Warum sollte der Schiedsrichter nicht stille Sympathien mit dem Underdog haben? Würde ich nicht völlig ausschliessen. Allerdings sollte sich Mo nicht mit dem Schiri anlegen...bene667 hat geschrieben:Sollte es für den FCB eng werden, was mit Sicherheit nicht eintreten wird, kommt eben der Bayerndusel oder der Schiri zur Hilfe.
Vor ein paar Jahren gabs dochmal das HalbfinaleMichael aus Zypern hat geschrieben:Warum sollte der Schiedsrichter nicht stille Sympathien mit dem Underdog haben? Würde ich nicht völlig ausschliessen. Allerdings sollte sich Mo nicht mit dem Schiri anlegen...bene667 hat geschrieben:Sollte es für den FCB eng werden, was mit Sicherheit nicht eintreten wird, kommt eben der Bayerndusel oder der Schiri zur Hilfe.
Da ich in ein paar Wochen den Schweizer Pass beantragen werde, musste ich mich vor einigen Jahren darauf einlassen, immer etwas langsamer zu sein als andere.Stimpy001 hat geschrieben:Oha, das hat dann aber lange gedauert. Gerne geschehen :DYves hat geschrieben:Ist ja geil . jetzt weiss ich endlich auch, was es mit muschmunken auf sich hat.
Danke!
Gestern wohl keine Sky Sport News gesehen. Die sind dir einen Schritt vorrausallar hat geschrieben:Wetten, das heute in der Vorberichterstattung wieder das 7:4 rausgekramt wird ?
Aus Wikipediade79esche hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie wir von allen deutschen Medien als Hampelmannmannschaft dargestellt werden und auf Sport1 schon lustige Filmchen über unsere Interviews gedreht werden, kotzt mich an.
Wir sind der FCK, bitte etwas mehr Respekt verdammt noch mal, wir haben dieses Scheißlos nicht selbst gezogen und ja, man hat auch schon Pferde vor ne Apotheke kotzen sehen.
Zeigt den Spielern bitte diese Demütigung durch die Medien, damit sie den gleichen Hass verspüren, wie ich gerade.
Die Zwockel denken doch, daß gibt ein Trainingsspielchen, keiner möchte sich verletzen, vor der CL und vor allem vor der WM.
Bitte beim Anstoß Robben gleich mal voll in die Fresse.
Zeigt den Bayern:"Wenn ihr an den Ball wollt, wird es weh tun!!!![]()
Umso schöner und erwähnenswerter fand ich den Kommentar von Matts Kummels gestern, der meinte, dass Lautern schon unglaubliches vollbracht habe, mehr als jeder erwartet hätte, um überhaupt im HF zu stehen. Und das "Angebot" uns den Pokal direkt zu überlassen, sollten wir auch die Bazis raus hauen, klang irgendwie schön. Nichtmal aufgesetzt, ironisch oder sonst irgendwie verletzend. Seit gestern abend hat der Typ bei mir aber mal ne Menge Sympathie dazu gewonnen.BadenTeufel8493 hat geschrieben:Man könnte sich ja immerhin ein Fünkchen Respekt wünschen für einen Zweitligisten im DfB-Pokalhalbfinale... Das über die Höhe des Sieges spekuliert wird ist ja noch nachvollziehbar. Aber so zu tun als ob das Spiel schon abgelaufen wäre finde ich unter aller Sau. Wenn von uns gesprochen wird dann doch nur mit einem Grinsen im Gesicht das aussagt: Ach ja... Armes kleines Kaiserslautern! Bedeutungsloser Zweitligist der heute Kanonenfutter für die großen, tollen Bayern spielen muss!(...)
Gut gemacht. Vermutlich sieht man heute Nacht hübsche Mädels im FCK Bikini.de79esche hat geschrieben:Hab mir auf Sport1 Luft gemacht![]()
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bis heute Ihre Webseite genutzt, um mich über die Geschehnisse des Sports, insbesondere Fußball, zu informieren, da ich von einer neutralen Berichterstattung ausgegangen war.
Wie Sie jetzt aber ein Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga verspotten, finde ich unter aller Sau.
Der FCK hat es als 2.Ligist in das DFB-Pokal Halbfinale geschafft und verdient deshalb schon Respekt.
Sie berichten über uns, als wären wir ein Dorfclub und machen fast einen Cartoon daraus.
Ich hoffe, sie gehen in Zukunft etwas respektvoller mit den anderen Vereinen um, denn nicht jeder User ist Bayern(depp), Entschuldigung Fan.
Ich werde Ihre Seite aus meinen Favoriten löschen und sie nie mehr besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
de Esche
P.S. Möge heute Abend die Hölle über Euch rollen!!!"
Du hast ja rechtMatzeW hat geschrieben:Niederlage , hoff nes bleibt unter 5 Stück , sollen schauen das am Sonntag 3 Fach gepunktet wird und wir uns heute Abend nicht lächerlich machen.
Alles andere is Kokolores