Genau.Gärtner hat geschrieben:Ist doch optimal ! Sportfive bezahlt uns und wir müssen uns keinen Sponsor aufs Trikot machen. Besser geht's doch nun wirklich nicht
FCK mit Sockelbetrag, Tag 2.Schlossberg hat geschrieben:FCK ohne Hauptsponsor, Tag 2.
basdri hat geschrieben:Genau.Gärtner hat geschrieben:Ist doch optimal ! Sportfive bezahlt uns und wir müssen uns keinen Sponsor aufs Trikot machen. Besser geht's doch nun wirklich nicht
Und falls es dann doch nicht so toll ist können wir immer noch drauf flocken "Hier könnte Ihre Werbung stehen!"
Die neuen Trikots werden doch erst gegen den Depp vorgestellt. Denke also man wird auf alte Trikots zurück greifen, vermutlich ohne Latschenkiefer Logo. In Bexbach waren es ja auch die alten Trikots. Ne Mannschaft ohne Sponsorenlogo ist ja erstmal nichts Neues. In der Vergangenheit habe ich da Bochum und 60ig im Kopf die auch die Runde ohne Sponsor begonnen haben. Allerdings wäre es wünschenswert wenn sich da mal was tut.lauternfansp hat geschrieben:dann spielen wir ja heute in Ludwigshafen in Trikots (neue?) ohne Sponsor![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 78794.htmlDas Bo in Haribo stand bislang immer für Bonn. Nun verlegt der Gummibärchen-Hersteller seinen Firmensitz nach Rheinland-Pfalz.
Solltest du das hier meinen:lauternbub01 hat geschrieben:Hab mir vorhin im Netz das neue Trikot vom BVB angeschaut.....also ich finds SUPER
"Würg" ist da ja noch vornehm formuliert. Von dem Trikot wird man blind. Das sieht ja aus wie eine Baustellenmarkierung. Da haben die Dortmunder aber mal so richtig danebengegriffen. Lasst uns hoffen, dass solche Designs jetzt nicht modern werden (sollen) und wir etwas klassisch Rotes ohne viele sinnlose Streifen, Punkte oder Flecken bekommen.Marco2408 hat geschrieben:Solltest du das hier meinen:
...
Muss ich ganz ehrlich sagen *würg* ...
Für mich immer noch einer der schönsten Trikots, die wir hatten.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Lasst uns hoffen, dass solche Designs jetzt nicht modern werden (sollen) und wir etwas klassisch Rotes ohne viele sinnlose Streifen, Punkte oder Flecken bekommen.
Panik um der Panik Willen.wernerg1958 hat geschrieben:Alles was mich an dieser Sache, extremst stört, ist die Tatsache daß von Seiten des FCK keine Erklärung kommt, keine ehrliche bis jetzt jedenfalls. Man erzählt, daß Sport-Five dann am Speck ist aber doch sicher nur mit einem kleinen Betrag!? Weiter wird rumgetönt, daß man 6 Mio Liquide Mittel hat ( Fananleihe ). Es wäre aus meiner Sicht einmal verdammt wichtig hier eine offen und ehrliche, eine klare Aussage in Sache Finanzen wozu auch der Hauptsponsor gehört zu machen.
Was hier zur Zeit an Infos und Gerüchten etc. im Umlauf ist, ist aus meiner Sicht eine katastrophale Außendarstellung die, die Vereinsführung allein verschuldet.
Wie schief ist die Lage des FCK wirklich?
Herr Kuntz, Herr Grünwald, Herr Rombach bitte die Wahrheit auf den Tisch.
soweit ich irgendwo gelesen habe, bin mir aber nicht sicher:Seit1969 hat geschrieben:Panik um der Panik Willen.wernerg1958 hat geschrieben:Alles was mich an dieser Sache, extremst stört, ist die Tatsache daß von Seiten des FCK keine Erklärung kommt, keine ehrliche bis jetzt jedenfalls. Man erzählt, daß Sport-Five dann am Speck ist aber doch sicher nur mit einem kleinen Betrag!? Weiter wird rumgetönt, daß man 6 Mio Liquide Mittel hat ( Fananleihe ). Es wäre aus meiner Sicht einmal verdammt wichtig hier eine offen und ehrliche, eine klare Aussage in Sache Finanzen wozu auch der Hauptsponsor gehört zu machen.
Was hier zur Zeit an Infos und Gerüchten etc. im Umlauf ist, ist aus meiner Sicht eine katastrophale Außendarstellung die, die Vereinsführung allein verschuldet.
Wie schief ist die Lage des FCK wirklich?
Herr Kuntz, Herr Grünwald, Herr Rombach bitte die Wahrheit auf den Tisch.
Manchmal ist es besser mal nicht die Tastatur zu betätigen!
Und immer dieselbe Leier, so langsam wird es echt ..., gähn, gähn, gähn
Lehne dich mal zurück, entspanne und lasse dich mal überraschen.
Aber hauptsächlich wegen der damit untrennbar verbundenen schönen Erinnerungen.SEAN hat geschrieben:Für mich immer noch einer der schönsten Trikots, die wir hatten.
Der Designer war entweder da( liegt zwischen Dortmund und Lüdenscheid)Marco2408 hat geschrieben: Muss ich ganz ehrlich sagen *würg* ... Hat der Designer plötzlich die Lust verloren ?? Ist ihm die Farbe ausgegangen oder was soll das