Bekommt die dümmste Mannschaft der Liga auch einen Preis.
Wenn das Leverkusenspiel nicht gewesen wäre, hätte ich noch gedacht, es fehlt an der Qualität.
So kann es nur an der fehlenden Intelligenz liegen.So blöd kann man doch gar nicht sein.
Jetzt werden wir noch vom Tabellenletzten vorgeführt.
So langsam zweifel ich daran, dass das alles so unabsichtlich ist...das ist ja der pure slapstick in der Abwehr
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Erst wollten unsere Spieler nicht - dann wurden sie vom Trainer höchst persönlich angeschissen - jetzt können sie scheinbar nicht, weil sie steif sind und Angst haben.
Gott, was ist mit unserem FCK?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Vom Arroganzgebolze zu einem pussyhaften Ballerina-Hosengescheiße. Das packen echt nur die größten und dämlichsten Vollidioten der Liga. Wenn ich dran denke, dass wir mal verdient Tabellenführer waren...
naheteufel93 hat geschrieben:Totales Harakiriri Spiel von uns! Das Mittelfeld ist null präsent, und die Chancen hat nur Cottbus! Aufwachen Jungs!!!!
Dass unser Mittelfeld nicht präsent ist, ist ja unser uraltes Problem. Das geht so bis zur 60. Minute, dann werden Mittelfeldspieler gegen Stürmer eingetauscht und wir spielen hoch vorne rein - klar, ist ja auch kein Mittelfeld mehr da, also in Form von anwesenden Spielern.
Aber kopf hoch, schießen wir irgendwie ein dreckiges Tor, dann sieht es wieder anders aus.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Eigentlich könnten wir doch auch ohne Abwehr spielen, ich denke, man würde keinen Unterschied feststellen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Die betteln doch bei jedem Gegenangriff geradezu um das 2. Gegentor. Unfassbar!!!
Mein Sohn, 10, immer mit totalem Herzblut dabei, war eben kurz hier und hat es auch nur noch zur Kenntnis genommen, selbst er ärgert sich nicht mehr.
Wär ja auch noch schöner wenn man sich über diese
charakterlose Truppe auch noch aufregen würde.
Hoffentlich kacken wir noch so richtig ab, damit
hier im Sommer mal mit eisem Besen gekehrt wird.
VERSAGER !!!!!!!!!!!!!!!!