberichtes springen. Allerdings wird's auch in der Wiederholung nicht besser, Jenssen hätte einfach drauf schiessen sollen. Irgendwie denken unsere Spieler vor dem Tor zuviel....wkv hat geschrieben:Ich wollte mir gerade bei FCK TV die Szenen mit Zimmer und mit Jennsen anschauen....
Wird nicht gezeigt. Liebes FCK TV, ihr seid ja wohl nicht ganz bei der Sache. Kündigung geht raus. Wenn jetzt nicht einmal mehr die Spiele anständig aufgearbeitet werden kann ich es auch sein lassen.
Missverständnis. Ich meinte: wenn man sich so die Saisonverläufe der letzten Jahre ansieht und das fortschreibt, hätte es heute ein Unentschieden oder ne Niederlage geben müssen, weil wir oft schlecht mit Rückschlägen umgingen.Seit1969 hat geschrieben:Wer bitte hätte dann gewinnen dürfen????????salamander hat geschrieben:... Denn eigentlich hätten wir heute schon nicht gewinnen dürfen, hat's aber trotzdem getan...
clown hat geschrieben:Seid ihr eigentlich alle noch zu retten? Ragnick: "Die Tranditionsclubs tun mir leid". Vor dem Spiel hab ich das gelesen und mich mal wieder tierisch aufgeregt. Wenn ich eure Kommentare hier lese, dann weiß ich was er meint.
Wir haben den Gegner heute -wie bereits in den letzten Spielen- phasenweise an die Wand gespielt, haben eine geile, junge Mannschaft mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend, stehen punktgleich mit dem Tabellenführer auf dem dritten Platz, haben heute GEWONNEN und hier sind 80% der Kommentare gegen unsere Mannschaft, den Trainer oder einzelne Spieler? Egal, was in den letzten beiden Jahren des steten Niedergangs hier in diesem Forum passiert ist, hat mich nicht dazu gebracht, mein Schweigegelübte zu brechen. Jetzt, wo es endlich wieder aufwärts geht und außer der Chancenverwertung doch alles super läuft, schafft ihr es. Mir reicht es: aus Schweigegelübte, wird Leseverbot. Tschüss dbb-Forum!!!!! Mögen die, die nur zufrieden sind, wenn sie unzufrieden sein können unter sich bleiben.
Diese "Kindergarten-Abwehr" mit immerhin drei echten Lautrer Jugendspielern steht in so mancher Szene besser, als es letzte Saison die "alten Hasen" Dick, Simunek, Torrejon hinbekommen haben. Also hör auf, auf den Jungs rumzuhacken und mach mal die Augen auf...johü hat geschrieben:Da die Kindergarten- Abwehr aber immer für ein Fehler zum Gegentor gut ist
Ich denk mal kurz nach... denke nach... und denke nach... und lese beim Denken plötzlich: "Moguso"... und schon muss ich anfangen zu lachen... Klingt wie ein Horrorhörspielmonster aus den 80ern... die waren anno dazumal doch recht furchterregend, stimmt... weiterlesen unmöglich (*gruselgrusel). Danke Blubb!Blubb321 hat geschrieben: Mal was zum Nachdenken: [...] Deshalb: Hofman raus, Moguso testen.
Die Zeit der langen Bälle ist doch eh seit zwei Jahren vorbei, wozu also ein Spieler der jeden flachen Ball verstolpert? Als Backup von idrissiou wäre Hofman damals vielleicht brauchbar gewesen.
Du hast quasi meinen FC Post 1:1 wiedergegeben. Slapstick Fussball war das in der Tat. Meine Nerven !! Und die Tordifferenz wird wirklich entscheiden sein, so eng wie das jetzt schon ist. Ein Sieg oder ein Unentschieden wirft Dich 3-5 Plätze hoch oder runter, da dürfen solche Böcke wie gestern nicht passieren.Tyosuabka hat geschrieben: Und Jenssen ohne Worte solche Slapstick einlagen sieht man selbst in der Bezirksliga nicht. Am Ende kann die Tordifferenz 1 Punkt wert sein. Aber ich denke da kann man schon abschenken.
Sorry,aber die einzigen, die momentan lächerlich beim FCK sind, sind manche Kommentatoren hier. Und ihr wundert euch, warum Spieler nicht hierbleiben wollen?Tyosuabka hat geschrieben:Dieser Hofmann gehört aber ganz schnell auf die Tribüne verbannt. Lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen. Fängt man sich da noch den Ausgleich hätten wir aber dumm geguckt. Aber der Mann hat uns ja schon gegen Fürth die erneute Führung gekostet. Gebt den andern Stürmer nen Chance !!!
Und Jenssen ohne Worte solche Slapstick einlagen sieht man selbst in der Bezirksliga nicht. Am Ende kann die Tordifferenz 1 Punkt wert sein. Aber ich denke da kann man schon abschenken.