RonnieHell hat geschrieben:Man kann feststellen:
- glueckssieg
- danke dr felix fuck-face dass du karl aus dem rennen genommen hast
- idrissou stark
- lakic bewegt sich in slow-motion
- fortounis ist der einzige der bei uns richtig fussball spielen kann
- runjaic hat es diesmal nicht geschafft uns das wochenende zu versauen (aber es war knapp)
War nicht "halbagro" gemeint. Eher als eine belustigende Antwort auf einen sinnfreien Kommentar.potto hat geschrieben:sorry, was soll dieser halbagro und recht sinnfreie Kommentar ohne Bezug auf das Spiel?Yves hat geschrieben: Ist doch was. Gibt aber trotzdem nicht mehr Punkte als gegen so Fussball-Zwerge wie Bayern München.
Kosta, spielen wir halt dein System. Bei der Truppe ist das evtl. sogar angebracht. Hoch nach vorne. Wenn die Fans mitgehen, könnte es klappen.
So sinnfrei fand ich meinen Kommentar nicht, in dem es hieß das der generische Trainer (!) in 3 Sätzen erzählt wie katastrophal leicht es ist gegen uns zu spielen.Yves hat geschrieben:War nicht "halbagro" gemeint. Eher als eine belustigende Antwort auf einen sinnfreien Kommentar.
Was kann Kuntz dafür das die Mannschaft es nicht auf dir Reihe bekommt konzentriert zu spielen? Ich bin kein Fan von Kuntz, muss ich auch nicht sein! Der Verein wurde vor Kuntz in die Scheiß Lage gefahren!schneckerl hat geschrieben:Was für ein erbärmlicher Sieg von einer angeblichen Aufstiegsmannschaft gegen eine fast im letzten Jahr Abstiegsmannschaft.Dieses Spiel wurde nicht durch können sondern nur durch Glück gewonnen.Wie hat SK vor dem Spiel gesagt: Wir hatten im letzten Jahr eine Mannschaft die um den Aufstieg gespielt hat und dieses Jahr eigentlich auch.Was haben wir also groß falsch gemacht.Lieber Stefan Kuntz du bist das größte Problem das der FCK sportlich hat. Du bist total von dir überzeugt,willst der Totalherrscher sein bist aber in Wirklichkeit ein immer grinsender Blender, ein völlig überschätzter sportlicher Leiter.Mit deinen Fehleinkäufen kann man die kompletten Sitzreihen auf der Nordtribüne bepflastern.Seit 2 Jahren schreibe ich hier als Amateur,wir brauchen dringend einen IV und einen AV.Unsere Abwehrspieler sind zu langsam besonders wenn wir hoch stehen, was machst du du hohlst wieder einen alten Spezi,Laki. Was bitte bringt der uns weiter.Der Unterschied zwischen Mainz und uns ist, die viel bessere Sportliche Leitung die Mainz hat.Du bist nur 2 Liga , wenn überhaupt.Das große Problem ist nur, wenn du gezwungener Maßen einen Sportlichen Leiter einstellen müßtest, was kommt dann.Dann wirst du uns beweisen , dass der noch schlechter ist wie du. Das bedeutet: Du dürftest den nicht einstellen, das wiederum bedeutet es müßte der AR machen. Wer das glaubt , der glaubt auch, das Zitronenfalter ,Zitronen faltet.Wer jetzt noch nicht erkennt , wie Kuntz sich abgesichert hat, dem ist nicht zu helfen.Ich könnte kotzen.Armer FCK.
Stimmt - ich hatte nur den letzten Satz zitiert. Bei dem Rest gebe ich Dir allerdings Recht. Finde es auch nicht gut, dass wir so leicht auszurechnen sind.no_remorse hat geschrieben:So sinnfrei fand ich meinen Kommentar nicht, in dem es hieß das der generische Trainer (!) in 3 Sätzen erzählt wie katastrophal leicht es ist gegen uns zu spielen.Yves hat geschrieben:War nicht "halbagro" gemeint. Eher als eine belustigende Antwort auf einen sinnfreien Kommentar.
Aber denk du ruhig an Bayern. Wir haben ja dieses Jahr nochmal ein Pflichtspiel gegen die Bazis. Nächstes Jahr auch???
Stimpy001 hat geschrieben:Bin doch etwas verwundert, dass hier so ne gute Laune herrscht. Habe mir nur die erste Hälfte per Radio gegeben und dann freiwillig ausgemacht. Das klang so schlecht, dass es ich nicht mal hätte sehen wollen, daher meine Frage:
Ist es wirklich soviel besser geworden, oder blendet die Freude über die drei Punkte ein bisschen?
Das war keine Prognose. Das war die letzte Chance noch irgendwas Positives aus dieser Saison mitzunehmen. Das war Kopfsache, kein Bauchgefühl.Hellboy hat geschrieben:@c: TOP Prognose vor dem Spiel! Ich hab immer dran geglaubt!![]()
Äh ... hä?attacke pfalz hat geschrieben:ok,ich verstoße nun gegen meine eigene aufforderung...sk ist mmn sicher nicht das größte problem des fck,wenn man die gesamte amtszeit betrachtet kann man mindestens(!) genau so viele spieler die eingeschlagen haben auf die nord setzen wie andersrum.dazu kommen seine repräsentativen und strukturellen entscheidungen(klar,da ist er nicht alleine,aber bei den transfers auch nicht(wer das glaubt hat keinen plan von unserer bzw. überhaupt von profifußballstruktur))die zu 90% positiv sind.sk hat zu seiner guten laune mal gesagt(nach dem 18.5),innerlich sieht es anders aus,aber er hat einfach(!),und das ist eine zutiefst menschliche sichtweise,das gefühl das er mit positivem beispiel u/o positiver aura voran gehen muss(als clubchef)...einen sportlichen leiter fordere ich,seit aalen auch,aber man darf die opportunitätskosten(so ist es leider bei uns) nicht vergessen!will sagen,man kann/muss den kostenersparnisfaktor berücksichtigen...mw hab ich nicht gesehen-was hat er gesagt(solche typen braucht der heutige fußball übrigens)?....ich schalte den kopf ein bevor ich schreibe,es geht ja immerhin nach familie/freunde und beruf um die wichtigste sache in meinem leben.---eins noch,wer zu einem fck spiel geht,sollte niemandem konkret nachrennen,sondern nur...ihr wisst schon,wir leben für unsern verein...
Klingt nach vollgesoff' - und Montag KlausurAltrocker hat geschrieben: Äh ... hä?
Stimpy001 hat geschrieben:[...]
Ist es wirklich soviel besser geworden, oder blendet die Freude über die drei Punkte ein bisschen?
In der zweiten HZ war ein anderer Spirit als in der 1.HZ. Ging auch von der Westkurve aus. Ich fand das Zusammenspiel von Publikum und Mannschaft gut. Es war ein Turnaround innerhalb eines Spiels. Auch Mo hat daran einen Anteil. Dass nach drei Niederlagen in Serie die Mannschaft nicht vor Selbstbewusstsein strotzt, ist auch klar - oder sollte klar sein.Stimpy001 hat geschrieben:Bin doch etwas verwundert, dass hier so ne gute Laune herrscht. Habe mir nur die erste Hälfte per Radio gegeben und dann freiwillig ausgemacht. Das klang so schlecht, dass es ich nicht mal hätte sehen wollen, daher meine Frage: