Schlossberg hat geschrieben:Ja ja, es sind ja noch "acht" Tage, bis unsere Führung wieder die tollen Kölner Fans lobt.
Nein, ich habe keinen Bias gegen unseren VV, aber Manches, was er so loslässt, brennt sich ins Gedächtnis.
Wer sich wünscht, dass ihn der Bock von hinten nimmt, der feiert auch noch nach einer 0:3 Niederlage gegen einen Konkurrenten.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Ja ja, es sind ja noch "acht" Tage, bis unsere Führung wieder die tollen Kölner Fans lobt.
Nein, ich habe keinen Bias gegen unseren VV, aber Manches, was er so loslässt, brennt sich ins Gedächtnis.
Das war aber doch FFHätte aber auch
ein kuntzscher Fauxpas sein können...
* auf Bälle zurennen, die zwischen 2 Gegenspielern durchgesteckt werden und nicht gemütlich hintraben - die Gegner rennen und bekommen den BallBetze_Joe hat geschrieben:...
.... ...
Wir müssen es schaffen, das wir insgesamt schneller spielen und das Gesamttempo höher ist. Hierzu zählt, beispielsweise auch ... ....
Guter Plan nur spielt der Schiri nicht mit, wie wir bereits gesehn haben.Betze_Joe hat geschrieben:Wir müssen es schaffen, das wir insgesamt schneller spielen und das Gesamttempo höher ist. Hierzu zählt, beispielsweise auch die Geschwindigkeit einen Einwurf auszuführen. Tiefstehende Gegner dürfen keine Zeit haben, Luft zu holen.
Es läuft wieder auf den Relegationsplatz hinaus.seezungenschaum hat geschrieben:![]()
das war es mit dem Aufstieg wir haben fertig !!!!!!!!!!
flammendes Inferno hat geschrieben:den uralten Dino könnten wir doch schaffen in der Reli
Geht mir genauso. Ich befürchte egal wer da 16. wird haut den 3. (ebenso egal wer) aus dieser 2. Liga weg.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Ehrlich gesagt fällt mir aber da gar kein Gegner
ein, den ich gerne in einer Relegation hätte.
bagaasch 54 hat geschrieben:Lasst uns doch erstmal eine Siegesserie hinbekommen.
Schon das scheint ja eine Herkules-Aufgabe für unsere Mannschaft zu werden.
Und erst dann können wir schauen,was noch möglich ist.
Fakt ist und bleibt aber auch:
Weder mit 47 noch mit 43 Punkten ist bisher eine Mannschaft aufgestiegen.