Rückkorb hat geschrieben:Ich bin nicht bereit hier über Tuchel zu diskutieren, bin aber froh, dass wir keinen vermeintlichen Überfliegertrainer haben, der scheinheilig-trotzig das Handtuch wirft.
Na, da bin ich aber anderer Meinung.
Ich wäre froh, wir hätten auch mal wieder einen solch erfolgreichen Trainer wie Tuchel, der mit tollem Fußball die BL aufgemischt und die Mannschaft in die EL Quali gebracht hat.Und dies nicht zum ersten mal. Dass er dann dann für sich in Anspruch nimmt, einmal Pause zu machen, oder sich neuen Herausforderungen zu stellen, wer ausser den Mainzern, will ihm das verdenken ?
Wenn Mainz dann tatsächlich noch eine Ablöse für ihn bekommen würden, dann kann man Heidel und Co nur gratulieren.
Von den Trainern des FCK in den letzten Jahren ist doch keiner von selbst gegangen. Die wurden doch alle vom Verein geschasst und lagen danach dem Verein noch Jahre lang finanziell auf der Tasche.
Bei aller Aversion, oder " Allergie " gegen alles was Mainz heißt, oder aus Mainz kommt, die haben uns längst in der Publikumsgunst und in den Sympathiewerten den Rang abgelaufen.
Ob uns das nun passt, oder nicht passt.